Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
24.04.2013 21:30
Zitat von Novemberfee:
Mein Balkon.
sieht aber auch schicki aus
24.04.2013 22:59
Die Tee licht Tüten hab ich heute aus Aldi gekauft 20 Stück , ich glaub 2, 99
Hihi wir haben. Hier Aldi Nord
So Fußball rum bvb war Super !!! Was will man mehr
Hihi wir haben. Hier Aldi Nord
So Fußball rum bvb war Super !!! Was will man mehr
25.04.2013 07:43
Morgen ihr lieben ,
ich hoffe es geht allen gut !?
ich werd mich heute versuchen ins WOCHENENDE ZU retten
bin leider heute nacht mit totalen nackenschmerzen wach geworden ...
beweg mich total langsamm wie eine OMA
euch einen tollen tag
ich hoffe es geht allen gut !?
ich werd mich heute versuchen ins WOCHENENDE ZU retten
bin leider heute nacht mit totalen nackenschmerzen wach geworden ...
beweg mich total langsamm wie eine OMA
euch einen tollen tag
25.04.2013 11:50
Huhu Fee
Also das mit den Nackenschmerzen ist ja weniger schön
Dann hoffe ich du musst morgen nicht mehr ran
Bei mir ist alles gut. Muss als mal Husten und Schnäuzen, aber das bekomme ich auch noch in den Griff! Bin nicht so schlapp und Kopfweh, das ich nichts machen kann, im Gegenteil habe heute schon viel gemacht. Aufräumen, Spülmaschine, Saugen, abstauben, Spielzeug zusammen suchen! Wäsche kommt gleich noch drann wenn Püppi schläft und Küche putzen.
Muss man für die Smileys immer auf die Smiley Box hier klicken? HAbe ja nur eine kleine auswahl hier unten beim schreiben, der Rest in der Box dann oder? Schade das man hier unten keine dazumachen kann, die man oft nutzt!
Ach ich habe eben meinen 7 Test gemacht!!!
Der war schon dick als er an der erste Linie angekommen ist.
Hab noch 4 oder 5 One Step hier und die zieren sich am Anfang so mit der dicken Linie, da musste ich eben alle 2 Tage einen machen! Dicker gehts aber nicht mehr!
Also das mit den Nackenschmerzen ist ja weniger schön
Dann hoffe ich du musst morgen nicht mehr ran
Bei mir ist alles gut. Muss als mal Husten und Schnäuzen, aber das bekomme ich auch noch in den Griff! Bin nicht so schlapp und Kopfweh, das ich nichts machen kann, im Gegenteil habe heute schon viel gemacht. Aufräumen, Spülmaschine, Saugen, abstauben, Spielzeug zusammen suchen! Wäsche kommt gleich noch drann wenn Püppi schläft und Küche putzen.
Muss man für die Smileys immer auf die Smiley Box hier klicken? HAbe ja nur eine kleine auswahl hier unten beim schreiben, der Rest in der Box dann oder? Schade das man hier unten keine dazumachen kann, die man oft nutzt!
Ach ich habe eben meinen 7 Test gemacht!!!
Der war schon dick als er an der erste Linie angekommen ist.
Hab noch 4 oder 5 One Step hier und die zieren sich am Anfang so mit der dicken Linie, da musste ich eben alle 2 Tage einen machen! Dicker gehts aber nicht mehr!
25.04.2013 13:26
Also mir gehts auch ganz gut soweit. Hab heute so ein ziehen in der rechten Seite dachte das wäre vielleicht mein Eisprung aber der Ovu war negativ. Na ja was solls. Zu dem hab ich furchtbare Magenprobleme aber ich hoffe das geht vorbei.
Fahr doch nächstes Wochenende in den Urlaub und da muss ich fit sein. Außerdem sind wir vom 3 auf den 4 Mai bei meinen Schwiegereltern zum Geburtstag feiern. Weiß auch nicht was los ist. Zu mal mir ab und an auch schwindelig ist wie sau.
Ja positive Energie und alles wird gut
Fahr doch nächstes Wochenende in den Urlaub und da muss ich fit sein. Außerdem sind wir vom 3 auf den 4 Mai bei meinen Schwiegereltern zum Geburtstag feiern. Weiß auch nicht was los ist. Zu mal mir ab und an auch schwindelig ist wie sau.
Ja positive Energie und alles wird gut
25.04.2013 13:49
Wenn nicht geh doch nochmal zum Arzt Dani
Gute Besserung
Gute Besserung
25.04.2013 14:17
Der FA-Termin war super
Puls lag bei 120/60.. Gewicht +0,7kg
Ich gleich dem FA gesagt, dass ich darauf achten werde nicht mehr soviel zuzunehmen.. da hat der FA doch gelacht und gesagt "nehmen sie ruhig zu, gar kein Problem.. Sie sollten sich während der SW nicht nur Gedanken darüber machen, was sie für Kalorien sie essen und wie viel sondern achten sie darauf WAS sie essen! Alles andere bekommen wir schon hin!" So geil sag ich euch
Ja, dann haben wir nach dem Baby geschaut Pünktchen hat sofort gezappelt FA hat dann gemessen.... War 1,8 cm... er noch mal gemessen, dann war es 2cm... er gegrinst und gemeint "Sie sind def. bei 8+6" Okay... weiter geschaut, alles i.O. Fruchthöhle/Plazenta alles so wie es sein soll
Jetzt soll ich in 3 Wochen wieder hin, weil er in 4 Wochen im Urlaub ist Naja, soll mir recht sein
25.04.2013 14:21
Hallo ihr lieben ...
Bei uns läuft heute auch alles drunter und drüber
Wieder so ein Tag wo man im Bett bleiben sollte und Decke über den Kopf ... Ich hab Schmerzen und kann mich kaum bewegen bin zu meinen Eltern eben und hab denen Bescheid gesagt und dann kam Mama heulend zu mir und meinte Papa hat Verdacht auf Herzinfarkt bin dann traurig hoch in die Wohnung und hab mich mit Wärme Kissen zugedeckt nu bin ich viel mehr traurig wegen meinem dad und ich weiß nicht mal was ich machen soll ?! Obst kaufen ??? Ach Mann warum hab ich so die arschkarte ???
Als ich eben einschlafen wollte war der Nachbar noch am Kotzen mit den Gedanken an Papa machte ich mir Sorgen , aber es war der Nachbar lautstark durch die ganze Siedlung
So war mein Tag bis jetzt
Gleich arbeiten und dann zum Glück we
Knuddel euch
Wieder so ein Tag wo man im Bett bleiben sollte und Decke über den Kopf ... Ich hab Schmerzen und kann mich kaum bewegen bin zu meinen Eltern eben und hab denen Bescheid gesagt und dann kam Mama heulend zu mir und meinte Papa hat Verdacht auf Herzinfarkt bin dann traurig hoch in die Wohnung und hab mich mit Wärme Kissen zugedeckt nu bin ich viel mehr traurig wegen meinem dad und ich weiß nicht mal was ich machen soll ?! Obst kaufen ??? Ach Mann warum hab ich so die arschkarte ???
Als ich eben einschlafen wollte war der Nachbar noch am Kotzen mit den Gedanken an Papa machte ich mir Sorgen , aber es war der Nachbar lautstark durch die ganze Siedlung
Knuddel euch
25.04.2013 14:24
Zitat von Novemberfee:
Hallo ihr lieben ...
Knuddel euch
Ach Mausi
Das mit deinem Dad ist echt nicht schön.. Obst ist gut.. viel Ruhe.. nehme ihn mit in den Garten.. Ich hoffe es wird bald besser *knuddel
25.04.2013 14:36
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Hallo ihr lieben ...
Knuddel euch
Ach Mausi
Das mit deinem Dad ist echt nicht schön.. Obst ist gut.. viel Ruhe.. nehme ihn mit in den Garten.. Ich hoffe es wird bald besser *knuddel
Geht ja nicht muss jetzt wieder arbeiten
Naja mal sehen
Freu mich aber das es Pünktchen gut geht knuddel
25.04.2013 14:59
Ach Mensch, das tut mir aber Leid mit deinem Papa.
Ich hoffe alles wird gut und ihm gehts bald besser!
Dann ist das echt ein sehr bescheidener Tag bei dir heute!!! Auf das morgen besser wird! Und am WE kannste dann raus gehen mit ihm.
Ich hoffe alles wird gut und ihm gehts bald besser!
Dann ist das echt ein sehr bescheidener Tag bei dir heute!!! Auf das morgen besser wird! Und am WE kannste dann raus gehen mit ihm.
25.04.2013 18:28
Wenn Männer nicht immer so stur wären
Naja , ich bin ja auch nicht besser
Knuddel euch und Wünsche einen tollen Abend ❤❤❤❤❤
25.04.2013 18:29
Zitat von Novemberfee:
Wenn Männer nicht immer so stur wären
25.04.2013 18:37