Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.02.2012 22:41
Huhu ihr lieben
Huhu Fee und Trixi
Ich habe nun endlich wieder Internet. Mir geht es soweit gut. Bin aber noch nicht wirklich im Netz da ich noch viel machen muss. Ich denke am WE bin ich zum schreiben wieder da. Wollte euch nur BEscheid geben, dass alles gut ist. Baby geht es auch gut. War die Woche wieder beim Arzt und habe es gesehen hihi. In 2 Wochen muss ich dann wieder hin
Bis bald Knutschaa
Huhu Fee und Trixi
Ich habe nun endlich wieder Internet. Mir geht es soweit gut. Bin aber noch nicht wirklich im Netz da ich noch viel machen muss. Ich denke am WE bin ich zum schreiben wieder da. Wollte euch nur BEscheid geben, dass alles gut ist. Baby geht es auch gut. War die Woche wieder beim Arzt und habe es gesehen hihi. In 2 Wochen muss ich dann wieder hin
Bis bald Knutschaa
02.02.2012 23:51
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von sabrinaraya:
Zitat von shilan:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
ich kanns noch gar nicht richtig glauben...
bin durchn wind, wooooow
Heyyyyyy Wonderrrrrrr, alles guteeeeeee Freut mich sehr für dich, wünsch dir ne runde kugelzeit DDDDDD
hallo freu mich für dich denn test hatte ich gestern auch gemacht
Hallo, Danke schön, deiner war auch positiv, oder?? Herzliche Glückwünsche!!
ja meiner war auch positiv
03.02.2012 09:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu ihr lieben
Huhu Fee und Trixi
Bis bald Knutschaa
Ahhhhhhhhh Tiger, dass ging ja doch schneller als ich dachte . Freut mich dass ihr alles so gut geschafft habt. Und es dem Baby natürlich bestens geht . Ich habe kommenden Montag mein nächsten FA-Termin . Da wird auch meine Mama mit dabei sein – obwohl ich noch überlege ob sie mit ganz rein kommt .
03.02.2012 09:55
Morgen Ihr Lieben Mäuse !!
Ich hoffe ihr habt alle Gut geschlafen und es ist endlich Wochenende *freu* ... bin heute ES +3 und Personaaaa zeigt wieder Negativ an .. also ist meine ES Phase vorbei Daaa bin ich mal gespannt ob das Herzeln gereicht hat und mein körper die SS zulässt Mehr als abwarten kann ich nu nimma .... ich wünschte wir hätten schon nächste Woche ...
Vom Wetter her .. sag ich nur wir hatten die Kälteste Nacht -20 grad *bibber und immer noch trotz Sonne -12 Grad *Mein Auto wollte gestern abend auch nicht mehr fahren
Schnee soll erst heute nachmittag kommen bis morgen früh ....
@ tiger : freu mich von Dir zu lesen !!
@ crasy : im Mom Denke ich sind die Hibbel mäuse alle in ES Phase oder vor ES .... und die testis Melden sich ja auch nur noch ganz selten !! .... Naja ... denke mal nächstes WE gehts hier wieder rund *gg* Was sagen Deine Ovus ...??
@trixi : von mir aus brauch es garnicht mehr scheien .. schnee kann abgeschaft werden dafür 20 grad und sonne und vogel pipsen *gg*
ICK WILL FRÜHLING !!!! *gg*
STREIKEN wir Hibbelmäuse eigentlich noch !??? *grins*
Knuddel euch und wünsche euch ein tolles erholsames WE !!
Ich hoffe ihr habt alle Gut geschlafen und es ist endlich Wochenende *freu* ... bin heute ES +3 und Personaaaa zeigt wieder Negativ an .. also ist meine ES Phase vorbei Daaa bin ich mal gespannt ob das Herzeln gereicht hat und mein körper die SS zulässt Mehr als abwarten kann ich nu nimma .... ich wünschte wir hätten schon nächste Woche ...
Vom Wetter her .. sag ich nur wir hatten die Kälteste Nacht -20 grad *bibber und immer noch trotz Sonne -12 Grad *Mein Auto wollte gestern abend auch nicht mehr fahren
@ crasy : im Mom Denke ich sind die Hibbel mäuse alle in ES Phase oder vor ES .... und die testis Melden sich ja auch nur noch ganz selten !! .... Naja ... denke mal nächstes WE gehts hier wieder rund *gg* Was sagen Deine Ovus ...??
@trixi : von mir aus brauch es garnicht mehr scheien .. schnee kann abgeschaft werden dafür 20 grad und sonne und vogel pipsen *gg*
03.02.2012 10:10
Zitat von Novemberfee:
Morgen Ihr Lieben Mäuse !!
da ist immernoch ein ganz leichter strich weis ja nicht ob des dann negativ ist
03.02.2012 10:25
Hast kein Photo ???
Könnten wir vergleichen den wir sind jaaa .. Gleich weit ...
Knuddel
Könnten wir vergleichen den wir sind jaaa .. Gleich weit ...
Knuddel
03.02.2012 10:42
Oh ja Feee ich will auch endlich den Frühling haben. Warmes Wetter und puren Sonnenschein. Boa. Ich mag kein Winter mehr . Vor allem diese Nacht hat es auch noch bei uns geschneit UND die Sonne kommt raus .
03.02.2012 10:46
Zitat von Trixi11:
Oh ja Feee ich will auch endlich den Frühling haben. Warmes Wetter und puren Sonnenschein. Boa. Ich mag kein Winter mehr . Vor allem diese Nacht hat es auch noch bei uns geschneit UND die Sonne kommt raus .
machen wir einen DEAL ... Ihr daaa Oben in Berlin behaltet euren schnee und dafür schicken wir euch in einem Monat dann die 20 grad *gg* mit Sonne ??
*hihiihihi* wie geht es meiner MAUS ?? .. und dem Mäusebaby ?? *gg* Knuddelknutschab*
03.02.2012 10:57
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
machen wir einen DEAL ... Ihr daaa Oben in Berlin behaltet euren schnee und dafür schicken wir euch in einem Monat dann die 20 grad *gg* mit Sonne ??
*hihiihihi* wie geht es meiner MAUS ?? .. und dem Mäusebaby ?? *gg* Knuddelknutschab*
haha ok das ist ein Deal bin ich soweit einverstanden. Dann wenn wir die 20 Grad haben hab ich sicher schon ein Bäuchlein habe ja jetzt schon ab und zu Probleme die Hose zu zu bekommen .
*
Also Pupsi scheint es recht gut zu gehen und ich habe bemerkt er mag kein stilles Wasser Dafür suffel ich heute MezzoMix...DAS mag er. Und ich kann auch normale vernünftig essen das freut mich. Also heute geht es mir so zu sagen super
gaaaaaaaaanz dicken knuddeelknutscheeeer zurühück
03.02.2012 11:10
Zitat von sabrinaraya:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von sabrinaraya:
Zitat von shilan:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
ich kanns noch gar nicht richtig glauben...
bin durchn wind, wooooow
Heyyyyyy Wonderrrrrrr, alles guteeeeeee Freut mich sehr für dich, wünsch dir ne runde kugelzeit DDDDDD
hallo freu mich für dich denn test hatte ich gestern auch gemacht
Hallo, Danke schön, deiner war auch positiv, oder?? Herzliche Glückwünsche!!
ja meiner war auch positiv
DAS FREUT mich SEHR !! ... Vergess uns Hibbelmäuse nicht mit SS- viren *gg* ... hast du tips und tricks !? Hast du Ovus benutzt ?? Fragen über fragen *gg* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine Schöne KUGELZEIT . .. wünscht DIR die FEE / sandra !!
03.02.2012 11:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
haha ok das ist ein Deal bin ich soweit einverstanden. Dann wenn wir die 20 Grad haben hab ich sicher schon ein Bäuchlein habe ja jetzt schon ab und zu Probleme die Hose zu zu bekommen .
*
Also Pupsi scheint es recht gut zu gehen und ich habe bemerkt er mag kein stilles Wasser Dafür suffel ich heute MezzoMix...DAS mag er. Und ich kann auch normale vernünftig essen das freut mich. Also heute geht es mir so zu sagen super
gaaaaaaaaanz dicken knuddeelknutscheeeer zurühück
Oh mausiii ... das hört sich toll AN !!
freut mich sehr !! und DENK AN DIE BILDER !! *gg*
*Knuddelknutschab *
03.02.2012 11:13
Ich versuche es mit den Bildern. Nur Bauchbilder werd ich sicher nicht rein stellen. 1. Habe ich keine vergleich...bin ehrlich gesagt zu faul Fotos von meinem Bauch zumachen 2. Habe ich hier oft gelesen das diese Bauchfotos geklaut werden oder was auch immer. Ich bin da seeeeeeehr vorsichtig.
03.02.2012 11:14
[size][size][size][size][size][size]
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
................. DAUMEN SIND GEDRÜCKT . .......................
______________ FEB 2012 _____________________________
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : 18.02.2012
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 30.2.2012
****** WAS SAGEN EURE OVUS ???? ****
********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******
__________________________________________________ ___
=== ==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]
sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
................. DAUMEN SIND GEDRÜCKT . .......................
______________ FEB 2012 _____________________________
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : 18.02.2012
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 30.2.2012
****** WAS SAGEN EURE OVUS ???? ****
********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******
=== ==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]
sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
03.02.2012 11:16
Zitat von Trixi11:
Ich versuche es mit den Bildern. Nur Bauchbilder werd ich sicher nicht rein stellen. 1. Habe ich keine vergleich...bin ehrlich gesagt zu faul Fotos von meinem Bauch zumachen 2. Habe ich hier oft gelesen das diese Bauchfotos geklaut werden oder was auch immer. Ich bin da seeeeeeehr vorsichtig.
Kann ich verstehen !! Geht ja auch eigentlich keinen WAS aN !
aber .. Pupsi Bilder *freu*
03.02.2012 11:17
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Kann ich verstehen !! Geht ja auch eigentlich keinen WAS aN !
aber .. Pupsi Bilder *freu*
Jaaa Pupsi Bilder wirds geben, da kann man ja nicht mehr klauen Und zur Not die restlichen Fotos können auch per PN oder MSN kommen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt