Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
18.03.2013 20:05
Zitat von Anja_32:

so ihr lieben...ich geh jetzt zu mein mann auf die couch...csi new york gucken
schönen abend wünsche ich euch allen

dankeeee DIR AUCH .... bis morgen * knuddel

immer schön mittanzen * grins *
18.03.2013 20:05
Trixi11
13580 Beiträge
18.03.2013 20:23
Zitat von Anja_32:

so ihr lieben...ich geh jetzt zu mein mann auf die couch...csi new york gucken
schönen abend wünsche ich euch allen

na dann nen schönen abend noch, ich bin allein und guck irgendwas im fern sohnemann schläft aktuell
18.03.2013 21:16
Oh man ist der Film traurig im ZDF
Trixi11
13580 Beiträge
18.03.2013 21:17
Was ist das für ein Film?

Ich guck aufgenommen Video
18.03.2013 21:46
Zitat von Trixi11:

Was ist das für ein Film?

Ich guck aufgenommen Video

Unsere Mütter unsere Väter
Da können wir echt von Glück sagen das wir
Jetzt und heute leben ❤❤❤❤
Trixi11
13580 Beiträge
18.03.2013 21:46
ah ok
Star79
554 Beiträge
19.03.2013 07:29
Guten Morgen meine Lieben!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig Arbeit

Hoffe das die Sonne heute mal nen bissel zum Vorschein kommt!!

19.03.2013 07:45
Morgen zusammen !!

hier isset nun auch bedeckt draussen , keine SONNE .... aber ab Freitag haben wir wohl alle SONNE * haben die wetter frösche gestern gesagt * ....

knuddel euch und wünsch euch einen tollen tag
19.03.2013 07:56

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

* Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Family- love aus ......................... NMT : 28.03.13

Novemberfee aus NRW ...........NMT : 14 .04 .13

Seraphin 33 aus NS..................NMT : 11.04.13

Anja_32 aus ......................... NMT :

Tiger - lili aus .......................... NMT : 22.3.13

Star79 aus NRW................................. NMT :05.4.2013

==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

**************** SCHWANGER *** 2012/2013 *************

******* WENN AUS LIEBE ,LEBEN WIRD *****

steffy0211 .... ET .... 2013

Biensche ..... ET...... 2013

SweetbannyGirl ...... ET ....2013

Lizzy83... ET.... 2013

-------------------------------------------------- -------------------------------
+++++ HERZLICH WILLKOMMEN ++ BABY ++++++++

Unsere 1sten BABY'S sind DA !!!

Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---

Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---

Glücksjahr2010 AM 25.9.2012- Raphael
<--

WonderlandAv : AM :8.10.2012 Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------

========== =============

________________ ____________________

Ps: ich bitte euch ... wenns geht ÄNDERUNGEN selbst einzutragen
damit die liste immer AUF dem neusten STAND BLEIBT

* danke *

Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 13:12
huhu ihr lieben...

hab nächste woche dienstag endlich mein FA-Termin....und dann mal sehen was sie meint...meine mens kam auch in diesen monat nicht... und sst war wieder negativ also muss da doch irgendwas sein....ich hoffe nur nix schlimmes
19.03.2013 13:13
Zitat von Anja_32:

huhu ihr lieben...

hab nächste woche dienstag endlich mein FA-Termin....und dann mal sehen was sie meint...meine mens kam auch in diesen monat nicht... und sst war wieder negativ also muss da doch irgendwas sein....ich hoffe nur nix schlimmes

wie die MENS KAM nicht ?

wann haste den getestet ? vielleicht zu früh ?

drück GANZ FEST DIE DAUMEN !!
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 13:39
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Anja_32:

huhu ihr lieben...

wie die MENS KAM nicht ?

wann haste den getestet ? vielleicht zu früh ?

drück GANZ FEST DIE DAUMEN !!

also meine mens ist jetzt schon zum zweiten mal ausgefallen....und immer wieder negativ getest ( 6 test gemacht )
und mein termin wurde dann erst auf april verschoben..
aber da hab ich mich dann aufgeregt und sie meinte dann nein machen wir doch auf den 26.03. danke für´s daumen drücken bin ganz aufgeregt was es nun sein kann... wir hoffen ja das wir schwanger sind weil mir heute auch wieder 3 leute gefragt haben wann denn mein entbindungstermin ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.03.2013 14:24
Huhu ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder...

Ich habe Kopfweh! Entweder weil die Mens kommt, was aber ja erst Freitag bis Sonntag der Fall ist, oder es liegt am Wetter! Erst mega Schnee, dann Regen, nun Sonne, da wird man ja verrückt!

Dann ein schreiendes Kind, weil es den 8 Zahn bekommen hat!!

Also Fee für die Liste NMT ist der 23.3 nicht der 22.3 ( aber mein ES war ja wieder 2 Tage später) da denke ich erst 25.3 kommt meine Mens!
Anzeichen?! Hmm...wie jeden Zyklus das selbe, ich glaube da nun an nichts mehr!

Anja, ich glaube so war der Name, als meine Mens ausfiel wars ne Zyste Sry, muss ja nicht bei dir sein, wollte ich nur mal sagen. Kann auch was anderes sein! Schon komisch, das es zweimal sind. Bei mir war es nur einmal, denn beim nächsten mal, ist die Zyste geplatzt und war weg.

Ich muss mir auch ein Termin machen Anfang April wegen Krebsvorsorge wieder und Kontrolle eben! Habe da immer Schiss vor. In der Schwangerschaft mochte ich das zum Arzt gehen aber seit dem Jolina da ist hasse ich es, weil ich immer denke es ist was.

Hmm, neues gibts nur noch, das ich ab morgen in Sport gehen. Habe so ein Angebot. 5x die Woche kann ich gehen ( gehe aber nur 2-3x) also habe ich vor und es kostet nur 7€ im Monat!Muss endlich abspecken!

Sonst tut sich hier nicht viel. Jolina turnt rum, hat am WE einen Schritt gemacht aber echt nur ein Mini Schritt, seit dem nichts mehr. Sie kann immer länger stehen ohne Hand. Schreit durch die Gegend, ist als am Essen nimmt aber nichts zu!

Das wars von mir und meinem Roman
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 14:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder...

Ich habe Kopfweh! Entweder weil die Mens kommt, was aber ja erst Freitag bis Sonntag der Fall ist, oder es liegt am Wetter! Erst mega Schnee, dann Regen, nun Sonne, da wird man ja verrückt!

Dann ein schreiendes Kind, weil es den 8 Zahn bekommen hat!!

Also Fee für die Liste NMT ist der 23.3 nicht der 22.3 ( aber mein ES war ja wieder 2 Tage später) da denke ich erst 25.3 kommt meine Mens!
Anzeichen?! Hmm...wie jeden Zyklus das selbe, ich glaube da nun an nichts mehr!

Anja, ich glaube so war der Name, als meine Mens ausfiel wars ne Zyste Sry, muss ja nicht bei dir sein, wollte ich nur mal sagen. Kann auch was anderes sein! Schon komisch, das es zweimal sind. Bei mir war es nur einmal, denn beim nächsten mal, ist die Zyste geplatzt und war weg.

Ich muss mir auch ein Termin machen Anfang April wegen Krebsvorsorge wieder und Kontrolle eben! Habe da immer Schiss vor. In der Schwangerschaft mochte ich das zum Arzt gehen aber seit dem Jolina da ist hasse ich es, weil ich immer denke es ist was.

Hmm, neues gibts nur noch, das ich ab morgen in Sport gehen. Habe so ein Angebot. 5x die Woche kann ich gehen ( gehe aber nur 2-3x) also habe ich vor und es kostet nur 7€ im Monat!Muss endlich abspecken!

Sonst tut sich hier nicht viel. Jolina turnt rum, hat am WE einen Schritt gemacht aber echt nur ein Mini Schritt, seit dem nichts mehr. Sie kann immer länger stehen ohne Hand. Schreit durch die Gegend, ist als am Essen nimmt aber nichts zu!

Das wars von mir und meinem Roman

ist ok wenn du es so sagst...man muss sich ja austauschen können

das ist ja schön das deine kleine einen schritt gemacht hat...irgendwann musst du aufpassen sonst kommst nachher garnicht mehr hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt