Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.01.2012 14:07
Zitat von SweetbannyGirl:
hallo meine mens ist wider weg
ich kann wider durchstarten
hihi , Ich hab auch nur noch SB *
23.01.2012 14:09
So ihr Mäuseee !!
Ich muß Leider wieder losssss ... Auf auf zum fröhlichen Arbeiten
Freu mich auf Spädaaaaaa *knutschaaa *
Ich muß Leider wieder losssss ... Auf auf zum fröhlichen Arbeiten
Freu mich auf Spädaaaaaa *knutschaaa *
23.01.2012 14:10
Zitat von Novemberfee:
23.01.2012 14:42
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Hallo Fee,
oh je dass mit deiner Mens hört sich ja nicht gut an . Hoffe es geht dir heut besser und du kannst die Woche mehr genießen .
Meine Kollegin (die einzige die von der SS wie) „nervt“ mich heut irgendwie . Mir geht es prächtig, fühle mich gut. Und sie ständig wie geht’s mir und ich sehe so komisch aus . Was denn los sei. Angeblich sehe ich blass im Gesicht aus. HHm.....
HEy Maus !!
Lass Dich nicht Nerven , Leider kann man dich hier nicht mit BILD sehen *hihi* ABER .. S ie will bestimmt nur DEIN bestes * SO sind sie die lieben Kolleginen ! *gg* .... Knudddel
haa hast ja recht Fee . Und sie hat sich auch wieder beruhigt. Nur wie sie es gesagt hat....als wenn ich jeden Moment umkippe oder los heule oder so...
*
Also Ovus würd ich immer zur selben Zeit machen. Wenn du 16 Uhr anfängst, dann am besten immer 16 Uhr machen. In der Packungsbeilage steht glaub ich am günstigsen ist zw. 10 und 21 Uhr oder so...k.a. Und du solltest zwei Std. vorher nicht viiiiiel trinken (normal) und nicht auf toilette .
23.01.2012 14:43
Zitat von Novemberfee:
ohhhhhhhhh schön Feeeeeeeeeee
23.01.2012 15:58
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
hier mein ovu und sst von heute morgen also denke ich mal das ich ned ss bin oder noch werden in diesem ÜZ lol ok hab ja noch bis zum 28ten..............
Mausi .....HCG sieht man keinen 2 strich !!
und ovu ist ... Leicht !! versuch mal ein schärfers Bild zu machen !!
DRÜCK DIE DAUMEN !!
hmmm also ICH seh ne linie. oder bin ich blind????
23.01.2012 16:24
So die steffy sitzt mit ihrer kleinen Maus beim Fa weil ich so unterleibschmerzen hab denke hab 100% ne Eierstock Entzündung und vlt sieht man ja was meld mich später bin mit meinem Handy online hihi
23.01.2012 16:28
Zitat von steffy0211:
So die steffy sitzt mit ihrer kleinen Maus beim Fa weil ich so unterleibschmerzen hab denke hab 100% ne Eierstock Entzündung und vlt sieht man ja was meld mich später bin mit meinem Handy online hihi
Ohh hoffen wir doch mal das es keine Entzündung ist Gute Besserung!!!
23.01.2012 16:30
Sooooo immer noch keine Menstruation in Sicht Habe heute morgen Bauchschmerzen gehabt aber jetzt hab ich nichts mehr. Das einzige was ich habe ist so ein Gefühl wie eine Blasenentzündung Hoffe das es keine ist, denn ich neige sehr dazu!
23.01.2012 16:39
Zitat von Novemberfee:
Huiiiiii, na dann mal viel SPASSSSSSS
23.01.2012 18:01
so bin wider daheim
unnnnnndddddddddddddddddd nix lol
keine enzündung ja keine ahnung abber ich meine ich hab ne fruchthölle gesehn aber ich meine kenn mich aj ned aus aber sie hat ja auch nur nach den eierstöcken geschaut
puhhh aber woher hab ich dann die schmerzen??
naja am monat hab ich ja eh nomol en termin da bin i hoffe schlauer hehe
keine enzündung ja keine ahnung abber ich meine ich hab ne fruchthölle gesehn aber ich meine kenn mich aj ned aus aber sie hat ja auch nur nach den eierstöcken geschaut
23.01.2012 18:57
Zitat von steffy0211:
so bin wider daheim
*grins* Sorry * .... Mußte ganz Langsamm Lesen !! *knuuddel ( nicht Böse gemeint ) aber man muß bei Dir wirklich langsamm Lesen und *2 mal bis man den zusammmenhang versteht *
ABER das macht uns NIX .... ALso hast DU die Fruchhöööölleee gesehen oder hat die FA irgentwasss gesagt ??? ist ja Spannend bei DIR *knuddel
23.01.2012 18:58
Zitat von Tiger-Lilli:
So die Damen,
hier mein Foto von meiner Maus heute
WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
sieht das TOLL aus !! Wie gehts Dir und Der MAUS !???
habt ihr schon einen Namen ??? Knuddel
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt