Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
30.07.2012 20:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Danke für eure Glückwünsche...
will jezt auch wieder mehr Online sein..

Trixi
ich drück schon mal die Daumen für eine schöne und nicht so schmerzhafte Geburt. Kann ja bald losgehen.
Fee dir drücke ich auch die Daumen...

hihi danke dir Tiger ...joa es kann bald los gehen, habe aber noch keinerlei Anzeichen und so wie ich alles deute streckt und reckt er immer noch schöööön oben seinen Kopf raus der Platz wird wohl langsam eng für ihn...ABER ich gebe bescheid wenn sich was tut

Ich bin schon so gespannt....Genau wir warten mal weiter ab..
War heute beim FA. Mein ES ist diese Woche...mein Ovu hat auch ne leichte Linie gezeigt

Na das hört sich doch alles recht gut an auch mit dem ES . Jedenfalls hat es sich bei dir recht gut eingepegelt .
Ich glaub nicht nur du bist gespannt..so langsam kommt auch bei mir die Anspannung
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2012 09:14
Ist ja auch nur noch 1 Woche hin... *freu*
Komm da jetzt raus kleiner Mann, wir wollen dich sehen hihi

Bald gehts los, Bald gehts los....la la la la la

@Me: Heute oder morgen ist ES. Mach gleich mal nen Ovu, der gestern war schon dicker als am Vortag Und im nächsten Monat nehm ich wieder mein Monitor.
diät schleppt sich vorran. Seit Montag 1 kg weg...ohjeee, das geht noch ne Weile bis die 15kg weg sind
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2012 09:34
Meine Püppi:

Taufe von Jolina 22.07.2012

mit Papa am Taufbecken...gleich mal eingepennt
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 10:08
Zitat von Tiger-Lilli:

Meine Püppi:

Taufe von Jolina 22.07.2012

mit Papa am Taufbecken...gleich mal eingepennt

Och sieht das goooooldig aus, die kleine ist soooo süß und das mit der Diät wird schon. Es ist am Anfang sicher sehr schwer aber du packst das
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 10:15
Soooo pünktlich zu meinem letzten WW möcht ich euch noch ein paar Bilder von mir schicken. Vlt. gibt es die Tage noch einmal welche, da mein Mann sicher auch noch welche machen möchte Ich bin gespannt

*

Gestern war ich übrigens wieder im KH zur Geburtsbesprechung und CTG und was dazu gehört. Da der kleine Mann noch immer mit dem Kopf oben liegt (also in BEL) wird er am Montag den 06.08. per KS geholt also nichts mit lange warten und hoffen das es bald los geht . Ich freue mich wahnsinnig und hoffe das alles gut geht, aber irgendwie gewisse Angst ist ja auch da .
02.08.2012 10:50
Hallo und Guten Morgen ihr lieben Mäuse ,

eure BILDER sind total klasseeeeeee * träummmmm *

Trixi ich freu mich Montag auf deine Sms ....

knuddel euch mal durch

Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 10:56
Zitat von Novemberfee:

knuddel euch mal durch

Oh jaaaa die bekommst du ich soll sogar um 6:30 Uhr schon im KH sein und ca. 1 Std. später soll es los gehen
Morgen geht es auch noch einmal ins KH zum Blut abnehmen und besprechung mit dem Narkosearzt usw.

Wünsch dir einen schönen Donnerstag knuddel
02.08.2012 10:58
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

knuddel euch mal durch

Oh jaaaa die bekommst du ich soll sogar um 6:30 Uhr schon im KH sein und ca. 1 Std. später soll es los gehen
Morgen geht es auch noch einmal ins KH zum Blut abnehmen und besprechung mit dem Narkosearzt usw.

Wünsch dir einen schönen Donnerstag knuddel

UIUIUUUIUI ..... LIEBES .... in GEDANKEN BIN ICH dann BEI DIR !!!
freue mich unendlich für DICH / euch ....

auch für tigger .... daumen drück !!!

Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 11:00
Dankeeeeeeeeeee Fee jaaa da wirst du sicher noch schlafen aber SMS kommt auf jedenfall
*
Dir drück ich aber auch die Daumen dass du bald pos. Testest..wann darfst du eig. wieder?
02.08.2012 11:04
Zitat von Trixi11:

Dankeeeeeeeeeee Fee jaaa da wirst du sicher noch schlafen aber SMS kommt auf jedenfall
*
Dir drück ich aber auch die Daumen dass du bald pos. Testest..wann darfst du eig. wieder?

HAB NOCH ca. 1 WOCHE bis nmt ..... ovus und sst .. entwickeln sich leider negativ .... dann mach ich wahrscheinlich wieder eine pause .. und ab september ... fang ich wieder an .... aber wie es so ist .... im grunde gibt man die hoffnung ja nie auf ... auf einen posi test !!!
hiihihihhiihii !!!

ich lass mich einfach mal überraschen !!!

knuddel ...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2012 11:07
WOW!!! Ich freu mich, am Montag schon....
Nur noch 4x schlafen und dann isser daaaa....cooliii
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 11:08
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

*

HAB NOCH ca. 1 WOCHE bis nmt ..... ovus und sst .. entwickeln sich leider negativ .... dann mach ich wahrscheinlich wieder eine pause .. und ab september ... fang ich wieder an .... aber wie es so ist .... im grunde gibt man die hoffnung ja nie auf ... auf einen posi test !!!
hiihihihhiihii !!!

ich lass mich einfach mal überraschen !!!

knuddel ...

Och mensch süße, aber vlt. kommt doch noch was pos. raus Aber wie du sagst, gib die Hoffnung nicht auf, ihr bekommt euer Wunschkrümel
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 11:10
Zitat von Tiger-Lilli:

WOW!!! Ich freu mich, am Montag schon....
Nur noch 4x schlafen und dann isser daaaa....cooliii

jaaaaaaaaaaaaaaaa
02.08.2012 11:21
hihihihihiihi....

vielleicht muß auch nur wieder meinen SCHEINEHUND überwinden und JOGGEN GEHEN !!! hat damals beim versuch schwanger zu werden doch auch geklappt ... mal sehen
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 11:31
Zitat von Novemberfee:

hihihihihiihi....

vielleicht muß auch nur wieder meinen SCHEINEHUND überwinden und JOGGEN GEHEN !!! hat damals beim versuch schwanger zu werden doch auch geklappt ... mal sehen

was ist das denn
Oder so, das soll ja auch helfen, also ablenkung=Sport oder so etwas. Aber bei dem Wetter Joggen ist auch nicht das wahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt