Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.01.2012 20:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von Trixi11:
Hallo Mädels
wie gehts euch heute? Ist es eig. bei euch auch so ein Mistwetter mit Sturm und Regen. Boah nervlich.
Naja, bin wieder allein zu Hause
ich auch ,sind wir schon zu zweit
blöd oder und was machst du heute noch so? Eigentlich schlaf ich hier gleich ein aber ich will noch nciht schlafen gehen. Dann ist der Tag ja schon rum und ich muss wieder arbeiten
hier schreiben,und mich fragen ob ich heute schon zyklustag 3 schon einen ES hatte weil hatte vol des zihen und so hab ja noch meine mens aber es soll ja vorkommen.hatte sogar auch GV ,obwol ich mens habe
22.01.2012 20:14
Das stimmt, es kann vor kommen dass man direkt nach der Mens einen ES hat. Aber kann es nciht auch sein dass es noch Mensschmerzen sind? Bei mir gingen die immer so 2 - 3 Tage die schmerzen.
Mein Mann hätte mir nen Vogel gezeigt wenn ich während ich "Blute" mit ihm GV haben möchte
Mein Mann hätte mir nen Vogel gezeigt wenn ich während ich "Blute" mit ihm GV haben möchte
22.01.2012 20:14
weil meine brüste haben vol gebrant hat vol weh und es hat in sie reingezogen.das kenn ich nett des hab ich nett wen ich meine mens habe
22.01.2012 20:15
weil meine brüste haben vol gebrant hat vol weh und es hat in sie reingezogen.das kenn ich nett des hab ich nett wen ich meine mens habe
hhmm seltsam
22.01.2012 20:16
Zitat von Trixi11:
Das stimmt, es kann vor kommen dass man direkt nach der Mens einen ES hat. Aber kann es nciht auch sein dass es noch Mensschmerzen sind? Bei mir gingen die immer so 2 - 3 Tage die schmerzen.
ne hab des wen dann nur zwei tage die schmerzen ,ne kenn ich so nicht von meinen körper.ne meiner ist da ganz frei,er denk nur da hat er auch dann sein spaß
22.01.2012 20:17
Zitat von Trixi11:
ne hab des wen dann nur zwei tage die schmerzen ,ne kenn ich so nicht von meinen körper.ne meiner ist da ganz frei,er denk nur da hat er auch dann sein spaß
haha männer sind sooooooooooooooooo verschieden
22.01.2012 20:19
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
ja des sind sie ,wer schlimm wen sie alle gleich weren
naja ich warte jetzt mal ab.hatte meine mens nämlich ersten tag vol hetig am zweiten tag war es fast wider weg,und zeit dem hab ich es nur noch ganz leicht .
22.01.2012 20:40
guten abend
so endlich daheim kind schläft und ich hab immernoch bauchweh udn brust spannen aber gut ......
waren auf nem kinder geburtstag
lauter kinder im alter von 1.5jahren und alle sooo süss hehe und das 1jährige geburstatgs kind wollt nur zu mir fands lustig hehe
so werd noch ne runde mit meinem schatz PS3 zocken un dann komm ich wider on denke ich ja klar komm ich dann nomol on
und was habt ihr heute so gemacht und ja das wetter is mal mega doof regen sturm pffffffffffffffffffffffffff
bis later bellas
so endlich daheim kind schläft und ich hab immernoch bauchweh udn brust spannen aber gut ......
lauter kinder im alter von 1.5jahren und alle sooo süss hehe und das 1jährige geburstatgs kind wollt nur zu mir fands lustig hehe
so werd noch ne runde mit meinem schatz PS3 zocken un dann komm ich wider on denke ich ja klar komm ich dann nomol on
und was habt ihr heute so gemacht und ja das wetter is mal mega doof regen sturm pffffffffffffffffffffffffff
bis later bellas
22.01.2012 20:58
Zitat von steffy0211:
guten abend
bis later bellas
Na dein Tag hört sich toll an Bei mir war es ruhig und arbeitsmäßig. Mein Mann kam ja erst früh gegen 6 Uhr nachhause und hat dementsprechen bis 12 Uhr geschlafen . Ich hab dann typischen Haushalt gemacht. Abgewaschen, gesaugt, Wohnzimmer aufgeräumt. Woll eig. noch Bügeln naja die Faulheit
22.01.2012 20:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
naja ich warte jetzt mal ab.hatte meine mens nämlich ersten tag vol hetig am zweiten tag war es fast wider weg,und zeit dem hab ich es nur noch ganz leicht .
hhmm dann würd ich einfach mal abwarten...aber kurz nach meiner FG hatte ich auch sowas seltsames. Also die mens kam und nach einem Tag war sie irgendwie wieder weniger. Aber nach ein paar Monaten hatte sich das auch wieder gelegt.
23.01.2012 07:25
Morgen Ihr Hibbel / Schwangerschafts Mäuse !!
Sorry das ich gestern so schreibfaul war , aber meine Olle / REGEL hatte mich fest im griff. Diese Schmerzen waren echt nicht schön und ich hab das Gefühl die olle ist garnicht richtig raus gekommen
Ich war also Pc , Bett .... Bett , PC ...... und sofa .... Bett
Ich hoffe euch Mäusen geht es gut !!
Ich wünsche allen einen Guten START in die NEUE WOCHEEE *
Knuddel euch
Sorry das ich gestern so schreibfaul war , aber meine Olle / REGEL hatte mich fest im griff. Diese Schmerzen waren echt nicht schön und ich hab das Gefühl die olle ist garnicht richtig raus gekommen
Ich war also Pc , Bett .... Bett , PC ...... und sofa .... Bett
Ich hoffe euch Mäusen geht es gut !!
Ich wünsche allen einen Guten START in die NEUE WOCHEEE *
Knuddel euch
23.01.2012 07:37
guten morgen fee
hatte mich schon gewundert nimand online nimand schreibt ihr faultiere hehehe
nicht shcön wenn die mens so pöse is den monat
aber vlt is sie ja zum letzten mal da dann haste knapp 10monate ruhe hehehe auch schee
wer von euch lieben hat mich in FB oder wars wkw geädddet??
lol i wes ned hihihi müsst was dazu schrieben i heb en kleinhirn vergess doch immer soooo viel looool
so bring meine kleine demnächst in den kiga bis späterli byby
aber vlt is sie ja zum letzten mal da dann haste knapp 10monate ruhe hehehe auch schee
lol i wes ned hihihi müsst was dazu schrieben i heb en kleinhirn vergess doch immer soooo viel looool
23.01.2012 07:51
Zitat von steffy0211:
guten morgen fee
Morgen Steffy *g*
das will ich doch mal hoffen das ich dann meine Ruhe hab *hihi*
ich hab dich nur bei Frauenzimmer geaddet *hihi*
Happy DAY
23.01.2012 07:52
[size][size][size]
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
sabrinash, aus ....... ÜZ ....... NMT : Wartet
Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
WonderlandAv aus ..... ÜZ 1 ..... NMT : Montag
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 26.01.1012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb 2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
__________________________________________________ ___
=== ==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
========== =============
________________ ____________________
WAS ist mit : sabrinash, Nini2011, shilan *DRÜCK DIE DAUMEN !*
DRÜCK ALLEN testi *s die DAUMEN !!
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
sabrinash, aus ....... ÜZ ....... NMT : Wartet
Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
WonderlandAv aus ..... ÜZ 1 ..... NMT : Montag
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 26.01.1012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb 2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
=== ==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
========== =============
________________ ____________________
WAS ist mit : sabrinash, Nini2011, shilan *DRÜCK DIE DAUMEN !*
DRÜCK ALLEN testi *s die DAUMEN !!
23.01.2012 08:37
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
hhmm dann würd ich einfach mal abwarten...aber kurz nach meiner FG hatte ich auch sowas seltsames. Also die mens kam und nach einem Tag war sie irgendwie wieder weniger. Aber nach ein paar Monaten hatte sich das auch wieder gelegt.
jo bleibt mir nichts anderes übrig
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt