Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Sonnenfee2014
560 Beiträge
09.12.2013 19:46
Zitat von Powerrinchen:

Ja da hast du voll und ganz Recht.

Sonnenfee2014
560 Beiträge
09.12.2013 19:47
wie siehts den bei euch aus ?
Sonnenfee2014
560 Beiträge
09.12.2013 19:48
Zitat von Sonnenfee2014:

wie siehts den bei euch aus ?

booooooooooooooooohhh mein ticker isss ja schlimmmmmmmmmmmm

dieses gehuppel

änderen muss
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.12.2013 21:20
ohjaa Fee... das gehubbel war schlimm
Sonnenfee2014
560 Beiträge
09.12.2013 21:31
Zitat von Tiger-Lilli:

ohjaa Fee... das gehubbel war schlimm

ja aber hat auch ein lächeln ins gesicht gezaubert * gibs zuuuuuuuuuuu
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 07:27
TEMPI GESUNKEN

morgen ihr lieben *

wünsch euch nen tollen tag !!
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.12.2013 09:49
Hallo,
also ich warte auf die Mens. Aber wir haben ja erst Dienstag. Meine müsste ja so gegen Wochenende kommen.

Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 20:12
Pünktlich wie die Maurer *

MENS ist nun da * ICH natürlich tot traurig *

mein prob ... zieh ich die 2 monate CLOMI noch durch oder fang ich mal ohne medis AN !! * Ich weiss echt keinen Rat , Schatz nimmt mich in den arm und meinte das klappt bestimmt bald !

HOFFNUNG TROTZDEM zieh ich mich erst mal in mein schneckenhaus zurück * danke für die aufmuterung * und die hoffnung die wir alle diesen MONAT hatten * aber nu bin ich erst mal wieder STILL BIS ZUM EISPRUNG * was ich nu mache ? keine ahnung werd morgen früh meine FA ANRUFEN :und mir das rez. abholen * und dann schauen .... oder ich frag sie einfach ... muss ich mal sehen * euch noch eine SCHÖNE vorweihnachts zeit *

und TIGER * WIR schreiben * DRÜCK DIE DAUMEN DAS ALLES GUT WIRD * knuddel den kleinen für mich mit *

SERA * ALLES wird gut * wunden heilen schnell * knuddel *

und POWER *** ganz viel glück am we * DAUMEN SIND GEDRÜCKT *

werd ab und zu mitlesen * tipps kann mir eh keiner geben * glaub ich *

hab euch gern ´!! bissss WEIHNACHTEN
Trixi11
13580 Beiträge
10.12.2013 21:48
Ach meine süße Sonne, dass tut mri soo leid mit der Mens. Und verdammt, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat

Wie du jetzt weiter machst kann ich dir auch leider nicht raten Es ist echt blöd Was sagt denn dein Mann dazu? Also ob die 2 Monate Clomi weite rnehmen oder nicht
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 22:02
Zitat von Trixi11:

Ach meine süße Sonne, dass tut mri soo leid mit der Mens. Und verdammt, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat

Wie du jetzt weiter machst kann ich dir auch leider nicht raten Es ist echt blöd Was sagt denn dein Mann dazu? Also ob die 2 Monate Clomi weite rnehmen oder nicht

was soll er dazu sagen ?!! ich mein ich hab das die letzen 4 MONATE AUCH GEMACHT * nur das komische wir hatten um die ES zeit auch kaum PIEPPPPPPPPPPPPPPPP * ich hab einfach keine lust im mom !

nervt mich selber aber es ist so , also kein wunder das es nicht geklappt hat und wir lesen uns wieder in der spannenden phase * nein * ich lese immer mit und versuch auch zu antworten aber wenn man KINDERLOSSSSSSSSSSSS ist * dann spaaaaaaar ich mir die ( oder manche ) antworten * nicht böse gemeint ... aber * manchmal hab ich eben keine antworten *

knuddel euch bis dahin * ALLES LIEBE FEE *
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 22:04
<-------- lach * liesst sich ja voll ZICKIG !!

aber ich bins kaum

HORMONE EBEN
Trixi11
13580 Beiträge
10.12.2013 22:05
Ich nehme es nicht böse auf und ich dachte dein Männe würde dir ein wenig gutreden. Also nicht nur in den Arm nehmen sondern auch dass ihr zusammen redet Ach Mensch, ich weiß wirklich wie du dich fühlst und es ist so komische dass wir alle hier shcon Kinder haben und du

Genieße einfach die Vorweihnachtszeit und allg. Weihnachten und dann...neues Jahr und es geht weiter und das Glück ist da
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 22:17
Zitat von Trixi11:

Ich nehme es nicht böse auf und ich dachte dein Männe würde dir ein wenig gutreden. Also nicht nur in den Arm nehmen sondern auch dass ihr zusammen redet Ach Mensch, ich weiß wirklich wie du dich fühlst und es ist so komische dass wir alle hier shcon Kinder haben und du

Genieße einfach die Vorweihnachtszeit und allg. Weihnachten und dann...neues Jahr und es geht weiter und das Glück ist da

Ich hab ihm eben gesagt * wenns nächsten monat klaaappppt * dannnn werd ich meinen GEBURTSTAG * vielleicht mit jemanden TEILEN * FREU * es liegt nicht nur an ihm , ich hab einfach keinen bock auf piepppppppppppppppp wenns drauf ankommt * wäre diesen monat ein glückstreffer gewesen ... von dAHER * SELBER SCHULD *

WIR HABEN zu weihnachten ES * und wenn alle Daumen gedrückt sind vielleicht klappt es ja bald wieder * das ich schwanger werden kann weiss ich jaaaa und er auch und meine FA auch * also mein PROB :

nehm ich clomi ..... ? oder lass ich es *
wenn ich es lasse seh ich wenigstens an meinem zs , das ich einen EISPRUNG HAB.

lass ich es nicht seh ich es nur anhand der ovus die mich wieder verrückt machen

also was ist nun euerer rat ?

ich mein mein FA HAT JA RECHT : mehrlingsschwangerschaften * hab ich kein prob mit * von daher aber

.... mich fuchst das mit dem ES SELBER SPÜREN
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.12.2013 22:18
UND WENNS EINEN selber FUCHST *

laasss ich die CLOMI WEG ????

ICH WEISS ES NICHT
Trixi11
13580 Beiträge
10.12.2013 22:22
Puh ich kann dir leider nichts sagen aber wenn es um den ES geht....ganz ehrlich......ich würd clomi nicht nehmen. Weil so weißt du dann wann ES ist usw. Aber das wäre meine Meinung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt