Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.01.2012 22:02
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab eben nen ovu uns sst gemacht

ZEIG MALLLLLLLLLLLLLLLLLL

ich glaube s wird mach jetzt jedenm orgen einen mal schauen ob der strich deutlicher wird was meint ihr den????????

hui ich seh ja da was so war mein erster auch. wow ich bin gespannt
Trixi11
13580 Beiträge
21.01.2012 22:02
Zitat von Tiger-Lilli:

ja keine ahnung wie das da geht und ich kann nicht mitmachen, weil die voll sind hm...
Meine Maus ist heute auch wieder sehr aktiv Dreht sich als rum hihi und tritt Mama auf die Blase... Wie geht es dir sonst so und deinem Körper Trixi?

Ohh das hört sich toll an, werde ich auch nicht mehr lange verschont davon bleiben .
Ach mir geht es soweit sehr gut. Habe seit Tagen Kopfsschmerzen, aber im liegen wird es besser und Paracethamol hab ich erst ein mal genommen aber will nicht helfen .
Vom Bauch her merk ich ab uns zu ziepen hier ziepen da. Haha seltsames Gefühl. Vor allem da ganz unten..also ich merk es beim laufen, fühlt sich wie Muskelkater an.
Joa Übelkeit ab und zu, vor allem Abends und neuerdings schwindel. Also MUSS viel trinken.
21.01.2012 22:06
steffy wo bist du ?
22.01.2012 10:54
[size][size][size]

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

sabrinash, aus ....... ÜZ ....... NMT : Wartet

Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet

shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet

WonderlandAv aus ..... ÜZ 1 ..... NMT : Montag

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 26.01.1012

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb 2012

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012

__________________________________________________ ___
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]

========== =============

________________ ____________________

WAS ist mit : sabrinash, Nini2011, shilan *DRÜCK DIE DAUMEN !*
steffy0211
5593 Beiträge
22.01.2012 12:18
guten morgen meien laune is im keller und da wird sie noch länger bleiben

habe mir feun nomol den test von gestern angeschaut der strich is zurück gegangen nur noch ne blase linie zu sehen dachte häää watn des nu hab meinen letzten sst genommen und konnt enur en hauch von strich erahnen also doch zu früh in dann mal mich ausheulen un sooooo immer diese blöden dinger wo mich veräppeln vlt solls nur so sein............
22.01.2012 12:20
Zitat von steffy0211:

habe mir feun nomol den test von gestern angeschaut der strich is zurück gegangen nur noch ne blase linie zu sehen dachte häää watn des nu hab meinen letzten sst genommen und konnt enur en hauch von strich erahnen also doch zu früh in dann mal mich ausheulen un sooooo immer diese blöden dinger wo mich veräppeln vlt solls nur so sein............

*mausiiiiiiiiiiiii *

Warte doch erst mal ab !! ...... haste den nochmal einen neuen gemacht ???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.01.2012 12:20
du darfst doch auch nicht darauf gucken..heute ist das ja nicht mehr ablesbar. die verblassen doch
steffy0211
5593 Beiträge
22.01.2012 12:23
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

*mausiiiiiiiiiiiii *

ja hab ich heute morgen beim ersten gang aufs klo und ja i bin sooo traurig grad
22.01.2012 12:25
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

*mausiiiiiiiiiiiii *

ja hab ich heute morgen beim ersten gang aufs klo und ja i bin sooo traurig grad

Du hast doch noch soooo viele TAGE vor NMT * ... mach doch nochmal einen Ovu .... und tiger hat recht die verblasen mit der ZEIT !! ...

Traurig kannst sein wenn die Olle da is !! *bin auch traurig * aber ...
ich setz nun alles auf nächsten Monat !!

Knudddel
22.01.2012 14:12
Hello again!!

wie gehts euch heute Mädls?
Ich bin leider etwas erkältete und verbring den Tag auf der Couch, in Decken eingewickelt, mit Tee und Wärmflasche am Bauch!

@Steffy Ich würd auch an deiner Stelle den Kopf noch nicht hängen lassen, solang noch keine fiese Tante Berta zu Besuch ist ist noch nichts verloren!! Drück dir die Daumen!!

Ich warte auch noch auf meine Mens, dahingehend tut sich überhaupt nichts.. es zieht und zwackt zwar ab und zu im Bauch, aber sonst hab ich keine Beschwerden, alles wie weggeblasen.. Und sonst gehts auf in den nächsten ÜZ

Wünsch euch einen kuschligen Sonntag ihr Lieben!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2012 15:19
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

*mausiiiiiiiiiiiii *

heist abe rnix. könnt ihr euch noch erinnern als ich schrieb dass man bei mir nur ne linie sieht mit viiiiel phantasie`? am nächsten tag hast eh nix mehr gesehen. und bei den anderen wars auch nur ein Hauch von strich, weis nichtmals wieso. die billigteile zeigen bis heute nix an
22.01.2012 16:45
hab mal eine frage

kann man auch einen ES haben wenn man seine mens hat ?
weil hab heute ein ovus gemacht der hat vol ausgeschlagen war so dick wie der andere strich
Trixi11
13580 Beiträge
22.01.2012 19:18
Hallo Mädels

wie gehts euch heute? Ist es eig. bei euch auch so ein Mistwetter mit Sturm und Regen. Boah nervlich.

Naja, bin wieder allein zu Hause
22.01.2012 20:08
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels

wie gehts euch heute? Ist es eig. bei euch auch so ein Mistwetter mit Sturm und Regen. Boah nervlich.

ich auch ,sind wir schon zu zweit
Trixi11
13580 Beiträge
22.01.2012 20:09
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels

ich auch ,sind wir schon zu zweit

blöd oder und was machst du heute noch so? Eigentlich schlaf ich hier gleich ein aber ich will noch nciht schlafen gehen. Dann ist der Tag ja schon rum und ich muss wieder arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt