Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.07.2012 18:01
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, doofes Wetter...
Nunja, ich bin dann auch mal wieder weg, habe in einer Stunde beim Pfarrer einen Termin, weil in 3 Wochen die Taufe ist.
Mein Mann meinte ja jetzt noch arbeiten zu müssen, also muss ich da alleine hin bis bald wieder
oh du arme, aber das packst du...dann viel spaß und bis bald
03.07.2012 19:07
Jaa, habe es auch alleine geschafft. Ging nur ne Stunde und nun weiß ich Bescheid
Heute ist Tag 5 und meine Emma ist noch voll im Gange Seit Geburt ist sie nicht nur zwischen 3-5 Tage das, sonder so 7.
Nervig....naja mal sehen. ich glaube morgen will der Monitor das erste stäbchen. bin ich aufgeregt wie vor einem Jahr. Ach übrigends, war meine letzte Periode letztes Jahr am 14.7 lol 1 Jahr her schon
Heute ist Tag 5 und meine Emma ist noch voll im Gange Seit Geburt ist sie nicht nur zwischen 3-5 Tage das, sonder so 7.
Nervig....naja mal sehen. ich glaube morgen will der Monitor das erste stäbchen. bin ich aufgeregt wie vor einem Jahr. Ach übrigends, war meine letzte Periode letztes Jahr am 14.7 lol 1 Jahr her schon
03.07.2012 19:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Jaa, habe es auch alleine geschafft. Ging nur ne Stunde und nun weiß ich Bescheid
und wie wars beim Pfarrer hui echt vor einem Jahr hattest du das letzte mal deine Mens klasse.
04.07.2012 07:30
hey ihr süssen ,
nur noch 4 stundennnnnnnnnn ARBEITEN
dann hat FEEEEE URLAUBBB !!!! hihiihihihi*
ausführlichen bericht ... die tageee
04.07.2012 08:55
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
Hi Mädels war gestern beim Fa ,es ist alles ok .herz schlägt
hey das freut mich für dich..toll. Und wann musst du wieder?
ich muss nächsten donnerstag wider,sie hat mich gefragt ob ich in zwei oder in vier wochen kommen will dann hab ich gesagt erst mal in zwei .
04.07.2012 21:07
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
ich muss nächsten donnerstag wider,sie hat mich gefragt ob ich in zwei oder in vier wochen kommen will dann hab ich gesagt erst mal in zwei .
na das freut mich, dann siehst du in 2 Wochen mehr
04.07.2012 21:07
Zitat von Novemberfee:
hey ihr süssen ,
gaaaanz gespannt bin
04.07.2012 21:32
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tiger-Lilli:
und wie wars beim Pfarrer hui echt vor einem Jahr hattest du das letzte mal deine Mens klasse.
ja war nicht spannend lol...jetzt weiß ich aber wie das in 2 Wochen abläuft an der Taufe.
Am liebsten würd ich jetzt auch keine Tage mehr bekommen, aber das geht ja nicht. Püppi ist erst 3 Monate, meine Zyste muss weg und paar Kilos. Ich glaube ich könnte das ganze Leben schwanger sein. Möchte aber nur 2 Kinder
05.07.2012 20:51
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tiger-Lilli:
ja war nicht spannend lol...jetzt weiß ich aber wie das in 2 Wochen abläuft an der Taufe.
Am liebsten würd ich jetzt auch keine Tage mehr bekommen, aber das geht ja nicht. Püppi ist erst 3 Monate, meine Zyste muss weg und paar Kilos. Ich glaube ich könnte das ganze Leben schwanger sein. Möchte aber nur 2 Kinder
haha wirklich, also ich finde es zwar aufregend, spannend und ach was weiß ich schwanger zu sein, aber ich bin auch froh wenn er da ist, wenn der bauch weg ist, wenn ich wieder normal sitzen und schlarfen kann auf all das freue ich mich wieder Dennoch ist es toll alles so zu spüren...Aber für die nächsten ca. 3 Jahre reicht es auch
08.07.2012 18:08
Zitat von Tina1979:
(Oben SST 25er und unten Ovu)
So, sag ja bin nicht SW
oh mannnooooo
09.07.2012 12:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
na das freut mich, dann siehst du in 2 Wochen mehr
ja freu mich schon vol
09.07.2012 16:06
Ach mannn....
Ich hasse Zysten! Die bringt alles durcheinander. Benutze ja mein Monitor und hab eigentlich an Tag 12 ES. Ja heute ist Tag 11 und nicht mal erhöhte Fruchtbarkeit. Dann seit knapp 2 Wochen schon wieder meine Tage. Also 5 Tage normal und der Rest nur so Schmierblutungen. Bin echt gespannt was in 2 Wochen der Arzt sagt was die Zyste macht....
nervig...
Aber sonst gehts uns gut Jolina wächst
Ich hasse Zysten! Die bringt alles durcheinander. Benutze ja mein Monitor und hab eigentlich an Tag 12 ES. Ja heute ist Tag 11 und nicht mal erhöhte Fruchtbarkeit. Dann seit knapp 2 Wochen schon wieder meine Tage. Also 5 Tage normal und der Rest nur so Schmierblutungen. Bin echt gespannt was in 2 Wochen der Arzt sagt was die Zyste macht....
nervig...
09.07.2012 18:57
huhu mäddels ich weis hab mich ja schon ewig nimma gemeldet aber nur weils mir alles zu viel war.....................
aber heute morgen hab ich mal 2 sst gemacht der obere is ein frühtest und der untere ein normaler von femetest was meint ihr nach 2-3sec kamen die striche sichtbar...................... aber eben hatte ich ein bissl bränlicher ausfluss morgen füh hab ich nen termin bei der FA..................
wie läufts beie uch alles gut?????
aber heute morgen hab ich mal 2 sst gemacht der obere is ein frühtest und der untere ein normaler von femetest was meint ihr nach 2-3sec kamen die striche sichtbar...................... aber eben hatte ich ein bissl bränlicher ausfluss morgen füh hab ich nen termin bei der FA..................
wie läufts beie uch alles gut?????
09.07.2012 21:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Ach mannn....
nervig...
Och Tiger, das hört sich ja nicht so gut an. Naja aber es wird schon. Aber schön zu hören dass soweit alles gut läuft und gut geht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt