Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.05.2012 17:22
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr Lieben Mäuse ,
Umzug fast geschaft , heute noch ein paar Kartons einräumen , und ende der Woche hab ich alles !! inkl. ES am we ...
Mäddels wir schaffen das noch dieses Jahr , dat hab ich im gefühl
knuddel euch bis die tage
Ganz liebe Grüße da lass und ich drück dir für alles die Daumen...neue Wohnung neues Glück
21.05.2012 09:38
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
Hi mädels hab meine mens heute bekommen ,hab mich endschiden erst mal wider die Pille zu nehmen kann des nimme dise entäuschungen immer
ohhh nein hatte so mit euch gebangt und gehofft ach mensch. Aber warum die Pille wieder nehmen?
des mit der pille hab ich doch nicht gemacht war so enteuscht weil mein zyklus wider spinnt will doch nur schwanger werden
21.05.2012 09:42
Zitat von Glücksjahr2010:
dacht ich lass auch mal nen paar viren hier
bitte lass es dismal was helfen werd jetzt jeden tag sex haben
21.05.2012 11:33
juhu meine lieben
wie gehts euch den?? und nen mamis und werdenden mamis kugelt ihr schön rum ja hihihi.....
ich bin heute sooooooooooooooooooo faul puhh aber gut meine kleine is im kiga und ich gämmel so lange loooooooooooooool
ja bei mir gibts auch nichts neues außer das ich auf meinem alten gewicht bin das heisst hab 25kilo runter und wider kleidergröse 36/38 jiippiiiii endlich hab über 1jahr gebraucht dafür hihihi
und am weekend ist bei und pfingstmarkt das heisst es wird lustisch hehe http://www.lokalmatador.de/video/e2f241ebed2e4d39b e1f84a3d02dc6b7/staedte-und-gemeinden/diashow-pfin gstmarkt-angelbachtal
wie gehts euch den?? und nen mamis und werdenden mamis kugelt ihr schön rum ja hihihi.....
ich bin heute sooooooooooooooooooo faul puhh aber gut meine kleine is im kiga und ich gämmel so lange loooooooooooooool
ja bei mir gibts auch nichts neues außer das ich auf meinem alten gewicht bin das heisst hab 25kilo runter und wider kleidergröse 36/38 jiippiiiii endlich hab über 1jahr gebraucht dafür hihihi
und am weekend ist bei und pfingstmarkt das heisst es wird lustisch hehe http://www.lokalmatador.de/video/e2f241ebed2e4d39b e1f84a3d02dc6b7/staedte-und-gemeinden/diashow-pfin gstmarkt-angelbachtal
21.05.2012 14:01
Zitat von steffy0211:
juhu meine lieben
ohh schön mein glückwunsch zum neuen gewicht
21.05.2012 14:02
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
Hi mädels hab meine mens heute bekommen ,hab mich endschiden erst mal wider die Pille zu nehmen kann des nimme dise entäuschungen immer
ohhh nein hatte so mit euch gebangt und gehofft ach mensch. Aber warum die Pille wieder nehmen?
des mit der pille hab ich doch nicht gemacht war so enteuscht weil mein zyklus wider spinnt will doch nur schwanger werden
aso, hatte schon gedacht
für dich
jetzt aber ran an den man und es klappt
21.05.2012 17:01
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Crazylady_123:
aso, hatte schon gedacht
für dich
jetzt aber ran an den man und es klappt
danke danke
27.05.2012 13:36
Hallo, ich bin Neu hier Ich habe bereits zwei Kinder und bals soll auch eine Nummer drei zu uns gehören Ab August soll es losgehen und ich hoffe ich bin hier richtig
lg Kim
lg Kim
27.05.2012 21:24
Zitat von Tina1979:
Hier mein Orakel
ganz unten is der von Heute ES+5
hhmm also ich sehe da einen bzw. zwei striche einen dunklen und einen helleren...oder täusch ich mich
27.05.2012 21:26
NEIN, da täuscht du dich nicht Jetzt muss der helle strich nur täglich dunkler werden, dann kann das auf eine SW hinweisen
aber ich bin davon überzeugt SW zu sein
27.05.2012 21:29
Zitat von Tina1979:
NEIN, da täuscht du dich nicht Jetzt muss der helle strich nur täglich dunkler werden, dann kann das auf eine SW hinweisen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh das wäre so genial weil diesen hellen strich sieht man echt eindeutig hoffentlich ist das nicht ein ES strich aber wenn du ES+5 bist kann der da schon so z usehen sein...hui hui spannend
27.05.2012 21:31
Also der ES is es def. nicht, denn hatte ich 100%ig am 21.22/05.
Und wenn es twins sind, was ich stark im gefühl habe, dann kann das sein
oder die einnistung war früh
Ich bin gespannt, wie es sich die tage entwickelt
Mein Gefühl sagt mir, ich bin SW 1.000.000.000%ig Ab ES+8 will ich mit SST orakeln
Und wenn es twins sind, was ich stark im gefühl habe, dann kann das sein
oder die einnistung war früh
Ich bin gespannt, wie es sich die tage entwickelt
Mein Gefühl sagt mir, ich bin SW 1.000.000.000%ig Ab ES+8 will ich mit SST orakeln
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt