Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.05.2013 07:22
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich hoffe es geht allen GUT !! und ihr hattet alle einen tollen freien TAG !!!
mit msn is ja blöd das es nicht mehr geht , ich mag skype nämlich überhaupt nicht naja ... müssen wir mal gucken wo wir uns abends zum quatschen treffen
wünsch euch einen tollen tag ,
lg
ich hoffe es geht allen GUT !! und ihr hattet alle einen tollen freien TAG !!!
mit msn is ja blöd das es nicht mehr geht , ich mag skype nämlich überhaupt nicht naja ... müssen wir mal gucken wo wir uns abends zum quatschen treffen
wünsch euch einen tollen tag ,
lg
02.05.2013 15:49
Huhu
mir geht es aktuell nicht so gut Schnupfe und leicht Hals-aua und LUke hat auch noch eine Erkältung naja wird scho.
mir geht es aktuell nicht so gut Schnupfe und leicht Hals-aua und LUke hat auch noch eine Erkältung naja wird scho.
03.05.2013 06:57
Morgen ihr Lieben !!!
ohhh Trixi * gute besserung .... * liebes *
allen anderen * einen tollen FREITAG *
bin am überlegen ob ich nach der arbeit zu ikea fahre einfach mal shoppen * hmmm * mal sehen .... oder einfach nur blumen kaufen für den garten * hmmmmmmmmmmm oder nach hause fahren * verklag mich doch gucken und dann PUTZEN ??? ach ich weiss auch nix * lol * mal sehen *
nächste woche nur 3 tage arbeiten und dann nen langes WE ZUM GLÜCK
alles liebe
ohhh Trixi * gute besserung .... * liebes *
allen anderen * einen tollen FREITAG *
bin am überlegen ob ich nach der arbeit zu ikea fahre einfach mal shoppen * hmmm * mal sehen .... oder einfach nur blumen kaufen für den garten * hmmmmmmmmmmm oder nach hause fahren * verklag mich doch gucken und dann PUTZEN ??? ach ich weiss auch nix * lol * mal sehen *
nächste woche nur 3 tage arbeiten und dann nen langes WE ZUM GLÜCK
alles liebe
03.05.2013 10:35
Hallöchen Ihr Alle!!
noch drei Tage dann kommt die Pest !!!
Voll doof die soll bloss wegbleiben
keine Anzeichen das es geklappt hätte Schade
Naja dann wieder von Anfang grrr...
Haben ganz viel im Garten gemacht und unsere neue Küche und Wohnzimmer ist auf dem besten Weg fertig zu werden
Habe aber auch langsam keine Lust mehr auf Renovieren
naja morgen feiern wir mit knapp 30 Leuten in den geburtstag von meinem Schatz rein und dann trinken wir uns mal einen
So wünsche Euch ein schönes WE
noch drei Tage dann kommt die Pest !!!
Voll doof die soll bloss wegbleiben
keine Anzeichen das es geklappt hätte Schade
Naja dann wieder von Anfang grrr...
Haben ganz viel im Garten gemacht und unsere neue Küche und Wohnzimmer ist auf dem besten Weg fertig zu werden
Habe aber auch langsam keine Lust mehr auf Renovieren
naja morgen feiern wir mit knapp 30 Leuten in den geburtstag von meinem Schatz rein und dann trinken wir uns mal einen
So wünsche Euch ein schönes WE
03.05.2013 16:16
Danke dir Fee...soweit gehts wieder...aber der blöde Husten, ich kling als hätte ich ne Raucherlunge bähh
Dafür haben wir heute die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt nächste Woche sind meine Eltern in Berlin...eine Woche, ihr Urlaub Ich freu mich.
Dafür haben wir heute die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt nächste Woche sind meine Eltern in Berlin...eine Woche, ihr Urlaub Ich freu mich.
03.05.2013 17:27
Zitat von Trixi11:
Danke dir Fee...soweit gehts wieder...aber der blöde Husten, ich kling als hätte ich ne Raucherlunge bähh
das glaub ich dir ... das du dich freust
ich lag eben min 2 std in der sonne
05.05.2013 14:07
Huhu
und Star wie schaut es bei dir aus??? Testest du morgen früh direkt oder wartest du ab??
und Star wie schaut es bei dir aus??? Testest du morgen früh direkt oder wartest du ab??
06.05.2013 07:46
Morgen ihr LIEBEN !!
wollte euch einen toollleeennn wochenstart wünschen !!!
wetter ist ja perfekt dafür ...
an alle testis .... wie siehts aus ???
knuddel bis späda
wollte euch einen toollleeennn wochenstart wünschen !!!
wetter ist ja perfekt dafür ...
an alle testis .... wie siehts aus ???
knuddel bis späda
06.05.2013 09:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu
Also bis jetzt ist nichts in Sicht werde aber auf jedenfall bis Mittwoch warten
Aber ich denke das nichts ist da ich keinerlei Anzeichen für irgendwas habe
06.05.2013 15:18
Ich hatte auch keine Anzeichen!
Drücke dir weiterhin die Daumen...
meinem Wurmi geht es gut. 4,7mm groß und Herz schlägt auch schön kräftig! Nun muss ich 4 Wochen warten
Drücke dir weiterhin die Daumen...
meinem Wurmi geht es gut. 4,7mm groß und Herz schlägt auch schön kräftig! Nun muss ich 4 Wochen warten
07.05.2013 07:26
Morgen iHR Lieben !!
star * drück die daumen *
tiger * freu freu freu *
also merkt man nix ich mein ich hab wieder PMS zeichen aber bis auf brust hab ich auch nix grins
so wollte euch einen tollen tag wünschen ... hier soll es später gewitter geben naja die blumen brauchen ja auch mal wasser
und wir hatten ja jetz mal sonne genug *
schnee gabs auch schon lang keinen mehr
happy day
star * drück die daumen *
tiger * freu freu freu *
also merkt man nix ich mein ich hab wieder PMS zeichen aber bis auf brust hab ich auch nix grins
so wollte euch einen tollen tag wünschen ... hier soll es später gewitter geben naja die blumen brauchen ja auch mal wasser
und wir hatten ja jetz mal sonne genug *
schnee gabs auch schon lang keinen mehr
happy day
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt