Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.01.2012 21:24
Zitat von Crazylady_123:
hi mädels
mir gehts es zeit heute nachmittag nicht mehr so gut hab immer wider mal übelkeit und sehr starkes zihen im unterleib immer. und dann so bauchweh als hätte ich meine mens.mir ist auch aufgefallen das ich was braunes in meiner büks habe .hatte heute auch schon kopfweh.und zu meim greißlauf naja.schau auch immer ob ich vileicht ein ES habe aber nein zeit dem er so stark an meiner mens war ist er nur noch halb so star
und müde fülle ich mich auch noch
30.01.2012 21:26
Zitat von Crazylady_123:
hi mädels
mir gehts es zeit heute nachmittag nicht mehr so gut hab immer wider mal übelkeit und sehr starkes zihen im unterleib immer. und dann so bauchweh als hätte ich meine mens.mir ist auch aufgefallen das ich was braunes in meiner büks habe .hatte heute auch schon kopfweh.und zu meim greißlauf naja.schau auch immer ob ich vileicht ein ES habe aber nein zeit dem er so stark an meiner mens war ist er nur noch halb so star
Vielleicht sehst du ja kurz vor deinem Hüpfer ?????
30.01.2012 21:35
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
hi mädels
keine ahnung oder es hat vileicht schon geklappt,man kann ja auch ss werden wen man sex an der mens hat
30.01.2012 21:52
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
hi mädels
keine ahnung oder es hat vileicht schon geklappt,man kann ja auch ss werden wen man sex an der mens hat
dann biste ja jetz schon ES +6 .... ??? weil ich bin ZT 10 ...
hmm Wann haste MNT ?
30.01.2012 21:54
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
hi mädels
hmm Wann haste MNT ?
Denke auch für einen SST wäre es noch viel zu früh !! .....
NAJA ABwarten !!
30.01.2012 21:57
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
hi mädels
hmm Wann haste MNT ?
Denke auch für einen SST wäre es noch viel zu früh !! .....
NAJA ABwarten !!
ja leider hab gerade ganz leichten durchfall auch noch bekommen,und muss fast spuken.werd mich für heute verabschiden.leg mich in mein warmes bett mir ist kalt
31.01.2012 07:04
Hallo Mädls,
*auchmalwiederreinschau*
Hui, ich könnt grad sooooviel schlafen.. was heißt ich könnt, ich tu es..
bin den ganzen tag soooooo müde, würd am liebsten gleich im bett bleiben..
naja, dennoch muss ich jetzt zur arbeit fahren..
hoffe euch gehts allen gut und ich lass wieder ein paar SS-Viren da
LG Wonder
*auchmalwiederreinschau*
Hui, ich könnt grad sooooviel schlafen.. was heißt ich könnt, ich tu es..
bin den ganzen tag soooooo müde, würd am liebsten gleich im bett bleiben..
naja, dennoch muss ich jetzt zur arbeit fahren..
hoffe euch gehts allen gut und ich lass wieder ein paar SS-Viren da
LG Wonder
31.01.2012 08:52
Guten morgen Mädels,
hoffe es geht euch allen gut. Es hat bei uns endlich mal zum ersten mal geschneit!!! Juppiiiiii
Also bei mir sieht es so aus das ich seit 8 tagen auf meine periode warte aber die tests alle negativ waren! Also denke ich das sich mein es verschoben hat, wobei ich diesen monat mit einer woche abstand ganz fette ovus hatte???? Aber anderster kann ichs mir auch nicht erklären! Jetzt warte ich halt nochmal paar tage und geh dann zum doc.
Wünsche euch allen noch nen angenehmen tag!!!!
schmatz euch alle!!!!!
hoffe es geht euch allen gut. Es hat bei uns endlich mal zum ersten mal geschneit!!! Juppiiiiii
Also bei mir sieht es so aus das ich seit 8 tagen auf meine periode warte aber die tests alle negativ waren! Also denke ich das sich mein es verschoben hat, wobei ich diesen monat mit einer woche abstand ganz fette ovus hatte???? Aber anderster kann ichs mir auch nicht erklären! Jetzt warte ich halt nochmal paar tage und geh dann zum doc.
Wünsche euch allen noch nen angenehmen tag!!!!
schmatz euch alle!!!!!
31.01.2012 15:01
Zitat von Novemberfee:
Zitat von sabrinaraya:
juhuuuuu es hat geklappt hab heut ein test gemacht er war positiv....freu mich aber will morgen wieder einen machen das ich mir auch sicher bin lol
Na das freut mich sehr das DU so früh schon Posi getestet hast !! Drück die daumen das Sich das ei ganz ganz feste krallt und zum MNT auch Posi testet !!
juhu danke ich freu mich auch.....ja aber da mein zyklus immer verschiebt glaub ich das ich schon seid 3 tage drüber war hab ja kein frühtest gemacht und heute war er wieder positiv
Knuddel !!
31.01.2012 15:04
Zitat von shilan:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
ich kanns noch gar nicht richtig glauben...
bin durchn wind, wooooow
Heyyyyyy Wonderrrrrrr, alles guteeeeeee Freut mich sehr für dich, wünsch dir ne runde kugelzeit DDDDDD
hallo freu mich für dich denn test hatte ich gestern auch gemacht
31.01.2012 20:08
Zitat von sabrinaraya:
Zitat von shilan:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
bin durchn wind, wooooow
Heyyyyyy Wonderrrrrrr, alles guteeeeeee Freut mich sehr für dich, wünsch dir ne runde kugelzeit DDDDDD
Hallo, Danke schön, deiner war auch positiv, oder?? Herzliche Glückwünsche!!
31.01.2012 20:10
Hallo Mädls,
wie gehts euch allen?
Ich verpenn grad immer den halben Tag, wahnsinn..
Morgen hab ich meinen Termin beim FA.. bin ganz aufgeregt, weiß ja gar nicht, ob man da überhaupt schon was sieht und ob da mein Schatz denn überhaupt schon mitkommen soll.. Was meint ihr?
LG und einen schönen Abend,
Wonder
wie gehts euch allen?
Morgen hab ich meinen Termin beim FA.. bin ganz aufgeregt, weiß ja gar nicht, ob man da überhaupt schon was sieht und ob da mein Schatz denn überhaupt schon mitkommen soll.. Was meint ihr?
Wonder
31.01.2012 20:14
Zitat von WonderlandAv:
Hallo Mädls,
wie gehts euch allen?
Wonder
Hi Hi
Wie gehts, wie stehts?
Also man kann erst was sehen wenn die periode 2 wochen überfällig ist
01.02.2012 11:25
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von sabrinaraya:
Zitat von shilan:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
bin durchn wind, wooooow
Hallo, Danke schön, deiner war auch positiv, oder?? Herzliche Glückwünsche!!
hallo ja 2 mal freu mich so.....hab aber erst nägsten donnerstag ein termin bin mal gespannt!!!!!
01.02.2012 11:34
Zitat von lili1234:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo Mädls,
wie gehts euch allen?
Wonder
Hi Hi
Wie gehts, wie stehts?
Also man kann erst was sehen wenn die periode 2 wochen überfällig ist
*huhu* Beim Fa denke ich sieht man schon eine Fruchtsack / Blase ?!"? .. ab der 7 Woche sieht man das Herzchen schlagen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt