Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
09.07.2012 21:13
Zitat von steffy0211:

huhu mäddels ich weis hab mich ja schon ewig nimma gemeldet aber nur weils mir alles zu viel war.....................

aber heute morgen hab ich mal 2 sst gemacht der obere is ein frühtest und der untere ein normaler von femetest was meint ihr nach 2-3sec kamen die striche sichtbar...................... aber eben hatte ich ein bissl bränlicher ausfluss morgen füh hab ich nen termin bei der FA..................

wie läufts beie uch alles gut?????

ich würd ja mal vorsichtig sagen es sieht sehr gut aus aber ich bin gespannt was diene FA sagt bzw. wie sich das verläuft .
steffy0211
5593 Beiträge
10.07.2012 13:33
huhu

war bei meiner fa und ihre sst waren neg sie hat mich dann noch untersucht und blut genommen auf jedenfall hab ich nun blutungen und ich bin nicht schwanger ich versteh das alles nicht um 16uhr soll ich nochmals dort anrufen wegen dem bluttest und sie meinte das wenn ich vlt ss gewesen wäre und es nun weg wäre wprde man es im blut sehen können.............

ich bin echt am ende nun und die hersteller von meinen sst werden was erleben wenn ich da anrufe............
11.07.2012 18:54
Zitat von steffy0211:

huhu

war bei meiner fa und ihre sst waren neg sie hat mich dann noch untersucht und blut genommen auf jedenfall hab ich nun blutungen und ich bin nicht schwanger ich versteh das alles nicht um 16uhr soll ich nochmals dort anrufen wegen dem bluttest und sie meinte das wenn ich vlt ss gewesen wäre und es nun weg wäre wprde man es im blut sehen können.............

ich bin echt am ende nun und die hersteller von meinen sst werden was erleben wenn ich da anrufe............

nenno LIEBES

das sind aber keine schönen neuigkeiten drück die daumen vielleicht hat es ja doch geklappt ..... kopf hoch und knuddel
11.07.2012 19:01
hallo ihr Lieben mäuse ,

also .... ich hab nun 1 woche urlaub rum und weiss nicht mehr was ich noch machen soll , meine freundinen gehen alle arbeiten und abends sind sie müde und
mein schATZiiii ist auch arbeiten und kommt erst abends heim.... und ich ..... jaaaaaaaaaaaaa ich ICH HAB URLAUB

hier in SOLINGEN ist einfach nur mist WETTER , ich hab mittlerweile unsere ganze neue WOHNUNG von kopf bis FUSS UND VON FUSS bis kopf geputzt .... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaaaaa ..... nuuu ..... morgen wollte ich dann mal den ganzen KELLER putzen ..... und dannn mal sehen ....

zudem warte ich noch auf meine OLLE .... die wohl morgen oder am schönen FREITAG DANN KÖÖÖÖÖÖÖÖmmt ....

ach mäddels ich weiss einfach nix mehr mit mir anzufangen .... habt ihr tipps ....

sonnenbank war ich und werd ich wohl morgen wieder hinfahren... HIHI

knuddel euch ganz fest
12.07.2012 21:48

Sag ja ich bin net sw AUßER der ES hätte sich so extrem verschoben
elorani
405 Beiträge
14.07.2012 11:53
hi mädels wie geht es euch so?
@tina das ist schade das du net ss bist es muss doch bald mal klappen bei uns
ich hab mal ne frage.....also gestern war mein ovu fett positiv.....do haben wir geherzelt....heute logischer weise war der 2te strich beim ovu zwar da, aber net so fett wie gestern, irgendwie weiß ich auch net mehr weiter....könnte es heute noch klappen`??? Was meint ihr??
lg
elo
Trixi11
13580 Beiträge
15.07.2012 18:36
Gaaaanz liebe Grüße da lass und einen schönen Start in die neue Woche wünsche
16.07.2012 18:27
Zitat von Trixi11:

Gaaaanz liebe Grüße da lass und einen schönen Start in die neue Woche wünsche

Danke LIEBES , DIR / euch auch .....
16.07.2012 18:29

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :

elorani aus ....... ÜZ ......NMT:

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT :

Tina1979, .........ÜZ .......... NMT :

shilan 28, aus .... ÜZ ...... NMT :

isabela32, aus.... ÜZ ...... NMT:

Fee 33 , aus NRW .....Ü12....NMT : 12.7.2012

__________________________________________________ _
==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size] MÄDCHEN :
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 09.08 2012
JUNGE
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012

Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )
sabrinash ........... -ET September

WonderlandAv ........ -ET 06.10.2012

sabrinaraya ....... ET Oktober

SweetbannyGirl ...... ET ....2013

-------------------------------------------------- -------------------------------

unser erstes BABY 2012 ist da ...
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *

Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---
-------------------------------------------------- --------------------------------------

========== =============

________________ ____________________

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.07.2012 15:10
Huhu ihr Süßen...
Steh immer noch so alleine bei den Entbundenen....LoL
Schön mal wieder die Liste zu sehen.
Komme auch gerade vom FA. Keine Zyste mehr. Nur so mini Dinger die normal sind und ja immer im nächsten Zyklus weggehen
Muss nächste Woche hin, bekomme dann die Röteln Impfung, die ich in der letzten SS ja nicht hatte. Darf dann also 3 Monate nicht schwanger werden. Aber so schnell wollt ich das ja auch nicht. ab November darf ich dann wieder mit auf die Hibbelliste hihi...

Gehts euch sonst allen gut??
Uns gehts gut. Jolina wird immer größer und dicker hihi
Am Sonntag dann endlich die Taufe und mein Geburtstag. Das wird tolli
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.07.2012 15:11
Zitat von Tina1979:

Sag ja ich bin net sw AUßER der ES hätte sich so extrem verschoben

Die Bilder finde ich aber doof
Auf den nächsten Bildern will ich ein paar mehr Striche sehen
Trixi11
13580 Beiträge
18.07.2012 19:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr Süßen...
Komme auch gerade vom FA. Keine Zyste mehr. Nur so mini Dinger die normal sind und ja immer im nächsten Zyklus weggehen
Muss nächste Woche hin, bekomme dann die Röteln Impfung, die ich in der letzten SS ja nicht hatte. Darf dann also 3 Monate nicht schwanger werden. Aber so schnell wollt ich das ja auch nicht. ab November darf ich dann wieder mit auf die Hibbelliste hihi...

Na Tiger, ich bin doch auch noch garnicht dran mit Entbinden...der kleine soll bitte erst ab 1.8. raus kommen
Aber so wie es aussieht..hhmm ich bin gespannt. War heute im KH wegen CTG usw. und er liegt immer noch in BEL Ich mach mir zwar nicht sooo die Gedanken darüber aber mal sehen. Muss nächsten Woche noch einmal hin (hatte schon längere Zeit einen Termin zum US) und wenn er dann immer noch BEL liegt wird entschieden wie es weiter geht
*
Das freut mich dass es soweit alles gut geht bzw. i. O. bei dir ist Und ab November zu hibbeln ist doch auch ok, also sooo lange musst du da ja auch nciht warten
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.07.2012 07:45
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr Süßen...

Na Tiger, ich bin doch auch noch garnicht dran mit Entbinden...der kleine soll bitte erst ab 1.8. raus kommen
Aber so wie es aussieht..hhmm ich bin gespannt. War heute im KH wegen CTG usw. und er liegt immer noch in BEL Ich mach mir zwar nicht sooo die Gedanken darüber aber mal sehen. Muss nächsten Woche noch einmal hin (hatte schon längere Zeit einen Termin zum US) und wenn er dann immer noch BEL liegt wird entschieden wie es weiter geht
*
Das freut mich dass es soweit alles gut geht bzw. i. O. bei dir ist Und ab November zu hibbeln ist doch auch ok, also sooo lange musst du da ja auch nciht warten

Nein das mit dem warten ist okay. Weil Jolina ist ja auch erst 3 Monate. Man kanns ja auch übertreiben HAHA

Hm..das wird schon werden bei dir Würd mir da auch keine Gedanken machen. Ich wollte NIE einen KS haben und es war alles supii und was war, es wurde ein KS! Geht auch vorbei. Nun wird das zweite wohl auch ein KS dann werden. Würd aber gern ne normale Geburt haben, denn es ist schon was anderes. Man wird es sehen
Naja August ist ja auch nicht mehr lange hin Bin sehr gespannt
Trixi11
13580 Beiträge
19.07.2012 18:43
Och weißt du ich hätte nichts gegen einen KS . Sollte er sich wirklich nicht drehen möcht ich auf jedenfall KEINE Äußerliche Wendung vor nehmen lassen. Ich habe viel zu viel Respekt und Ängste davor und dann soll da noch jemand an meinem Bauch rumfummeln nene ist nicht mein Ding. Und in BEL entbinden wäre mir auch zu risikoreich. Ach wie gesagt...einfach abwarten und vlt. dreht er sich noch
*
Naja man kann schon nach einem KS das 2. Kind normal Entbinden (hatte von meinen Mann die Tante z.b.) aber kommt glaub ich auch darauf an wie lange der KS her ist bzw. wie er verheilt ist oder? Da würd ich mich einfach mal informieren
20.07.2012 07:30
Morgen Ihr Mäuse ,

Urlaub ist rum ...... heul ..... die ganzen 2 wochen regen sonne regen sonne GWITTER .... und das jedentag .... ab montag soll es dann endlich SOMMER WERDEN * lol* NAJA ....

mir gehts ganz gut , freu mich das tiger bald wieder mit hibbelt und trixi bald Mamaaaa wird hihihihihihih*

heute arbeiten dann WOCHENENDE yeah ....

schönes WE euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt