Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.05.2012 13:56
huhuh
sieht ja super aus wünsch dir vielglück das es geklappt hat
zu mir ich müsste heute oder morgen meinen ES haben und was bekomme ich brüräunlichen ausfluss so wie ich ihn immer kurz vor meiner mens bekomme is das das normal hmmmmmm
sieht ja super aus wünsch dir vielglück das es geklappt hat
zu mir ich müsste heute oder morgen meinen ES haben und was bekomme ich brüräunlichen ausfluss so wie ich ihn immer kurz vor meiner mens bekomme is das das normal hmmmmmm
31.05.2012 08:59
Zitat von Trixi11:
Crazy mach dich nicht fertig..ein haus zu finden - zumindest das perfekte - dauert leider seine Zeit. Und man erlebt dann auch sachen dass ist wahnsinn. Ich drück euch aber die Daumen dass es schnell klappt. Denn ewig bei Schwiegereltern zu leben ist ja auch nicht das ware .
*
Also soweit ich mich erinneren heißt es doch wenn der Ovu die Striche gleichstark sind folgt in den nächsten 24 Std. der Sprung oder? Ansonsten ran an den Mann das könnte dennoch was werden.
ne des macht ich nett es nervt nur
31.05.2012 21:02
HELLO boys an girls ,
i hope and i drück miss Tina the däumchen
wat machen die anderen MÄUSE ?
auch im Hibbel fiebaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habt einen schönen abend ...... than its FRAUENTAUSCH DAY
01.06.2012 17:47
Ich hab Heute leichte Blutungen bekommen
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden
01.06.2012 21:26
Wie gesagt Tina, mach dich nicht zu sehr verrückt. Die Blutungen können alles sein....Einnistung z.b. Ich weiß es ist schwer, aber das schaffst du. Und sooo sicher wie du dir warst es wird geklappt habenn.
02.06.2012 16:42
Wie erwartet is die Mens über Nacht richtig doll gekommen, mit starken Schmerzen usw. SST is heute Morgen auch wieder blüten weiß... Dann wars das erstmal... Werde dann erstmal auf Jobsuche gehen, und mir am Di. die Pille holen
02.06.2012 20:55
Zitat von Tina1979:
Wie erwartet is die Mens über Nacht richtig doll gekommen, mit starken Schmerzen usw. SST is heute Morgen auch wieder blüten weiß... Dann wars das erstmal... Werde dann erstmal auf Jobsuche gehen, und mir am Di. die Pille holen
Oh neeeeein und da warst du sooo sicher und voller Hoffnung. Und ich auch Och mensch. Das mit der Arbeit hört sich aber soweit gut an. Ist eine gute Ablenkung. Aber warum die Pille? Da kommt doch wieder alles durcheinander
02.06.2012 20:56
Süsse noch mehr durcheinander als jetzt geht doch gar nicht mehr
ZT 34-zt 69 - zt 40 - zt 60 - zt 70 - zt 39
02.06.2012 20:57
Zitat von Tina1979:
Süsse noch mehr durcheinander als jetzt geht doch gar nicht mehr
oh mann aber ihr wollt doch noch weiter versuchen oder?
02.06.2012 20:59
Klar kann ich sehr gut verstehen fühl dich einfach mal gaaanz doll gedrückt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt