Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
27.04.2013 10:19
Antibiotika geht ja nicht!! Und Zahn raus, ja finde ich ja ne super Idee, aber bevor man nicht weiß was es ist zieht den ja keiner! Ich muss jetzt einfach das WE aushalten und Montag gleich zum Frauenarzt und dann zum Zahnarzt und nochmal schauen was wir machen können!
Am besten wäre ne Entzündung die einfach abheilt!! Aber bei meinem Glück was großes!! Und genau jetzt!! Man, da hab ich echt Pech
Am besten wäre ne Entzündung die einfach abheilt!! Aber bei meinem Glück was großes!! Und genau jetzt!! Man, da hab ich echt Pech
27.04.2013 10:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Antibiotika geht ja nicht!! Und Zahn raus, ja finde ich ja ne super Idee, aber bevor man nicht weiß was es ist zieht den ja keiner! Ich muss jetzt einfach das WE aushalten und Montag gleich zum Frauenarzt und dann zum Zahnarzt und nochmal schauen was wir machen können!
ach mausi , mir gehts auch nicht besser
augen zu und durch * knuddel
27.04.2013 10:26
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja mache ich seit 2 Tagen Aber Zahnweh ist echt schlimm!!!
27.04.2013 10:44
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja mache ich seit 2 Tagen Aber Zahnweh ist echt schlimm!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das stimmt
GUTE BESSERUNG
27.04.2013 10:50
Danke! Ich muss eben schauen! Halte ich heute auch wieder durch, ansonsten Notdienst! Würde aber lieber bis Montag schaffen und zu meinem Zahnarzt gehen!! wird schon!!
Muss eben 1x am Tag ne Para nehmen! Kein Lösung aber bis Montag also 3 Tage geht das mal!
Man darf ja alle 6 Stunden eine nehmen, nur nicht länger als 2 Wochen. Ich habe nur gestern 1 genommen! Heute schaue ich eben mal!
Muss eben 1x am Tag ne Para nehmen! Kein Lösung aber bis Montag also 3 Tage geht das mal!
Man darf ja alle 6 Stunden eine nehmen, nur nicht länger als 2 Wochen. Ich habe nur gestern 1 genommen! Heute schaue ich eben mal!
27.04.2013 18:42
Also mein Zahn hält sich heute bedeckt
Und ihr euch scheinbar auch??? Wo seit ihr denn alle??
Habe eben nochmal einen Test gemacht von Clear Blue, weil ich ja wissen wollte obs von 1-2 auf 2-3 oder sogar 3+ ist, was auch der Fall sein müsste...schaut selbst
Und ihr euch scheinbar auch??? Wo seit ihr denn alle??
Habe eben nochmal einen Test gemacht von Clear Blue, weil ich ja wissen wollte obs von 1-2 auf 2-3 oder sogar 3+ ist, was auch der Fall sein müsste...schaut selbst
27.04.2013 18:45
Jetzt habe ich von einem GELBEN Stern in einen LILA farbenen Stern gewechselt....
27.04.2013 20:33
Ich muss euch mal was fragen. Uns zwar meinte mein Mann ob es sein kann das ich schwanger wäre. Einfach wegen meinen Essgewohnheiten und weil ich oft über Übelkeit klage meint er. Nun mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber.
Aber da ich ja keine Periode hab woran merk ich das denn dann?
Und ab wann ist ein Test sinnvoll? Was meint ihr?
Aber da ich ja keine Periode hab woran merk ich das denn dann?
Und ab wann ist ein Test sinnvoll? Was meint ihr?
27.04.2013 20:44
Ja, wann hätte deine Periode denn kommen sollen??
Wenn du einfach mal einen Test morgends machst, dann weißte ja Bescheid. Oder du gehst nochmal zum FA.
Es ist ja alles möglich
Wenn du einfach mal einen Test morgends machst, dann weißte ja Bescheid. Oder du gehst nochmal zum FA.
Es ist ja alles möglich
27.04.2013 20:47
Die letzte hatte ich am 17.02 also wahrscheinlich zum 17 oder?
Dann mach ich morgen statt einem Ovu mal einen Schwangerschaftstest
27.04.2013 20:51
Zitat von Dani86:
Das ist ja schon ne Weile her Wie lang ist denn dein Zyklus immer?Mach einfach mal einen Test
27.04.2013 20:56
Zitat von Dani86:
17.2 ?? Das sind ja 8 Wochen jetzt schon! Also da kannste ja schon lange einen Test machen. MAch doch einfach mal einen wenn du einen hast, wenn nicht Montag einen holen
bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt