Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.03.2013 16:24
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Mädels,
war gestern gar nicht mehr da, wo fange ich an
@ Trixi: Ja das mit dem Elterngeld finde ich doof, nur weil mein Mann nicht die 2 Monate genommen hat, was nicht gegangen wäre weil das Geld dann nicht gereicht hätte das ich nun 2 Monate eher ohne Geld da sitze. Ich bekomme ja 2 JAhre nur die hälfte. Also nur 22 Monate! Naja blöd...
@ Anja: Es wird schon alles gut werden beim Arzt. Der Termin ist ja nicht mehr lange.
@ Sera: Wann testest du denn? Haben wir die selbe Zeit so am Sonntag?
@ Fee: Vielen Dank, dass du immer so posi bist! Ich hoffe auch für dich jeden Monat aufs neue!!
Sag mal hatten wir nicht mal von einer gehört ( sry für mein Ausdruck) das wenn man richtung ähmm.. na wie heißt das? unten drinne fühlt HAHA und man nicht dran kommt, das das gut ist! Sry, das ich gerade nicht weiß wie ich das beschreiben soll irgendwas mit Kirsche und weit hinten oder weich und dran kommen! Ich hab keine Ahnung mehr. Weißt du was ich meine????
huhuhu liebes ( schön von dir zu lesen )
1. jaaa es war BIENCHEN ( die ja jetz schwanger ist )
2. bei es den du mit den FINGERN da unten drin bist ( bäääh ) müsstest du so eine art kirschkern finden ... dann haste ES!!
3. bei nmt müsste es glaub ich geschlossen sein. alsoder kirschkern ist dann weg.
so war das glaub ich aber wer bitte fummelt sich daaa unten so rum ich mein ich find kirschkerne nicht net wenn man draufbeisst ... und meine kirschen sind in der DOSE oder GLAS ( is nen witz)
4.ja ich weiss was du meinst .... aber wenn du es machst denk auch bitte immer ans FINGERWASCHEN
20.03.2013 16:27
Zitat von Seraphin:
Hey Tigerchen
Also ich soll die Mens am Sa. bekommen (bei Es+12) und am Freitag erfahre ich ob ich überhaupt nen ES hatte Und ich hatte am Montag Krämpfe der Bänder vom Gebärmutterhals und seit heute immer wieder richtig häftige Mens-ziehen... wir warten
ihr SEIT MIR 2 HIBBEL MÄUSE ..... blosss nicht HIBBELN * hihi * aber
DRÜCK EUCH GANZ FEST MEINE DAUMEN
20.03.2013 16:28
Ich wünschte mir echt, dass mir der FA gesagt hätte, dass er KEINE er Aufgebaute Schleimhaut sieht.. aber gar nix sagen OH man, dass macht mich echt super hibbelig
20.03.2013 16:32
Zitat von Seraphin:
Ich wünschte mir echt, dass mir der FA gesagt hätte, dass er KEINE er Aufgebaute Schleimhaut sieht.. aber gar nix sagen OH man, dass macht mich echt super hibbelig
Das ist aber auch gemein von deinem FA ...... kannste nicht morgen schon mal nachfragen ? ob ES da war ? * hihi* würd vor neugier STERBEN + ICH glaub ich hätte schon alles verballert was ich habe * hihi* nur um zu testen * aber man liesst ja immer das man vom Testen nicht SCHWANGER WIRD * LOL* SCHADE eigentlich
20.03.2013 16:36
Hatte auch schon überlegt, ob ich am Donnerstag anrufe ABER ich werde bis Freitag warten Und ich würde auch am liebsten ständig testen.. aber ich glaube dann wird der Test auch net positiv von
20.03.2013 16:37
Zitat von Seraphin:
Hatte auch schon überlegt, ob ich am Donnerstag anrufe ABER ich werde bis Freitag warten Und ich würde auch am liebsten ständig testen.. aber ich glaube dann wird der Test auch net positiv von
ja total blöde .... ;( das die tests nicht posi werden wenn man sie dauert benutzt müsste mal so ein wiederverwendbarer test erfunden werden ... so 100 mal benutzen und dann
HIHI
20.03.2013 16:39
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
ja total blöde .... ;( das die tests nicht posi werden wenn man sie dauert benutzt müsste mal so ein wiederverwendbarer test erfunden werden ... so 100 mal benutzen und dann
HIHI
Ja.. so ein wiederverwendbarer SST wäre soo toll So Geld sparend
Mich nerven auch die recht dollen UL schmerzen
20.03.2013 16:40
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
HIHI
Ja.. so ein wiederverwendbarer SST wäre soo toll So Geld sparend
Mich nerven auch die recht dollen UL schmerzen
KEEP COOL
freu mich auf eure TESTS
20.03.2013 16:46
Zitat von Seraphin:
Ich versuche COOL zu bleiben.. ABER das geht net
weiss ich doch ... hihi
20.03.2013 16:53
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Mädels,
war gestern gar nicht mehr da, wo fange ich an
@ Trixi: Ja das mit dem Elterngeld finde ich doof, nur weil mein Mann nicht die 2 Monate genommen hat, was nicht gegangen wäre weil das Geld dann nicht gereicht hätte das ich nun 2 Monate eher ohne Geld da sitze. Ich bekomme ja 2 JAhre nur die hälfte. Also nur 22 Monate! Naja blöd...
@ Anja: Es wird schon alles gut werden beim Arzt. Der Termin ist ja nicht mehr lange.
@ Sera: Wann testest du denn? Haben wir die selbe Zeit so am Sonntag?
@ Fee: Vielen Dank, dass du immer so posi bist! Ich hoffe auch für dich jeden Monat aufs neue!!
Sag mal hatten wir nicht mal von einer gehört ( sry für mein Ausdruck) das wenn man richtung ähmm.. na wie heißt das? unten drinne fühlt HAHA und man nicht dran kommt, das das gut ist! Sry, das ich gerade nicht weiß wie ich das beschreiben soll irgendwas mit Kirsche und weit hinten oder weich und dran kommen! Ich hab keine Ahnung mehr. Weißt du was ich meine????
huhuhu liebes ( schön von dir zu lesen )
1. jaaa es war BIENCHEN ( die ja jetz schwanger ist )
2. bei es den du mit den FINGERN da unten drin bist ( bäääh ) müsstest du so eine art kirschkern finden ... dann haste ES!!
3. bei nmt müsste es glaub ich geschlossen sein. alsoder kirschkern ist dann weg.
so war das glaub ich aber wer bitte fummelt sich daaa unten so rum ich mein ich find kirschkerne nicht net wenn man draufbeisst ... und meine kirschen sind in der DOSE oder GLAS ( is nen witz)
4.ja ich weiss was du meinst .... aber wenn du es machst denk auch bitte immer ans FINGERWASCHEN
sorrry mir kam da nochwas in den kopf * grins* ich mein sooooooooooo lange FINGER hab ich auch garnicht ? hahahahahA
20.03.2013 17:05
MAL WAS LUSTIGES ***
ICH HAB HEUTE GENAU IN 6 monaten GEBURTSTAG
20.03.2013 17:07
Zitat von Novemberfee:
MAL WAS LUSTIGES ***
20.03.2013 17:37
HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt