Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
15.08.2011 10:51
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Niji:

ich hatte am anfang einen kleinen schwabbelbauch

den hab ich normal auch aber meiner jetzt härter

mh wer weiss...so genau hab ich das damals ehrlich nich beobachtet hab ja auch nich so richtig gehibbelt sondenr eher auf mich zukommen lassen...
aber das mit härterem bauch hab ich schon gelesen wüsst nur aus rein biologischer sicht ehrlich nich warum man das so zeitig merken sollte
aber bin ja keine biologin und auch nix arzt also kein plan.
15.08.2011 10:58
Zitat von Niji:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Niji:

ich hatte am anfang einen kleinen schwabbelbauch

den hab ich normal auch aber meiner jetzt härter

mh wer weiss...so genau hab ich das damals ehrlich nich beobachtet hab ja auch nich so richtig gehibbelt sondenr eher auf mich zukommen lassen...
aber das mit härterem bauch hab ich schon gelesen wüsst nur aus rein biologischer sicht ehrlich nich warum man das so zeitig merken sollte
aber bin ja keine biologin und auch nix arzt also kein plan.

ich auch net

habe mal gehört soll das kleine wesen besser schützen vor mütter die nicht wissen das sie sw sind

aber ka ob ich sw bin auch wenn so viele zeichen dafür sprechen
Niji
32928 Beiträge
15.08.2011 11:00
ach das wird sich ja dann herausstellen ne
mach dir mal nich son kopp (ich weiss haha sagt man so leicht)
15.08.2011 11:03
Zitat von Niji:

ach das wird sich ja dann herausstellen ne
mach dir mal nich son kopp (ich weiss haha sagt man so leicht)

klar spätens ende des monates wenn rote pest nicht kommt

immer das warten
honey87
2938 Beiträge
15.08.2011 12:25
hallo mädls!!! so bin die woche mal wieder allein,da mein freund heute früh kurzfristig auf montage musste!! passt mir garnich,der chef weis das er ne hochschwangere frau zu hause hat,auch wenns noch bissl dauert,aber ich wüsste ihn trotzdem gern in der nähe! hab auch schon zu meinem freund gesagt wenn es los geht,soll sein chef mit in kreißsaal,da schrei ich ihn an!!
Niji
32928 Beiträge
15.08.2011 12:36
Zitat von honey87:

hallo mädls!!! so bin die woche mal wieder allein,da mein freund heute früh kurzfristig auf montage musste!! passt mir garnich,der chef weis das er ne hochschwangere frau zu hause hat,auch wenns noch bissl dauert,aber ich wüsste ihn trotzdem gern in der nähe! hab auch schon zu meinem freund gesagt wenn es los geht,soll sein chef mit in kreißsaal,da schrei ich ihn an!!

geniale idee...lass dir shconmal die fingernägel schön lang und spitz wachsen
damit du chef in arm krallen kannst

wie wiet is dein freund denn jetz weg?
honey87
2938 Beiträge
15.08.2011 12:39
Zitat von Niji:

Zitat von honey87:

geniale idee...lass dir shconmal die fingernägel schön lang und spitz wachsen
damit du chef in arm krallen kannst

wie wiet is dein freund denn jetz weg?

fingernägel sind schon am wachsen!! er is in berlin!!
Niji
32928 Beiträge
15.08.2011 12:42
naja wenns losgeht merkst dus ja und das das erste kind is dauert das alles... und berlin sind ja (is er mit auto?) mit auto 2,5h bzw 2 wenn verkehr gut is udn er schnell fährt
da kann er wenn er denn dann wirklich los darf aauch rehctzeitig bei dir sein.
das wird schon.
wenn mein freund auf arbeit is brauch er wenns doow komtm auch locker ne stunde bis ins kh und der is "nur" am flughafen.

hast du denn für den fall der fälle jemand anderen der dich ins kh bringen kann und erstmal mitkommt?

(kann dich voll verstehen is erstma echt doow das er so weit weg is aaber es geht eh nich los weil du darfst mich nich überholen )
honey87
2938 Beiträge
15.08.2011 12:44
na das würd ich nie wagen,dich zu überholen!! ja er is mit dienstauto oben. ja meine schwägerin würde mit kommen im fall der fälle!! haben wir schon vorher geklärt!! naja ich pack das schon!!
Niji
32928 Beiträge
15.08.2011 12:47
Zitat von honey87:

na das würd ich nie wagen,dich zu überholen!! ja er is mit dienstauto oben. ja meine schwägerin würde mit kommen im fall der fälle!! haben wir schon vorher geklärt!! naja ich pack das schon!!

genau so musst du da rangehen.
aber is schon doow die ganze woche allein zu sein. ich weiss so schon nich was ich die stunden anfangen soll wo mein freund arbeitet bzw beim sport oder bei der bandprobe is... keine ahnung wie das wär wenn er ne ganze woche weg wär...nee total doow
honey87
2938 Beiträge
15.08.2011 12:53
naja daran hab ich mich schon einigermaßen gewöhnt mit der woche allein zu sein,er hat halt nun mal so ein beruf wo er auf montage muss! aber meine geschwister und seine schwester wohnen ja gleich um die ecke,da gehts ja!!
honey87
2938 Beiträge
15.08.2011 19:24
hab nen harten bauch und bauchschmerzen!! sind bestimmt bloß senkwehen!! hoff ich
15.08.2011 19:28
Zitat von honey87:

hab nen harten bauch und bauchschmerzen!! sind bestimmt bloß senkwehen!! hoff ich

die richtigen wehen merkt man,
also noch geduld dauert nicht mehr lange.
honey87
2938 Beiträge
15.08.2011 19:30
na sind ja wie regelschmerzen,ne?
15.08.2011 19:37
Zitat von honey87:

na sind ja wie regelschmerzen,ne?

ja und zwar sehr dolle . wo man in der wehe nicht mal atmen mag.und sich der ganze körper zusammen zieht...
also egal wie jeder das wahrnimmt die merkt man 1000000000000000%.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt