Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
21.03.2013 12:23

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

* Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Family- love aus ......................... NMT : 28.03.13

Novemberfee aus NRW ...........NMT : 14 .04 .13

Seraphin 33 aus NS..................NMT : 23.3 .13

Anja_32 aus ......................... NMT :

Tiger - lili aus .......................... NMT : 22.3.13

Star79 aus NRW................................. NMT :05.4.2013

Dani86 aus Hardheim....................................NMT:17 .03.2013

==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

**************** SCHWANGER *** 2012/2013 *************

******* WENN AUS LIEBE ,LEBEN WIRD *****

steffy0211 .... ET .... 2013

Biensche ..... ET...... 2013

SweetbannyGirl ...... ET ....2013

Lizzy83... ET.... 2013

-------------------------------------------------- -------------------------------
+++++ HERZLICH WILLKOMMEN ++ BABY ++++++++

Unsere 1sten BABY'S sind DA !!!

Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---

Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---

Glücksjahr2010 AM 25.9.2012- Raphael
<--

WonderlandAv : AM :8.10.2012 Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------

========== =============

________________ ____________________

Ps: ich bitte euch ... wenns geht ÄNDERUNGEN selbst einzutragen
damit die liste immer AUF dem neusten STAND BLEIBT

* danke *

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2013 12:58
Hey ihr Süßen...

Cool Sera mein NMT ist auch der 23.3. Bin gespannt. Die Bänder merkt ich auch als mal. Aber naja ich habe immer Angst das alles eh nur Vorbote der Mens ist. So 2 Tage vorher wird man ja doch hibbelig. Wenn nicht gehts eben weiter..

Gestern Abend war ich im Sport eine Stunde und heute morgen 1,5 Stunden. Vllt bringt das ja dann auch was. Abnehmen ist ja nicht schlecht, denn ich habe viel zu viel

@ Fee: Ne da rumfummeln mache ich nicht Da wird man ja ganz bekloppt. Ich hatte da nur mal etwas im Kopf mit Kirschen! Egal auch

Seit heute habe ich Pickel!!!!! Nervig...habe nie welche.. kann auch am Schweiß liegen vom Sport gestern hmmm
21.03.2013 13:00
Hihihih Tigerchen dann können wir ja am Sa. zusammen testen Auch wenn ich da wieder nur ES+12 bin Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass meine Emma kommen wird Erstmal bin ich gespannt ob mein FA mir Morgen meine Blutwerte bzgl. ES oder nicht ES geben kann

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016893/707172

@ Fee BALD IS WE
21.03.2013 13:09
ihr seit ja süsss * DAUMEN SIND GEDRÜCKT

BIS DAhin abwarten ....

zu mir ... ICH WERDE heute abend wenns WETTER mitspielt JOggen gehen .... und mal gucken was es so auf dem Arbeitsmarkt so für mich gibt .... ich HAB ECHT spass an meiner arbeit , arbeite auch gerne ... aber für 770 euro im monat ich kann nicht sparen
wie den auch .... naja ansonsten ... mal sehen

DRÜCK ALLEN TESTIS die DAUMEN

KNUDDEL
21.03.2013 13:16
Ich hoffe du hast besseres Wetter als wir Denn wir haben Schnee + Schneefall Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr sehn Es nervt nur noch

Willst du dich Blind auf Stellen bewerben oder auf ausgeschriebene Stellen? Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was findest
21.03.2013 13:19
Zitat von Seraphin:

Ich hoffe du hast besseres Wetter als wir Denn wir haben Schnee + Schneefall Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr sehn Es nervt nur noch

Willst du dich Blind auf Stellen bewerben oder auf ausgeschriebene Stellen? Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was findest

im mom sucht ja leider keiner

21.03.2013 13:23
So eine tolle Angestellte wollen bestimmt viele Und du wirst bestimmt schnell was neues finden Das weiß ich einfach
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2013 14:04
Hmm Fee, das echt bissle wenig

Sera, ich denke ich warte eh bis Sonntag, weil mein ES ja 2 Tage später war und wenn ich dann erst Sonntag richtung Montag meine Mens bekomme, macht Samstag der Test kein Sinn. Oder die Mens kommt eben am Samstag schon. Ich werde es sehen. bin gespannt. auch was morgen bei dir rauskommt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2013 14:05
Schade das in der Liste keine Entbindungstermine stehen Müssten ja alle feststehen
21.03.2013 14:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Schade das in der Liste keine Entbindungstermine stehen Müssten ja alle feststehen

mehr als reinschreiben das bitte alle aktualiesieren kann ich nicht ... die meisten die schwanger sind melden sich auch garnicht mehr ausser steffy und lizzy
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2013 15:15
jaja ich weiß doch...

ich meinte das nur so, das die schwangeren das mal sagen könnten
21.03.2013 17:33
HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFF FFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bitte sagt mir, dass das unmöglich ne VL sein kann

Morgen um 10h darf ich zum FA... 1x wegen den Blutergebnissen wegen dem ES und wegen dem SST... OH MAN
21.03.2013 18:10
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

mehr als reinschreiben das bitte alle aktualiesieren kann ich nicht ... die meisten die schwanger sind melden sich auch garnicht mehr ausser steffy und lizzy

Hey Mädels,

hab meinen ET noch nicht, bekomme ich wohl Montag mit dem Mutterpass. Ich weiß, melde mich wenig im Moment, lese aber täglich kräftig mit. Bin also immer auf dem neuesten Stand
21.03.2013 18:13
Zitat von Seraphin:

HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFF FFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bitte sagt mir, dass das unmöglich ne VL sein kann

Morgen um 10h darf ich zum FA... 1x wegen den Blutergebnissen wegen dem ES und wegen dem SST... OH MAN

SSSSPPPPAAAANNNNUUUUNNNGGGG !!!!!!!
21.03.2013 18:24
Also ich sage es ist ne VL

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt