Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 19:21
Zitat von Dani86:

So Mädels ich bin noch immer am hibbeln. Hätte am 17 meine Regel bekommen sollen und es tut sich einfach nichts. Rein gar nichts. Hab schon 2 mal getestet und negativ. Ich werde noch wahnsinnig. Hab mir heute einen Clearblue digital besorgt und werde morgen nochmal testen

Hoffe ich bekomme doch noch ein positiv

vielleicht zu früh getestet....ich drücke dir auf jedenfall die daumen
das der test positiv ist
Dani86
1118 Beiträge
19.03.2013 19:22
Zitat von Seraphin:

Zitat von Dani86:

So Mädels ich bin noch immer am hibbeln. Hätte am 17 meine Regel bekommen sollen und es tut sich einfach nichts. Rein gar nichts. Hab schon 2 mal getestet und negativ. Ich werde noch wahnsinnig. Hab mir heute einen Clearblue digital besorgt und werde morgen nochmal testen

*ganz fest daumen drück

Danke dir
19.03.2013 19:23
hallo ihr lieben

ihr habt ja spannende und tolle themen heute nachmittag drauf gehabt .... hab richtig mitgelesen und mich ein wenig gebildet * hihi*
ICH hoffe das ich das alles auch mal mit erleben darf ...

Ansonsten ( arbeitsmässig ) alles beim ALTEN , und noch 2 mal aufstehen dann WOCHENENDE wie ICH Dienstage LIEBE * morgen kurzen tag auf ARBEIT + DANN Donnerstag nochmal lang ... und dann WE +

ZU dem kommt das heute alle irgentwie KOPF schmerzen hatten ... inlk mir * liegt wohl am wetter also nix MENS tIGER

DANN haben wir ja ein richtiges TEST wochenende * freu mich schon * wenn beide posi testen ( SERA UND TIGER ) wann testen die anderen ?

knuddel euch happy abend
19.03.2013 19:24
Zitat von Dani86:

DAUMEN SIND GEDRÜCKT * KNUDDEL
19.03.2013 19:26

Fee danke das du immer so POSITIV bist

19.03.2013 19:30
Mausi wäre ja auch schlimmm wenn ich es nicht wäre und immer nur NEGATIV und schlecht gelaunt ..... ich glaub dann wäre ich eine richtig ekelige böse KUH * hihi*

* scherz*
ja nu ..... was anders bleibt uns ja nicht als uns gegenseitig DIE Daumen zu drücken ... irgentwann muss es doch mal bei uns allen klappen !
19.03.2013 19:32
Genau, wir drücken uns gegenseitig die Daumen Dafür sind wir da

Hab dich trotzdem ganz doll lieb
19.03.2013 19:33
Zitat von Seraphin:

Genau, wir drücken uns gegenseitig die Daumen Dafür sind wir da

Hab dich trotzdem ganz doll lieb

ICH DICH AUCH

19.03.2013 19:42
Was schaut ihr Heute???
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 19:43
wir gucken nachher rtl---csi-vegas und bones
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 19:44
Zitat von Anja_32:

Zitat von Dani86:

vielleicht zu früh getestet....ich drücke dir auf jedenfall die daumen
das der test positiv ist
19.03.2013 19:46
Zitat von Seraphin:

Was schaut ihr Heute???

weiss ich noch garnicht .... muss gleich mal gucken was DRIN is

vielleicht den DIENSTAGS film AUF sat 1
19.03.2013 19:47
Ich hoffe mein Mann macht bald Feierabend.. Ich will ja auch noch was von ihm haben
19.03.2013 19:51
Zitat von Seraphin:

Ich hoffe mein Mann macht bald Feierabend.. Ich will ja auch noch was von ihm haben

klar ..... ansonsten haste uns ja noch * hihi* miss HUHNHONIG
19.03.2013 19:52
Jaha... honighähnchen

Es ist soo kalt.. soo kalt *sing*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt