Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
17.12.2013 19:27
Zitat von Powerrinchen:

Morgen geh ich zum Frauenarzt um halb 12 mal sehen ob man schon was sieht

Drück dir Daumen
Trixi11
13580 Beiträge
17.12.2013 19:28
Übrigens habe ich vorgestern mit meinem Mann geherzelt und heute Anzeichen für den ES
Sonnenfee2014
560 Beiträge
17.12.2013 19:40
Zitat von Trixi11:

Übrigens habe ich vorgestern mit meinem Mann geherzelt und heute Anzeichen für den ES

lach , willste nen mädchen ?!! ?

freu mich auf den FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING in 3 monaten isset schonnnnnnnnnnnn MÄRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Trixi11
13580 Beiträge
17.12.2013 19:49
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Trixi11:

freu mich auf den FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING in 3 monaten isset schonnnnnnnnnnnn MÄRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

au ja ich hätte gern ein Pärchen

Aber ich dachte eigentlich mein ES sei schon vorbei oder ich hätte diesen Monat keinen Aber nein, heute hatte ich diesen typischen Ausfluss. naja abwarten

Oh ja März aber wenn ich bedenke dass es dies Jahr zu Ostern hier geschneit hat, freu ich mich noch nicht so auf März, eher auf den Mai
Sonnenfee2014
560 Beiträge
17.12.2013 20:04
Zitat von Trixi11:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Trixi11:

Aber ich dachte eigentlich mein ES sei schon vorbei oder ich hätte diesen Monat keinen Aber nein, heute hatte ich diesen typischen Ausfluss. naja abwarten

Oh ja März aber wenn ich bedenke dass es dies Jahr zu Ostern hier geschneit hat, freu ich mich noch nicht so auf März, eher auf den Mai

ICH FREU MICH EINFACH NUR AUF DEN MÄRZ *daaa werden die tageee wieder LÄNGER ...

und auf den sommer * ach ich weiss garnicht worauf ich mich noch alles freue * hauptsache bald *

feeee mag den WINTER NET
Trixi11
13580 Beiträge
17.12.2013 20:05
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Trixi11:

ICH FREU MICH EINFACH NUR AUF DEN MÄRZ *daaa werden die tageee wieder LÄNGER ...

und auf den sommer * ach ich weiss garnicht worauf ich mich noch alles freue * hauptsache bald *

feeee mag den WINTER NET

DAS stimmt natürlcih
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.12.2013 20:09
ich liebe Winter
Trixi11
13580 Beiträge
17.12.2013 20:14
Zitat von Powerrinchen:

ich liebe Winter

kommt drauf an....ich mag das kalte, dick eingepackte nicht, der Schnee mag ja gehen - wenn er mal liegen bleibt und richtig schön weiß ist
Sonnenfee2014
560 Beiträge
17.12.2013 20:46
Zitat von Powerrinchen:

ich liebe Winter

ICH FRÜHER AUCH , aber nachdem ich einmal mit meinem Auto so gerutscht bin nein * ich will direkt frühling
17.12.2013 22:52
Huhuuuu!!

Power Glückwunsch!!!!!
Fee, ich versuch das mal mit dem Handy ein Foto hochzuladen von den Geschenken, aber erst wenn ich sie dann fertig hab, also zum we hin...
Trixi ich lach mich hier grad schlapp, ich hatte auch vorgestern mit Schatz geherzelt und heute ist glaub ich der ES
Tiger, bald ists doch soweit bei dir und du darfst kuscheln, oder? Alles Gute für die Geburt wünsch ich dir!
Hallo an die Neue! Fröhliches Hibbeln wünsch ich!

LG wonder
PS: Sorry für die kurzen Sätze, bin immer noch nur mit Handy on...
Sonnenfee2014
560 Beiträge
18.12.2013 07:18
Morgen Zusammen !!

POWER gleich viel GLÜCK !!!

wonder * freu mich auf DEINE BILDER *

Allen anderen * einen tollen MITTWOCH *

ps : trixi DRÜCK DIE DAUMEN !!

me : hab nur mist geträumt bin irgentwie durch den wind , noch 1 mal früh aufstehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.12.2013 13:22
Huhu...

Ja Wonder bald ist es soweit. Morgen nämlich! Ich muss um 9 Uhr im Krankenhaus sein!
Trixi11
13580 Beiträge
18.12.2013 14:01
Zitat von WonderlandAv:

Huhuuuu!!

Power Glückwunsch!!!!!
Fee, ich versuch das mal mit dem Handy ein Foto hochzuladen von den Geschenken, aber erst wenn ich sie dann fertig hab, also zum we hin...
Trixi ich lach mich hier grad schlapp, ich hatte auch vorgestern mit Schatz geherzelt und heute ist glaub ich der ES

Tiger, bald ists doch soweit bei dir und du darfst kuscheln, oder? Alles Gute für die Geburt wünsch ich dir!
Hallo an die Neue! Fröhliches Hibbeln wünsch ich!

LG wonder
PS: Sorry für die kurzen Sätze, bin immer noch nur mit Handy on...

Na mal schauen bei wem es dann gefruchtet hat
Trixi11
13580 Beiträge
18.12.2013 14:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...

Ja Wonder bald ist es soweit. Morgen nämlich! Ich muss um 9 Uhr im Krankenhaus sein!

Oh wie spannend....und wirst die Nacht schlafen können

Ich konnt die Nacht vor dem KS erstaunlich gut schlafen
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.12.2013 14:54
Ich war heut beim Doc, doch leider hat man noch nichts gesehen. Er hat Blut abgenommen und gesagt, ich solle morgen Nachmittag anrufen. Dann wüssten wir genaues. Denn das Blut allein würde sagen ob Eileiterschwangerschaft oder normale. Aber er glaubt dass es einfach noch etwas zu früh zum schauen war. Doch leider ist er erst wieder am 6.1. aus dem Urlaub zurück und dann schauen wir auf jeden Fall wieder nach. Dann sehen wir bestimmt auch was. Wenn nicht sogar ein Herzchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt