Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
23.01.2012 12:54
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Hey ihr Mäuse !!!

Freut mich das es euch soweit gut geht *freu*...
und freu mich die Woche auf die Positiven TEST' S *JAWOHL *

Ich bin heute schon ZT3 JUHU .. kanns kaum erwarten meine Ovus wieder zubenutzen !! *hihi*
Ansonsten haben die Schmerzen ein bissel nachgelassen *juhu* und ich freu mich wenn ich die Olle nicht mehr hab !!
Jetzt gibts MITTAG !! *juhu *

Das Wetter ist auch bescheiden Möchte bald den Frühling !
Traurig bin ich über Heidi und SEAL fand die beiden immer TOLL !!

Ansonsten *knuddel ich euch mal DRUCH !!

ALLES LIEBE !

Hallo Fee,

das freut mich für dich, dass die Mensschmerzen wieder weniger werden, ist ja auch lästig sowas!!

ich werd jetzt auch jeden tag einen ovu test machen.. ist das eigentlich egal um welche uhrzeit? weil morgenurin war das vorher nicht??

Was gibts denn leckers zu Mittag bei dir? ich weiß noch nicht was ich heute machen soll... hmm hab ja aber eh noch zeit bis 17 Uhr, wenn mein Schatz dann heim kommt!

Heidi und Seal sind getrennt??

Knuddel dich zurück!
LG wonder

ES GAB taaaataaaaaa : NUDELN MIT SOße !*hiihihihihi*

geht schnell und macht satt *

das mit den Ovus is denke ich egal wlche Uhrzeit !
Weiß nur von Persona das ich Die morgens machen mußte !!

Dein Ovu sieht auch klasseee aus !! *drück die Däumchen !!

Wann Machste nen SST ?

oh nudeln mit sauce hatten wir gestern schon, bzw. nudeln mit pesto.. naja, mir fällt schon noch was ein, im notfall gibts sonst immer grießbrei

echt, findest dass das gut aussieht.. ich habs ja noch nie gemacht, hab also keine vergleichswerte.. aber auf den fotos siehts viel heller aus, in echt ist der strich fast gleich dick wie der andere...

naja, ich hab mir gedacht ich verbrat diese woche noch die 5 ovus (falls keine mens kommt... sieht aber noch nicht danach aus..) und samstag vormittag test ich dann mit ´nem sstest... wenn der dann negativ ist, dann muss ich wohl zum FA und wieder einmal eine Zyste vermuten.. hoffentlich nicht..
23.01.2012 13:10
Zitat von Trixi11:

Hallo Fee,

oh je dass mit deiner Mens hört sich ja nicht gut an . Hoffe es geht dir heut besser und du kannst die Woche mehr genießen .
Meine Kollegin (die einzige die von der SS wie) „nervt“ mich heut irgendwie . Mir geht es prächtig, fühle mich gut. Und sie ständig wie geht’s mir und ich sehe so komisch aus . Was denn los sei. Angeblich sehe ich blass im Gesicht aus. HHm.....

HEy Maus !!

Lass Dich nicht Nerven , Leider kann man dich hier nicht mit BILD sehen *hihi* ABER .. Sie will bestimmt nur DEIN bestes * SO sind sie die lieben Kolleginen ! *gg* .... Knudddel
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2012 13:29
hier mein ovu und sst von heute morgen also denke ich mal das ich ned ss bin oder noch werden in diesem ÜZ lol ok hab ja noch bis zum 28ten..............

23.01.2012 13:35
Zitat von steffy0211:

hier mein ovu und sst von heute morgen also denke ich mal das ich ned ss bin oder noch werden in diesem ÜZ lol ok hab ja noch bis zum 28ten..............

Mausi .....HCG sieht man keinen 2 strich !!
und ovu ist ... Leicht !! versuch mal ein schärfers Bild zu machen !!

DRÜCK DIE DAUMEN !!
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2012 13:38
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

DRÜCK DIE DAUMEN !!

hajooooo deshalb denke ich ned das ich ss bin hmmm aber gut ich werd nun mit meienr mausi milchreis kcohen hehe un dann raus auf den bauernhof ponys füttern hehe bis heute owed glg

und steiken mir noch lol weil wnen cih meine mens bekomme muss ich ne gaaaaaaaaanze packung chips aus frusst essen hehehehehe und ne flasche sekt saufen looooooooooooooool
23.01.2012 13:39
bah ich depp.. habs doch nicht ausgehalten und jetzt noch einen frühtest gemacht.. negativ
23.01.2012 13:45
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

DRÜCK DIE DAUMEN !!

hajooooo deshalb denke ich ned das ich ss bin hmmm aber gut ich werd nun mit meienr mausi milchreis kcohen hehe un dann raus auf den bauernhof ponys füttern hehe bis heute owed glg

und steiken mir noch lol weil wnen cih meine mens bekomme muss ich ne gaaaaaaaaanze packung chips aus frusst essen hehehehehe und ne flasche sekt saufen looooooooooooooool

*lach* du bist echt eine !! Ich muß Deinen TEXT immer 3 mal Lesen *gg* JA wir Streiken Bis wir Schwanger sind !! *lach aussnahmen bestätigen die REGEL !! ALSO DARFST DU eine FLASCHE Sekt und ! tüte CHIPS ESSEN !! aber nur WENN DU Wirklich NICHT SChwanger bist !! *hihi* KNUDDEL !
23.01.2012 13:46
Zitat von WonderlandAv:

bah ich depp.. habs doch nicht ausgehalten und jetzt noch einen frühtest gemacht.. negativ

OHH NEIIIIIIINnnnnn , Warte doch bis NMT !! Versteh dann nicht warum DEINE Ovus POSI sind !!! Wir warten und Drücken DIE DAUMEN !!

[size=30]Wir Streiken !! [/size]
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2012 13:49
Zitat von WonderlandAv:

ohh mennoooo sollst du doch ned.......... biste auhc so wie ich vor NMT testen un dann enttäuscht sein aber du hast doch auch noch bis zum 27? oder??

drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das klappt
23.01.2012 13:49
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

OHH NEIIIIIIINnnnnn , Warte doch bis NMT !! Versteh dann nicht warum DEINE Ovus POSI sind !!! Wir warten und Drücken DIE DAUMEN !!

[size=30]Wir Streiken !! [/size]

mmmh.. wenn ich doch nicht genau weiß.. mein nmt hätte genauso gut schon am sa. sein können... oder eben seit dem täglich bis max. donnerstag.. wenn ich da noch drüber bin und weder ss bin noch ne mens habe, dann wirds wohl wieder eine zyste sein... vl spricht ja der ovu auf die hormone einer zyste auch an?? oder er wird eh ab morgen wieder schwächer, war ja heut mein erster ovu...
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2012 13:50
Zitat von WonderlandAv:

was für einen haste genommen?? wellemarke oder auhc so billig dinger
23.01.2012 13:51
Zitat von steffy0211:

Zitat von WonderlandAv:

ohh mennoooo sollst du doch ned.......... biste auhc so wie ich vor NMT testen un dann enttäuscht sein aber du hast doch auch noch bis zum 27? oder??

drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das klappt

ach.. nein eigentlich wollt ich das ja gar nicht machen, aber durch den ovu hats mich verführt.. ... stell mich aber jetzt doch eher auf mens ein.. am donnerstag spätestens sollte ich sie kriegen..
danke, mein sind auch noch gedrückt für dich!
23.01.2012 13:52
SSTest war ein Frühtest von Viola, die mit dieser lila Hülle (was ich ja total bescheuert finde bei rosa Linien...) - also schon ein Billigtest...
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2012 13:53
Zitat von WonderlandAv:

SSTest war ein Frühtest von Viola, die mit dieser lila Hülle (was ich ja total bescheuert finde bei rosa Linien...) - also schon ein Billigtest...

hehe ich habe jetzt noch einen da vom der apo *femtest* oder wie der sich nennt den mach ich am 26ten morgens das is dann am donnerstag................ oder doch lieber am 30.01 am tag wo cih eh zum fa muss
23.01.2012 13:56
Zitat von steffy0211:

Zitat von WonderlandAv:

hehe ich habe jetzt noch einen da vom der apo *femtest* oder wie der sich nennt den mach ich am 26ten morgens das is dann am donnerstag................ oder doch lieber am 30.01 am tag wo cih eh zum fa muss

ja also ich wart jetzt - wie ichs ja eigentlich auch vorhatte - bestimmt noch bis samstag mit dem testen.. (falls dann überhaupt noch notwendig).. wahrscheinlich krieg ich eh heute noch die mens nach einem negativen test.. naja, dann ists wenigstens klar und auf in den nächsten monat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt