Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
15.12.2013 22:28
Zitat von WonderlandAv:
Hallo,
Ich melde mich auch wieder mal, les grad immer nur mit, da ich momentan, wieder einmal, nur mit dem Handy online sein kann....
VorWrihnachtsSTRESS wird hier gerade groß geschrieben, da ich mir heuet eingebildez habe alle Weihnachtsgeschrnke selber zu machen und jetzt steh ich jeden Tag stundenlang in der Küche und backe Kekse, koche Marmelade und Eierlikör.... Was für ein Aifwand, ob ich das wohl nächstes Jahr wieder mache... Uff na ich hoffe sir kommen wrnigstens gut an dann.
Power ich drück die Daumen.
LG an euch alle, ich melde mich wieder mehr wenn mein Lappi wieder funktioniert!
Wir haben so gut wie keinen Vorweihnachtsstress...ok, Geschnek besorgen, aber wir machen nur noch mit Eltenr und Großeltern und da kommt was von Luke zusammen
Aber du hast echt viel vor mit dem selber machen, alle Achtung
16.12.2013 14:11
SERAAAAAAAAAA WAASSS fürn SÜSSES BILD !!
WONDER MACH MAL BILDERRR ** vielleicht wäre das eine iddeeee für nächstes JAHR Weihnachten !!
power ... und haste getestet ????
daumen sind fest gedrückt *
und tixi : wat isssen mit cottbusssssss losssss ? ( FUSSBALL)
Tiger die stunden zu 3 sind bald gezääääääääählt
me : mens aua sind weg * und jo jetz hoffe ich auf einen spinnbaren wundervollen zs zum 26.12 / 27.12 * dann iss FEE WIEDER HAPPY
happy wochenanfang euch allen
WONDER MACH MAL BILDERRR ** vielleicht wäre das eine iddeeee für nächstes JAHR Weihnachten !!
me : mens aua sind weg * und jo jetz hoffe ich auf einen spinnbaren wundervollen zs zum 26.12 / 27.12 * dann iss FEE WIEDER HAPPY
16.12.2013 14:20
Huhuu mädels, ich glaub jetzt magst du mich nicht mehr Fee.
ist von heute
Ruf gleich beim Frauenarzt an, da ich bei Zeiten ja leider wieder Fraxiparin oder Clexane spritzen muss. Könnt es grad in die Welt schreien. Aber ich warte bis der Doc es bestätigt hat
ist von heute
Ruf gleich beim Frauenarzt an, da ich bei Zeiten ja leider wieder Fraxiparin oder Clexane spritzen muss. Könnt es grad in die Welt schreien. Aber ich warte bis der Doc es bestätigt hat
16.12.2013 19:47
Zitat von Powerrinchen:
ist von heute
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
HASTE TIPPS ???
* lach so dann bin ich quasi die letzte die nun KINDERLOSSSSSSSSS IST
AUF GEHTS 2014 wird auch mein JAHR
16.12.2013 19:56
Supii Power! Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit und das es schöön da bleibt wo es ist!
Krass, ich bin fertig und Power fängt an
Fee: Das Beste kommt zum Schluss!! ( klingt vllt bisschen doof) aber das fiel mir als erstes ein
Krass, ich bin fertig und Power fängt an
Fee: Das Beste kommt zum Schluss!! ( klingt vllt bisschen doof) aber das fiel mir als erstes ein
16.12.2013 19:57
Ach süße, das ist so gemein, ich hab es dir echt gegönnt. Und wünsche es dir echt immer noch sehr.
Tipps? hmm... dazu sag ich lieber nix Nein leider hab ich keinen. Aber dieses und das letzte mal weiß ich, dass ich nach dem Sex extra liegen geblieben bin und die Beine in die Höhe gestreckt habe. Und so bin ich bestimmt 15-20 min geblieben. Dann erst hab ich mich anders hingelegt und bin eingeschlafen. Also auf keinen Fall danach auf Toilette gehen. Das muss ich nämlich normalerweise immer.
Tipps? hmm... dazu sag ich lieber nix Nein leider hab ich keinen. Aber dieses und das letzte mal weiß ich, dass ich nach dem Sex extra liegen geblieben bin und die Beine in die Höhe gestreckt habe. Und so bin ich bestimmt 15-20 min geblieben. Dann erst hab ich mich anders hingelegt und bin eingeschlafen. Also auf keinen Fall danach auf Toilette gehen. Das muss ich nämlich normalerweise immer.
16.12.2013 21:34
Zitat von Sonnenfee2014:
SERAAAAAAAAAA WAASSS fürn SÜSSES BILD !!
Frag net
16.12.2013 21:35
Zitat von Powerrinchen:
ist von heute
Na hey, dass ist ja auch genial vorsichtiges Glückwunsch
16.12.2013 21:36
Zitat von Powerrinchen:
Mittwoch Mittag geh ich zum Doc
wow, übermorgen schon tollt toll
Ich habe damals bei Luke auch nach dem Sex gleich weiter im Bett gelegen, aber keine Beine hoch einfach nur liegen geblieben
16.12.2013 21:55
Hallo in die runde
Kann man sich hier evt noch anschließen ?!
16.12.2013 22:05
Zitat von LizaLina:
Hallo in die runde
na klar kannst du wir freuen uns immer über neue Mädels
16.12.2013 23:06
Ja hallo tiger Lilli !
Also dann mal was zu mir für die, die mich nicht kennen
Bin 36 - hab zwei Mädels 13 1/2 und grade 1 Jahr alt und wir haben spontan entschlossen jetzt das hibbeln anzufangen.
Das wir noch ein drittes wollen stand zu 90 % fest, aber eigentlich wollten wir erst noch warten, vom altersabstand fänden wirs so aber auch ganz gut und da ich nun vergessen hatte die pille nach Mens anzufangen haben wir gesagt dann lassen wir es eben drauf ankommen und gehen es nun langsam und entspannt an, ganz gechilled, haben ja zeit
Da ich nicht genau weiß wie nun mein zyklus im ersten monat ohne pille sein wir (von 28-35 tage hatte ich alles schon ohne pille) lassen wir uns überraschen
Also dann mal was zu mir für die, die mich nicht kennen
Bin 36 - hab zwei Mädels 13 1/2 und grade 1 Jahr alt und wir haben spontan entschlossen jetzt das hibbeln anzufangen.
Das wir noch ein drittes wollen stand zu 90 % fest, aber eigentlich wollten wir erst noch warten, vom altersabstand fänden wirs so aber auch ganz gut und da ich nun vergessen hatte die pille nach Mens anzufangen haben wir gesagt dann lassen wir es eben drauf ankommen und gehen es nun langsam und entspannt an, ganz gechilled, haben ja zeit
Da ich nicht genau weiß wie nun mein zyklus im ersten monat ohne pille sein wir (von 28-35 tage hatte ich alles schon ohne pille) lassen wir uns überraschen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt