Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.03.2013 15:17
Ja das stimmt, irgendwann bin ich nur noch am rennen

Ja man kann ja schreiben was einem passiert ist wie mit der Zyste, nur manche Leute bekommen dann direkt Panik! Klar man weiß ja nicht was es ist, aber es wird bestimmt nichts schlimmes sein bei dir. Drücke die Dauemn
Trixi11
13580 Beiträge
19.03.2013 15:39
Zitat von Anja_32:

huhu ihr lieben...

hab nächste woche dienstag endlich mein FA-Termin....und dann mal sehen was sie meint...meine mens kam auch in diesen monat nicht... und sst war wieder negativ also muss da doch irgendwas sein....ich hoffe nur nix schlimmes

Ich drück dir die Daumen für den FA Besuch und hoffenltich ist es nichts schlimmes
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 15:44
ich danke euch für´s daumen drücken

eben ist was passiert hier....mein mann und ich haben eben einen storch gesehen der über unsere wohnung geflogen ist
wenn das mal kein schlechtes zeichen ist was
Trixi11
13580 Beiträge
19.03.2013 15:48
Ohhh Störche sind echt nen gutes zeichen . Also

Irgendwie habe ich immer ab und zu UL-Ziehen in der Mitte des Pillenzykluses und jetzt war der zweite Monat wo ich an einem Tag Mini-SB hatte man man mein Körper macht auch was er will .

Hab mit meinem Mann besprochen, dass ich die zwei Pillenmonate oder wie viel das noch sind, noch zu ende nehme und dann sehen werde . Vlt. lassen wir es drauf ankommen
Er möchte nämlich gern dass noch vor meinem 30. Geburtstag das zweite kommt . Vor ein paar Monaten wollte er keines mehr nach Luke und jetzt
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 15:50
Zitat von Trixi11:

Ohhh Störche sind echt nen gutes zeichen . Also

Irgendwie habe ich immer ab und zu UL-Ziehen in der Mitte des Pillenzykluses und jetzt war der zweite Monat wo ich an einem Tag Mini-SB hatte man man mein Körper macht auch was er will .

Hab mit meinem Mann besprochen, dass ich die zwei Pillenmonate oder wie viel das noch sind, noch zu ende nehme und dann sehen werde . Vlt. lassen wir es drauf ankommen
Er möchte nämlich gern dass noch vor meinem 30. Geburtstag das zweite kommt . Vor ein paar Monaten wollte er keines mehr nach Luke und jetzt

ja der körper macht was er will...

das sind die männer halt ne.... erst hü sagen und dann auf einmal hot meinen
Trixi11
13580 Beiträge
19.03.2013 15:52
Besonders meiner erst sagen Luke sei zu anstrengend und jetzt so Ok es gibt mal Phasen wo die kleinen sooo anstrengend sind und du dir denkst warum lässt du dich darauf ein aber wenn sie dich dann anlächeln oder was entdecken und sich freuen...haaaach

Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 15:57
ja dann ist man hin und weg ne

ich finde das immer voll süß...wenn meiner kleiner neffe mich anlächelt...könnte ich glatt schmelzen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.03.2013 15:57
Ja das stimmt, Männer sagen so und so... ich kann nur soviel sagen, fang lieber früher an! Ich übe schon im 5 ÜZ und dachte eigentlich es geht schneller! Hätt ich nur mal eher angefangen lol

Mal was anderes, habe letzte Woche erfahren das ich nur 22 Monate anstatt 24 Monate Elterngeld bekomme weil Marc keine 2 Monate Erziehungsurlaub genommen hat! Das heißt Jolina wird ja am 17.4. 2014 2 Jahre und ich bekomme shcon am 17.1 das letzte mal Geld Voll gemein!! Bin gespannt wie wir das dann alles machen. Bin ich daheim, wegen zweitem Kind, mache ich meine Qulifizierung zur Tagesmutter oder oder oder!! Trixi wie ist das bei Euch??
Trixi11
13580 Beiträge
19.03.2013 15:58
Zitat von Anja_32:

ja dann ist man hin und weg ne

ich finde das immer voll süß...wenn meiner kleiner neffe mich anlächelt...könnte ich glatt schmelzen

Ich könnte Luke auffressen
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 15:59
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das stimmt, irgendwann bin ich nur noch am rennen

Ja man kann ja schreiben was einem passiert ist wie mit der Zyste, nur manche Leute bekommen dann direkt Panik! Klar man weiß ja nicht was es ist, aber es wird bestimmt nichts schlimmes sein bei dir. Drücke die Dauemn

ja das stimmt...manche leute versteifen sich dann auch darauf...wenn man mal sowas erwähnt...
ich mein man muss ja auch mal sowas in betracht ziehen...wenn die sst
immer negativ sind...
Trixi11
13580 Beiträge
19.03.2013 16:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das stimmt, Männer sagen so und so... ich kann nur soviel sagen, fang lieber früher an! Ich übe schon im 5 ÜZ und dachte eigentlich es geht schneller! Hätt ich nur mal eher angefangen lol

Mal was anderes, habe letzte Woche erfahren das ich nur 22 Monate anstatt 24 Monate Elterngeld bekomme weil Marc keine 2 Monate Erziehungsurlaub genommen hat! Das heißt Jolina wird ja am 17.4. 2014 2 Jahre und ich bekomme shcon am 17.1 das letzte mal Geld Voll gemein!! Bin gespannt wie wir das dann alles machen. Bin ich daheim, wegen zweitem Kind, mache ich meine Qulifizierung zur Tagesmutter oder oder oder!! Trixi wie ist das bei Euch??

Öhhh um ehrlich zu sein, wir haben noch überhaupt kein Elterngeld bekommen.Ist eine seeehr lange Geschichte und ich geb dir vlt. mal nen link wo ich es schon geschriebne habe...

Jedenfalls habe ich ja 1 Jahr Elternzeit und mein Mann zwei Monate Väterzeitgenommen. Sprich ich müsste das Geld bis 6.8. oder so bekommen und habe aber beim AG gesagt dass ich ab 2.10. wieder arbeite. Da wir nun aber nen Kita-Platz haben und die Eingewöhnung vlt. besser klappt, dann gehe ich früher schon arbeiten.
Anja_32
127 Beiträge
19.03.2013 16:03
Zitat von Tiger-Lilli:

meine schwester kriegt insgesamt 12 monate davon 10 monate voll und die letzten 2 monate nur halbes elterngeld....mein schwager war jetzt 2 monate zuhause und geht am 02.04. wieder los....
Trixi11
13580 Beiträge
19.03.2013 16:08
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Öhhh um ehrlich zu sein, wir haben noch überhaupt kein Elterngeld bekommen.Ist eine seeehr lange Geschichte und ich geb dir vlt. mal nen link wo ich es schon geschriebne habe...

Jedenfalls habe ich ja 1 Jahr Elternzeit und mein Mann zwei Monate Väterzeitgenommen. Sprich ich müsste das Geld bis 6.8. oder so bekommen und habe aber beim AG gesagt dass ich ab 2.10. wieder arbeite. Da wir nun aber nen Kita-Platz haben und die Eingewöhnung vlt. besser klappt, dann gehe ich früher schon arbeiten.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts hearts-august2012-babys-heartshearts?page=1917#pos ting-12544141

hier ist der link...ganz oben bzw. eine Seite davor....
Dani86
1118 Beiträge
19.03.2013 19:19
So Mädels ich bin noch immer am hibbeln. Hätte am 17 meine Regel bekommen sollen und es tut sich einfach nichts. Rein gar nichts. Hab schon 2 mal getestet und negativ. Ich werde noch wahnsinnig. Hab mir heute einen Clearblue digital besorgt und werde morgen nochmal testen

Hoffe ich bekomme doch noch ein positiv
19.03.2013 19:21
Zitat von Dani86:

So Mädels ich bin noch immer am hibbeln. Hätte am 17 meine Regel bekommen sollen und es tut sich einfach nichts. Rein gar nichts. Hab schon 2 mal getestet und negativ. Ich werde noch wahnsinnig. Hab mir heute einen Clearblue digital besorgt und werde morgen nochmal testen

Hoffe ich bekomme doch noch ein positiv

*ganz fest daumen drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt