Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
27.04.2013 20:57
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Dani86:

Die letzte hatte ich am 17.02 also wahrscheinlich zum 17 oder?
Dann mach ich morgen statt einem Ovu mal einen Schwangerschaftstest

Das ist ja schon ne Weile her Wie lang ist denn dein Zyklus immer?Mach einfach mal einen Test

Ich hatte vor meinem ersten Baby alle 2 Monate meine Regel. Dann kam das Kind und ich fing dann mit der Pille an. So hatte ich jeden Monat zum 17 pünktlich meine Regel. Aber ich habe sie abgesetzt wegen Kinderwunsch. Leider kam keine Regel und ich bekam von meinem Frauenarzt die Diagnose PCO. Nun nehme ich Tabletten und warte vergeblich auf meine Regel
27.04.2013 23:16
Wob ❤wob ❤wob ❤

Hihi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.04.2013 08:56
Zitat von Dani86:

Zitat von Dani86:

Das ist ja schon ne Weile her Wie lang ist denn dein Zyklus immer?Mach einfach mal einen Test

Ich hatte vor meinem ersten Baby alle 2 Monate meine Regel. Dann kam das Kind und ich fing dann mit der Pille an. So hatte ich jeden Monat zum 17 pünktlich meine Regel. Aber ich habe sie abgesetzt wegen Kinderwunsch. Leider kam keine Regel und ich bekam von meinem Frauenarzt die Diagnose PCO. Nun nehme ich Tabletten und warte vergeblich auf meine Regel

Ach man, das ist doch total doofie Dann mach einen Test dann haste Gewissheit und wenn er Negativ sein sollte, musst du immer weiter warten bis die Mens kommt tut mir Leid, das es so kompliziert gerade bei dir ist
28.04.2013 10:37
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Dani86:

Zitat von Dani86:

Ach man, das ist doch total doofie Dann mach einen Test dann haste Gewissheit und wenn er Negativ sein sollte, musst du immer weiter warten bis die Mens kommt tut mir Leid, das es so kompliziert gerade bei dir ist

hast du den schon getestet ? drück die daumen das was positives bei raus kommt

die warterei is aber auch mist

lg
Dani86
1118 Beiträge
28.04.2013 12:37
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Dani86:

...

hast du den schon getestet ? drück die daumen das was positives bei raus kommt

die warterei is aber auch mist

lg

Habe keinen Test gemacht mir war heut morgen irgendwie nicht danach. Vielleicht ist auch die angst vor einem negativ. Dann bin ich nur wieder depri und das kann ich heute nicht gebrauchen.
Meine Schwester kommt heute mit ihrem kleinen. Der ist jetzt knapp 4 Wochen alt. Und da will ich nicht traurig sein weil es bei mir mal wieder nicht geklappt hat.
Ich warte einfach mal ab was die nächste Zeit so passiert.
Yeah am Samstag gehts los ab in den Urlaub. 14 Tage lang Nordsee ich freue mich riesig
Trixi11
13580 Beiträge
28.04.2013 22:36
Huhu Mädels,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber am WE war meine Mama zu besuch und wir haben die zwei Tage schön verbracht mit shoppen gehen und heute waren wir im Zoo

Oh Tiger, du arme, hoffe es ist nicht so schlimm und kann irgendwie geklärt werden.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.04.2013 22:40
Huhu trixi, alles gut bei mir

Mir gehts wieder supiii
29.04.2013 07:28
Morgen ihr Lieben ,

wünsche euch einen tollen WOCHENSTART **

Dani86
1118 Beiträge
29.04.2013 12:35
Euch allen erst mal einen guten Start in die Woche
Also bei mir läufts grade eigentlich super. Nur zerren diese Schmerzen an meinen Nerven. Hatte heute morgen ziemlich starke Unterleibsschmerzen und nach dem ich noch ein wenig geschlafen hatte war es wieder ok. Nun hab ich wieder Schmerzen. Super empfindliche Brüste und dauer müde bin ich auch. Ich weiß das kann was bedeuten muss aber nicht.
Nun mache ich mir so Gedanken das ich vielleicht doch schwanger sein könnte oder aber das eben einfach bald meine Periode kommt. Jetzt hab ich einen Test gemacht und der war negativ.
Weiß einfach nicht was ich denken soll. Glaube Freude ist nicht angebracht.
Trixi11
13580 Beiträge
29.04.2013 15:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu trixi, alles gut bei mir

Mir gehts wieder supiii

Na das hört sich gut an....was hast du nun gemacht wegen deinem Zahn?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.04.2013 16:08
Gar nichts habe ich gemacht, weil alles wieder gut ist, keine Ahnung was das war

Sry war ein Stress Tag! Lade euch auch gleich ein Foto hoch!
Nächster Termin ist Montag 6.5. um 9:30 Uhr Blutabnahme und US oder 13:00 Uhr US, je nachdem wie Zeit bei denen ist.
Heute sah man die Fruchthülle mit 6mm und wo der Embryo ist. Das Herzchen konnte man noch nicht blubbern sehen, deswegen muss ich Montag nochmal hin, damit ich nicht 4 Wochen warten muss!
Alles super in Ordnung, wie es sein soll!

29.04.2013 17:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Gar nichts habe ich gemacht, weil alles wieder gut ist, keine Ahnung was das war

Nächster Termin ist Montag 6.5. um 9:30 Uhr Blutabnahme und US oder 13:00 Uhr US, je nachdem wie Zeit bei denen ist.
Heute sah man die Fruchthülle mit 6mm und wo der Embryo ist. Das Herzchen konnte man noch nicht blubbern sehen, deswegen muss ich Montag nochmal hin, damit ich nicht 4 Wochen warten muss!

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.04.2013 17:45
29.04.2013 17:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Oh wie schön
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.04.2013 17:59

Zitat von Tiger-Lilli:

Oh wie schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt