Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.01.2012 19:20
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von tamai:
Aber Glücksjahr es ist doch so schön, dass du schwanger bist!
Die Mädels werden schon wahnsinnig traurig, weil es bei vielen nicht so schnell klappt. Da dürfen wir uns doch nicht beschweren oder?
Ich hab auch schon zugenommen / hab nen Blähbauch / Ziepen und dicke Füsse - aber wie wunderbar - weil es ist keine Krankheit sondern hoffentlich ein gesundes kommendes Baby )))
ähm...doch
musst mal in mein fred gehen
http://www.mamacommunity.de/forum/vajami%C2%B4s-hi bbeln-hat-ein-ende-schwanger.html?page=322 ganz unten das bild. und dann sag mir dass ich mich nicht beschweren darf ich habe ja auch blähbauch,übelkeit..ziepen...davon rede ich auch nicht. das ist ok. aber das wasser macht mich wahnsinnig und gesundheitlich ist es absolut nicht gut, sowohl mich als auch baby. das wasser an sich ist schon irgendwie ne krankheit bei mir ,wie es sich immer mehr herauskristalisiert reagiere anscheinend auf hcg. super
Oh mann du arme MAUS !! ... Hab die Bilder gesehen !!
Wie sieht es mit Kühlen aus ? und Beine Hochlegen ? ....
Weiß ja nicht was man noch machen kann / Wasser tab. ? .....
Fühl dich gedrückt !!
Danke. will mich ja nicht in dem sinn beschweren, denn immhin bin ich schwanger! aber es ist echt heftig und wird jeden tag mehr hat meines erachtens nichts mehr mit kleinen SS-Zipperlein zu tun
Oh je das tut mir leid! Gute Besserung
29.01.2012 15:37
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
ich kanns noch gar nicht richtig glauben...
bin durchn wind, wooooow
Heyyyyyy Wonderrrrrrr, alles guteeeeeee Freut mich sehr für dich, wünsch dir ne runde kugelzeit DDDDDD
29.01.2012 15:38
Ohhh man immer noch keine mens in sicht!!!! schon 6 tage, hmmmm....
29.01.2012 17:46
huhu ich meld mich auch mal wider
ihr schlaft ja alle ein hier tztztztz
habe heut meien olle endlich bekommen also start in einen neuen zyklus ab heute neuer NMt muss ich erst nochmal ausrechnen........
denke mir wenns passiert passiert es und teste nicht mehr macht einem ja nur verrückt.......
ihr müsst mir alle die daumen für mcih drücken morgen um 15uhr habe doch das vorstellungsgespräch ist zwar nur ne putzstelle aber und nur 20std die woche aber besser wie nichts hehe.....
heute abend werde ich mich noch ein wenig auskorieren und mit schatzi twilight schauen
wünsche euch nen schönen abend bis morgen
hab euch lieb alle hihih und drücke euch witerhin die daumen
habe heut meien olle endlich bekommen also start in einen neuen zyklus ab heute neuer NMt muss ich erst nochmal ausrechnen........
denke mir wenns passiert passiert es und teste nicht mehr macht einem ja nur verrückt.......
ihr müsst mir alle die daumen für mcih drücken morgen um 15uhr habe doch das vorstellungsgespräch ist zwar nur ne putzstelle aber und nur 20std die woche aber besser wie nichts hehe.....
heute abend werde ich mich noch ein wenig auskorieren und mit schatzi twilight schauen
29.01.2012 18:01
hallo ihr lieben
zu mir hab vol die unterleibszihen einmal recht dann links
denk langsam erlich das mein ES an meinen mens war.
mach auch ovus immernoch positiv
es hat mir heute auch von in die brust gezogen .
und denk glücklichen positiven tester alles gute
29.01.2012 19:16
Zitat von steffy0211:
*daumendrück*
29.01.2012 19:17
Zitat von Crazylady_123:
hallo ihr lieben
aber du hast nicht PCO oder so? da hat man glaub immer nen positiven ovu. denn an mens nen ES zu haben ist glaub sehr unwahrsheinlich hat denn dein arzt einen check gemacht bei dir? nicht dass wirklich was wäre
29.01.2012 20:04
Zitat von Crazylady_123:
hallo ihr lieben
aber du hast nicht PCO oder so? da hat man glaub immer nen positiven ovu. denn an mens nen ES zu haben ist glaub sehr unwahrsheinlich hat denn dein arzt einen check gemacht bei dir? nicht dass wirklich was wäre
nein bei mir ist alles ok
30.01.2012 12:25
Zitat von shilan:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo miteinander,
ich kanns noch gar nicht richtig glauben...
bin durchn wind, wooooow
Heyyyyyy Wonderrrrrrr, alles guteeeeeee Freut mich sehr für dich, wünsch dir ne runde kugelzeit DDDDDD
DANKE SCHÖÖÖÖN!!! und ich drück dir die DAUMEN!!!
30.01.2012 12:25
Zitat von steffy0211:
*daumensindfestgedrückt*
30.01.2012 13:45
Hallo Ihr Lieben Hibbel und Schwangerschafts Mäuse !!!
Ich hoffe es geht euch allen GUT ! ??
Ihr hattet alle ein schönes Wochenende ... ??
Nicht mehr lang dann ist endlich der Frühling daaa und wir können die t-shirts und kurzen Hosen wieder anziehn !! find jetzt war aber auch Lang genug Winter und Kalt und Bäähh und Nass ....
Freue mich schon auf das Erste Grillwürstchen !! ...
Werde mich wohl in nächster Zeit etwas kürzer tretten , den wir Hibbeln ja bald schon 1 Jahr und ein Halbes und da wir eh ab nächster Woche mit dem Umzug von meinem Bruder beschäftigt sind und wir auch in die Wohnung von meinem Bruder einziehen ... Hab ich endlich mal was , womit ich abgelenkt bin.
Natürlich hibbel ich mit euch mit !!
Heute abend werd ich mich mal entspannnen ( BADEN ) *juhu* weiß nu garnicht mehr welchen ZT ich bin !! ... mach zwar meine Ovus ( sind ) immer Negativ ....
Gestern war ich mit Schatz i Lecker essen und wir waren wie 2 frischverliebte *grins*
HERLICH !! SO ihr mäuse !! Knuddel euch und DRÜCKE die daumen für die testmäuse !!
Ich hoffe es geht euch allen GUT ! ??
Ihr hattet alle ein schönes Wochenende ... ??
Nicht mehr lang dann ist endlich der Frühling daaa und wir können die t-shirts und kurzen Hosen wieder anziehn !! find jetzt war aber auch Lang genug Winter und Kalt und Bäähh und Nass ....
Freue mich schon auf das Erste Grillwürstchen !! ...
Werde mich wohl in nächster Zeit etwas kürzer tretten , den wir Hibbeln ja bald schon 1 Jahr und ein Halbes und da wir eh ab nächster Woche mit dem Umzug von meinem Bruder beschäftigt sind und wir auch in die Wohnung von meinem Bruder einziehen ... Hab ich endlich mal was , womit ich abgelenkt bin.
Natürlich hibbel ich mit euch mit !!
Heute abend werd ich mich mal entspannnen ( BADEN ) *juhu* weiß nu garnicht mehr welchen ZT ich bin !! ... mach zwar meine Ovus ( sind ) immer Negativ ....
Gestern war ich mit Schatz i Lecker essen und wir waren wie 2 frischverliebte *grins*
HERLICH !! SO ihr mäuse !! Knuddel euch und DRÜCKE die daumen für die testmäuse !!
30.01.2012 13:48
[size][size][size][size][size]
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
................. DAUMEN SIND GEDRÜCKT ........................
______________ FEB 2012 _____________________________
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb 2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 30.2.2012
********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******
__________________________________________________ ___
=== ==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
................. DAUMEN SIND GEDRÜCKT ........................
______________ FEB 2012 _____________________________
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb 2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 30.2.2012
********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******
=== ==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
30.01.2012 18:12
juhuuuuu es hat geklappt hab heut ein test gemacht er war positiv....freu mich aber will morgen wieder einen machen das ich mir auch sicher bin lol
30.01.2012 21:22
hi mädels
mir gehts es zeit heute nachmittag nicht mehr so gut hab immer wider mal übelkeit und sehr starkes zihen im unterleib immer. und dann so bauchweh als hätte ich meine mens.mir ist auch aufgefallen das ich was braunes in meiner büks habe .hatte heute auch schon kopfweh.und zu meim greißlauf naja.schau auch immer ob ich vileicht ein ES habe aber nein zeit dem er so stark an meiner mens war ist er nur noch halb so star
mir gehts es zeit heute nachmittag nicht mehr so gut hab immer wider mal übelkeit und sehr starkes zihen im unterleib immer. und dann so bauchweh als hätte ich meine mens.mir ist auch aufgefallen das ich was braunes in meiner büks habe .hatte heute auch schon kopfweh.und zu meim greißlauf naja.schau auch immer ob ich vileicht ein ES habe aber nein zeit dem er so stark an meiner mens war ist er nur noch halb so star
30.01.2012 21:23
Zitat von sabrinaraya:
juhuuuuu es hat geklappt hab heut ein test gemacht er war positiv....freu mich aber will morgen wieder einen machen das ich mir auch sicher bin lol
Na das freut mich sehr das DU so früh schon Posi getestet hast !! Drück die daumen das Sich das ei ganz ganz feste krallt und zum MNT auch Posi testet !!
Knuddel !!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt