Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Crazylady_123
434 Beiträge
16.06.2012 13:57
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Crazylady_123:

Mädels das Glück ist auf unserer Seite haben ein Haus und schwanger bin ich auch bin so happy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
Danke
Trixi11
13580 Beiträge
17.06.2012 19:55
Uaaaaaaaaaaaaaaa Crazy ist schwanger glückwunsch

Und Tina und Fee ihr schafft es auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher
Crazylady_123
434 Beiträge
18.06.2012 10:57
Zitat von Trixi11:

Uaaaaaaaaaaaaaaa Crazy ist schwanger glückwunsch

Und Tina und Fee ihr schafft es auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher
. Jaaaaaaaa
Crazylady_123
434 Beiträge
19.06.2012 12:38
Hey leut hab ihrgend wie Angst das ich wider eine Fehlgeburt bekomme kann die mir jemand nehmen
Trixi11
13580 Beiträge
19.06.2012 13:02
Zitat von Crazylady_123:

Hey leut hab ihrgend wie Angst das ich wider eine Fehlgeburt bekomme kann die mir jemand nehmen

Oh süße, warum hast du angst, ich meine ich kenne es zu gut. Hatte bei der 2. S auch angst einer erneuten FG. Aber ich habe einfach nicht daran gedacht, mich abgelenkt und gesagt alles wird gut. HHmm was kann ich dir raten ablenken. Warst du schon bei deinem FA? Am besten würde ich ohne Termin da hin gehen um wenigstens die SS bestätigen zu lassen. Das war für mich schon etwas erleichterung.
Crazylady_123
434 Beiträge
19.06.2012 14:39
Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

Oh süße, warum hast du angst, ich meine ich kenne es zu gut. Hatte bei der 2. S auch angst einer erneuten FG. Aber ich habe einfach nicht daran gedacht, mich abgelenkt und gesagt alles wird gut. HHmm was kann ich dir raten ablenken. Warst du schon bei deinem FA? Am besten würde ich ohne Termin da hin gehen um wenigstens die SS bestätigen zu lassen. Das war für mich schon etwas erleichterung.
Ablenkung hab ich genug Termin hab ich am 28. Noch über eine Woche .
Trixi11
13580 Beiträge
19.06.2012 14:46
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

ok dann kann ich nur sagen versuch pos. zu denken bzw. einfach nicht daran zu denken. Ich weiß, alles leichter gesagt, aber gerade am Anfang ist es eine sch..... situation. Es wird alles gut gehen. Wir fühlst du dich jetzt soweit?
Crazylady_123
434 Beiträge
19.06.2012 15:30
Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

ok dann kann ich nur sagen versuch pos. zu denken bzw. einfach nicht daran zu denken. Ich weiß, alles leichter gesagt, aber gerade am Anfang ist es eine sch..... situation. Es wird alles gut gehen. Wir fühlst du dich jetzt soweit?
Ja soweit ganz gut spür halt sehr das ich schwanger bin meine brüste tun sehr weh und morgens ist mir immer übel bä.naja ansonsten Unterleib macht sich abunzu auf die ss aufmerksam ansonsten geht's mir sehr gut und werde jetzt positiv denken
Trixi11
13580 Beiträge
19.06.2012 16:32
Na das hört sich doch sehr gut an so soll es sein. Genau und immer positiv denken
mariquita
51 Beiträge
19.06.2012 16:38

hello!
hier sind genug die ebenso hibbeln, meine frage ist ob jemand das auch schon mal hatte wie ich:

bin jetzt einen Monat drüber, hatte die ersten 2 wochen ein starkes ziehen im unterleib, leistengegend & brust. dann nciht mehr und jetzt nur noch mehr ab und zu ganz leicht..
hatte in der 3. woche ohne mens weißen ausfluss aber jetzt ist er bräunlich?!?!?!
test vor 1 woche war negativ.. hatte das schon jemand mal so?!
Crazylady_123
434 Beiträge
19.06.2012 16:58
Zitat von Trixi11:

Na das hört sich doch sehr gut an so soll es sein. Genau und immer positiv denken
. Kann mein Termin garnicht mehr erwarten
19.06.2012 19:35
Zitat von mariquita:

hello!
hier sind genug die ebenso hibbeln, meine frage ist ob jemand das auch schon mal hatte wie ich:

bin jetzt einen Monat drüber, hatte die ersten 2 wochen ein starkes ziehen im unterleib, leistengegend & brust. dann nciht mehr und jetzt nur noch mehr ab und zu ganz leicht..
hatte in der 3. woche ohne mens weißen ausfluss aber jetzt ist er bräunlich?!?!?!
test vor 1 woche war negativ.. hatte das schon jemand mal so?!

haste den nochmal getestet ?
warste mal beim fa ?

drück die daumen ....
hört sich nach 50 :50 an.

ich war letzten monat 3 tage drüber , denke aber das es der ganze stress ist den ich im mom hab......

viele liebe grüsse an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

FEE IS BALD WIEDER DAAA NACH DEM GANZEN STRESSS HIER
Trixi11
13580 Beiträge
20.06.2012 08:52
Zitat von Novemberfee:

haste den nochmal getestet ?
warste mal beim fa ?

drück die daumen ....
hört sich nach 50 :50 an.

ich war letzten monat 3 tage drüber , denke aber das es der ganze stress ist den ich im mom hab......

viele liebe grüsse an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

FEE IS BALD WIEDER DAAA NACH DEM GANZEN STRESSS HIER

Ich habe mich schon öfter gefragt wo du dich rumtreibst dachte schon du hast keine Lust mehr auf MC
Trixi11
13580 Beiträge
20.06.2012 08:54
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

oh jaaa das kann ich mir gut vorstellen. War bei mir auch immer so. Am Anfang konnt ich es immer kaum erwarten Fa-Termin endlich den kleinen Muckel wieder sehen aber irgendwann, glaube so ab der 20. ssw, war irgendwie die grooße freude weg keine Ahnung warum. Ich habe mich immer gefreut ihn zu sehen bzw. zu hören dass alles i.o. ist, aber jetzt naja nu muss ich schon alle 2 wochen hin
Crazylady_123
434 Beiträge
20.06.2012 14:51
Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

oh jaaa das kann ich mir gut vorstellen. War bei mir auch immer so. Am Anfang konnt ich es immer kaum erwarten Fa-Termin endlich den kleinen Muckel wieder sehen aber irgendwann, glaube so ab der 20. ssw, war irgendwie die grooße freude weg keine Ahnung warum. Ich habe mich immer gefreut ihn zu sehen bzw. zu hören dass alles i.o. ist, aber jetzt naja nu muss ich schon alle 2 wochen hin
ja kenn ich ihrgend wann Wirt es auch stressig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt