Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
03.02.2012 12:27
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Naja wird sich noch zeigen wer hier gewinnt Montag... toll wird auch im Fernsehe übertragen

Wer gewinnt : ist doch klar die 60ger !! *gg* .. jaaaa aber wir bekommen leider kein SPORT 1 *kotzwürg*
*heul* tränchenwegwisch* aber .ssssssssooooooooooo binsch Montag schon ES+6
gröhl*

Hui echt? Du kannst es nicht gucken?? haha Montag seh ich auch Puspi wieder bin gespaaaaaaaaaaaant
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.02.2012 14:09
Huhu,
Trixi viel Spaß beim Baby Tv am Montag. Bin schon gespannt was du wieder berichtest.
Der größte Stress ist rum bei uns...nur noch paar kleinigkeiten und nur noch die Küche muss ausgepackt werden. Nach einer Woche Power räumen muss man ja auch mal fertig werden
Trixi11
13580 Beiträge
03.02.2012 14:18
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu,
Trixi viel Spaß beim Baby Tv am Montag. Bin schon gespannt was du wieder berichtest.
Der größte Stress ist rum bei uns...nur noch paar kleinigkeiten und nur noch die Küche muss ausgepackt werden. Nach einer Woche Power räumen muss man ja auch mal fertig werden

Na und schön schonen. Du bist auch nicht mehr am Anfang aber es scheint dir wirklich soweit gut zu gehen.
*
Na klar ich werd hier alles schön berichten
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.02.2012 14:36
Ja ich mache nur so viel wie ich kann. Aber ich denke du weißt wie das ist, man will dann fertig machen und macht doch noch was. Naja..nun ist es ja soweit geschafft. Habe jetzt noch 3 Körbe Kinderklamotten zu waschen und zu verräumen....
Trixi11
13580 Beiträge
03.02.2012 14:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich mache nur so viel wie ich kann. Aber ich denke du weißt wie das ist, man will dann fertig machen und macht doch noch was. Naja..nun ist es ja soweit geschafft. Habe jetzt noch 3 Körbe Kinderklamotten zu waschen und zu verräumen....

Jup, hast recht, wenn man einmal drin ist will man weiter machen und weiter machen und weiter machen und dann übernimmt man sich . Aber ich denke du kannst besser einschätzen wann schluss für dich ist .
Oh schön. Hab ihr eigentlich schon so gut wie alles vorllständig für die kleine? Oder fehlt euch noch was?
04.02.2012 07:21
Morgen ihr Lieben !!

Gleich gehts lossss zum Umzug von meinem Bruder !!!!
Wünsch euch allen einen schönen Samstag !!!
Knuddel euch !!
Trixi11
13580 Beiträge
04.02.2012 07:30
Morgen Fee.. auch so früh wach . FÜr mich gehts gleich, nach elend laaangen Wochen, endlich mal wieder ins Nagelstudio. Irgendwann müsst ich auch mal zum Friseur bevor mein Bauch noch dicker wird . Naja mal sehen. Danach gehts shoppen .
Viel Spaß beim Umzug helfen.
04.02.2012 07:34
Zitat von Trixi11:

Morgen Fee.. auch so früh wach . FÜr mich gehts gleich, nach elend laaangen Wochen, endlich mal wieder ins Nagelstudio. Irgendwann müsst ich auch mal zum Friseur bevor mein Bauch noch dicker wird . Naja mal sehen. Danach gehts shoppen .
Viel Spaß beim Umzug helfen.

Trixi * knudddeeelllll*

Jaa müssen um 8 uhr da sein * ich hab garkeine Lust !! Hab heute nacht kaum geschlafen !! war von 3 bis 4 wach im bett und hab mich zu tode gekratzt .... Hab Parfüm allergie und irgentwie hat alles gejuckt *lach* JAAA Ich war duschen *gg*' NAJA ... aber dann binsch auch wieder eingeschlafen ohne Kratzen *gg*

Dann wünsch ich dir viel SPASS heute !!! Knuddel DICH ganz fest !!

und den anderen auch einen tollen tag !!!
Trixi11
13580 Beiträge
04.02.2012 07:37
Na das hört sich ja nicht gut an bei dir was es nicht alles gibt. Ich konnte die Nacht soweit gut schlafen. Nur mein Mann musste gegen 4 Uhr raus und dann praktisch nur 3 Stunden noch schlafe grausam. Und das am WE. Ich muss um 8 Uhr erst los machen .
Knuddeeelllllllllllllllllllllll dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzz doll und wünsche dir viel mehr Spaß
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.02.2012 10:05
Guten Morgen,
also wir haben schon einiges für die Maus aber es fehlen noch Sachen.
Klamotten haben wir jedenfalls genug. Und Zimmer steht auch schon. Fehlen tun noch so Sachen wie Bettdecke und Spannpettlaken, kleinkram, paar Sökchen und Windeln. Meine Milchpumpe und Nestchen mit Himmel. Muss nochmal gucken. Ich frage mich als was ich noch brauche hihi
shilan
399 Beiträge
04.02.2012 14:16
Mädels ich glaub ich spinne!!!

Habe vorhin einen test gemacht und der zeigt mir das erste mal ganz ganz leicht posi Ihr wisst ja bin jetzt 12 tage überfällig!! Mensch bin ich gespannt
shilan
399 Beiträge
04.02.2012 14:17
Hoffe das es keine verdunstungslinie ist , war aber innerhalb der ersten 7 minuten und bei diesen tests hatte ich bis jetzt nie eine????
shilan
399 Beiträge
04.02.2012 14:48
und falls ich wirklich schwanger sein sollte dann hat sich glaub ich mein es verschoben und der test schlägt jetzt langsam an.
04.02.2012 19:10
Stell doch mal ein bild on
Bin ja nicht neugierig
steffy0211
5593 Beiträge
04.02.2012 20:56
juuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

na wie der umzug
und wie wars shoppen??

bin wider gesund jiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
aber irgendwie echt keine lust zu testen mit ovus lass es nun mal bleiben *g* denke mir einfach wenns passiert passiert es hihihi
mein männe is heute mit seinen kumpels im kino in underworld oder so ihhh da kann ich nicht rein viel zu grusselig
ich habe meine kleine nun schlafen gelegt und werde mir mal eine entspannungsmaske aufs gesicht schmeissen hihihi
und ihr
ach ja shilan wie zeigt pos an mach mal ein bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt