Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 22:39
Zitat von Trixi11:

Puh ich kann dir leider nichts sagen aber wenn es um den ES geht....ganz ehrlich......ich würd clomi nicht nehmen. Weil so weißt du dann wann ES ist usw. Aber das wäre meine Meinung.

JA ABER ob der es dann kommt ? FRAGEN ÜBER FRAGEN

würd schön KLAPPEN ABER ICH STEH ECHT aufm schlauch

knuddel
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 22:54
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.12.2013 15:25
Ach Fee, ich weiß auch nicht.
Gut wenn ihr nichts für eine Schwangerschaft gemacht habt dann ist das leider schief gelaufen. Aber ich drück dir fest die Daumen, dass die Lust wieder kommt und es bei euch bald klappt.

Was hingegen deinen Mann betrifft.... ahh sorry aber da werd ich fuchsig. Meiner hat damals gleich gesagt, wenns nicht klappt, lass ich mich testen. Mir kommt es leider so vor, als hast du mehr Wunsch nach einem Kind als er.
Du musst meinen Text jetzt nicht fertig lesen, wenn du nicht möchtest, aber ich schreib mal jetzt meine Meinung dazu:

Finde das Verhalten deines Mannes total Egoistisches Männer Macho Gehabe, er schiebt den Schwarzen Peter dir zu, weil er wohl zu feige ist, zum Arzt zu gehen, weil er wohl Angst hat, dass es wirklich an ihm liegt?! Finde das furchtbar. Er merkt scheinbar nicht mal, dass es schon längst erledigt sein könnte und du eventuell Schwanger sein könntest, wenn er sich der Verantwortung mal stellen würde. Ahhh sorry da werd ich echt bös, bei sowas. Wie kann er dich so leiden lassen???
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.12.2013 19:38
Super Fee meldet sich nicht mehr und schon ist auch kein anderer mehr hier???

@me
bin bei ZT 31 mal sehen ob meine Mens morgen kommt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2013 20:07
Sonnenfee2014
560 Beiträge
14.12.2013 21:18
Zitat von Powerrinchen:

Super Fee meldet sich nicht mehr und schon ist auch kein anderer mehr hier???

@me
bin bei ZT 31 mal sehen ob meine Mens morgen kommt.

DRÜCK DIE DAUMEN !!

und ich weiss auf deine antwort keinen rat und hab das einfach mal so stehen lassen !! ziemlich krassss ABERecht okay und super ehrlich geschrieben ... und ja du hast recht denken bestimmt auch viele

und naja wir warten jetz erst mal ab * ICH FANG JETZ WIEDER mit sport an dann mal sehen * dicken knuddler *

und happyyyyy samstag abend
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.12.2013 23:09
Ich wollt dich damit auch nicht angreifen. War nur einfach meine Meinung

Na mal warten, ob sich bei mir was tut?!
Gute Nacht an euch alle
Sonnenfee2014
560 Beiträge
15.12.2013 15:04
haste ja auch nicht ***

schönen 3 ten ADVENT EUCH ALLEN
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.12.2013 19:16
Danke Fee, das wünsche ich Euch auch

Einmal jammern von mir: Ich habe Rückenschmerzen, ich friere, habe leichte Bauchschmerzen weil mein Magen so gequetscht wird! Dann sitzt mein Bauch jetzt auf einmal voll tief und zieht selbst im sitzen runter!
Heute ist Vollmond da kann ich dann wieder nicht schlafen und im schlaf tut mir auch alles weh!
Letzte NAcht habe ich voll geschwitzt und wenn ich wach war, war mir kalt! Dann war mein Shirt noch leicht nass weil ich blöd auf meiner Brust lag!!! * so gejammert*
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.12.2013 19:24
Tiger, dein Bauch ist tief du hast es bald geschafft, dein Zwergi will nach unten, da ist der Ausgang

@me
ZT 32 und nix in sicht morgen hol ich mir einen Test
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.12.2013 19:41
Zitat von Powerrinchen:

Tiger, dein Bauch ist tief du hast es bald geschafft, dein Zwergi will nach unten, da ist der Ausgang

@me
ZT 32 und nix in sicht morgen hol ich mir einen Test

ja...bald kann er raus
Sonnenfee2014
560 Beiträge
15.12.2013 19:57
.....

Tiger freu mich schon auf DEINE Nachricht am DONNERSTAG !!

POWER , DRÜCK die daumen !! haste den Anzeichen ?

Sera, Trixi wie gehts euren kleinen Familien ?

SEIT ihr auch im VOR -WEIHNACHTS stress ?

was schenkt ihr den euren liebenden ...?

ich hab schon fast alle nur für meine 11 jährige Nichte brauch ich noch was ! ansonsten läuft die Aktion ... WEIHNACHTS geschenke - PRIMA ***

ich hab heute nochmal getestet da die mens ja nur 2 halb tage da war und ich immer noch schmerzen und ziehen hab. Aber NEGATIV ... werde diesen Monat clomi aussetzen und auf einen normalen Zyklus hoffen. dann werd ich ab Januar wieder mit Sport anfangen * und dann steht dem wunsch baby 2014 nix im wege *
mein Partner meint auch das wird schon klappen *

wie dem auch sei * abwarten und tee TRINKEN

EUCH EINEN TOLLEN ABEND ??? WAS GLOTZT IHR ??
15.12.2013 21:07
Hallo,
Ich melde mich auch wieder mal, les grad immer nur mit, da ich momentan, wieder einmal, nur mit dem Handy online sein kann....
VorWrihnachtsSTRESS wird hier gerade groß geschrieben, da ich mir heuet eingebildez habe alle Weihnachtsgeschrnke selber zu machen und jetzt steh ich jeden Tag stundenlang in der Küche und backe Kekse, koche Marmelade und Eierlikör.... Was für ein Aifwand, ob ich das wohl nächstes Jahr wieder mache... Uff na ich hoffe sir kommen wrnigstens gut an dann.

Power ich drück die Daumen.

LG an euch alle, ich melde mich wieder mehr wenn mein Lappi wieder funktioniert!
15.12.2013 21:07
Wah sorry für die vielen Fehler... Blödes Handygetippsel...
Trixi11
13580 Beiträge
15.12.2013 22:27
Wünsche euch einen schönen 3. Advent waren bei meinen Eltenr in Cottbus zum Mittag essen und sind dann auf dem Weihnachtsmarkt gegangen. War sehr schön Luke ist fix und alle und schläft.

UUUnnndd ich bewerb mich morgen auf eine erste Stelle die perfekt für mich wäre Bei einer Firma hier in Berlin und die genau jemand sucht was ich in meiner altern Firma 5 Jahre lang gemacht habe Ahhh das wäre so genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt