Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
19.01.2012 18:23
Zitat von Tiger-Lilli:

oh manno Fee, aber die digitalen zeigen ja auch manchmal später an.
Hast du denn beschwerden oder sonst was?

war ja kein DIGGI war der strich test von Clear blue !!
Mach Morgen früh nochmal einen der müsste ja dannanschlagen

ansonsten AUSSER diese SCHEIß PMS Zeichen hab ich wieder mal NIX , kein Bauchweh garnix

Freunde mich schon mal langsamm damit an NICHT SCHWANGER zu sein !! und alles auf den Nächsten Monat zu setzten !!

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.01.2012 18:28
och manno
Dann wird es eben ein Fastnachts-Kind. Februar ist ein toller Monat. Da ist unser Hochzeitstag und Valentinstag, da muss es doch klappen. Drücke weiter die Daumen, weil noch steht ja alles offen.
19.01.2012 18:31
Zitat von Tiger-Lilli:

och manno
Dann wird es eben ein Fastnachts-Kind. Februar ist ein toller Monat. Da ist unser Hochzeitstag und Valentinstag, da muss es doch klappen. Drücke weiter die Daumen, weil noch steht ja alles offen.

Danke Tiger *Knudddel*

Naja macht aber doch Depri *grummel* das wolllte ich eigentlich vermeiden !!

Dann die scheiß SS Anzeichen MANNNOOOOOOO Wollte Doch ein Geburtstags GeSCHENK *heul*

NAJA ... DANN EBEN Nächsten Monat !!

WEHE der eine ist morgen POSI !! trink nämlich gerade COLA !!

UND

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.01.2012 18:34

Du, ich trinke auch so immer mal Cola!!!
Von dem Zeug kommt man nicht weg, und solange es nicht literweise ist.
19.01.2012 18:35
Zitat von Tiger-Lilli:

Du, ich trinke auch so immer mal Cola!!!
Von dem Zeug kommt man nicht weg, und solange es nicht literweise ist.

naja haben 2 Flaschen Colaaa hier
und Penny hat noch auf !!!' ....

Du weißt doch ....... [size=30] ERST mal zu PENNY [/size]
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 18:56
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von shilan:

Zitat von Novemberfee:

Morgen Ihr Lieben Hibbelmäuse !!!!

Ich hoffe es geht euch allen Gut !!

@ Tinaaa heute ist es Soweit !!!! *freu* freu*freu*
@ Glückjahr2010 wie siehts bei Dir heute Morgen aus ????
@shilanund bei DIR ????? *gg* Drück die daumen !!!!

@ Tiger ... Wünsch Dir heute einen stressfreien TAG
@Trixi .... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *jiipppii Bald bist 12 Woche *freu*

Allen anderen Hibbelmäusen : EINEN TOLLEN TAG !!

@ me : Heute Nacht war mir richtig Schlecht .... ( bauchweh aber keine Mens bauchweh ... Sodbrennen total Dolle ..... Mann mann mannn ... hätter gerne heute schon meine TAGE ... dann brauch ich nicht immer auf meine TESTS zu starren die SST verarschen mich wieder und die Ovus sind 2 Linien ... Mach gleich mal Bilder ....

Knuddel EUCH !!! HAPPY DAY !!

Hallo Novemberfee, lieb von dir das du nachfrägts D
Also bis auf meine blöden Bauchschmerzen und totale Müdigkeit gehts mir eigentlich gut. Bin halt nur träge. Habe heute 12 Stunden geschlafen DD Wie gesagt werde heut nochmal nen ovu machen, der von gestern war ja fett posi bin mal gespannt werde aber berichten. Und dir wünsch ich auch viel glück und hoffe das es geklappt hat

bei dir find ich es echt verwirrend aber suuuper spannend. ich warte immer auf news,also schön posten!!! finde eh dass es sich sehr schwanger anhört

Vergiss es ..... clear blue sagt NICHT Schwanger *heul*

Der STrichdings von Clearblue ist schrott. Aber hey, es hört sich doch so toll an bei dir?!? von den anzeichen sind wir doch gleich .. schade häte mich echt gefreut
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 18:57
*kreisch* hab meine Blutwerte eben bekommen (nen Tag früher) Ist bei hcg 42 d.h. bei ES+12 gewesen. Ärztin klang nicht euphorisch,aber halt weil sie der meinung war dass ich weiter wäre bzw sie mir nicht glaubt dass ich weis wann mein ES war sondern von letzter Mens ausgeht die bei ca November war .
Mir PUUUUUUPS egal,denn bei ES+12 passt der Wert ganz gut!Morgen um 8 ist nochmals Blutabnahme zum Vergleichen und Ergebnisse am Montag. Da bin ich schon viel beruhigter
shilan
399 Beiträge
19.01.2012 18:57
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

ansonsten AUSSER diese SCHEIß PMS Zeichen hab ich wieder mal NIX , kein Bauchweh garnix

Freunde mich schon mal langsamm damit an NICHT SCHWANGER zu sein !! und alles auf den Nächsten Monat zu setzten !!

((( Naja jetzt warte mal bis morgen früh und wenn nicht dann klappts halt nächsten Monat Novemberfee!!! Immer zuversichtlich sein und positif denken!!!!

Und ich mach gleich mein test sammle nur noch ein bissele pippiiii
shilan
399 Beiträge
19.01.2012 18:59

*kreisch* hab meine Blutwerte eben bekommen (nen Tag früher) Ist bei hcg 42 d.h. bei ES+12 gewesen. Ärztin klang nicht euphorisch,aber halt weil sie der meinung war dass ich weiter wäre bzw sie mir nicht glaubt dass ich weis wann mein ES war sondern von letzter Mens ausgeht die bei ca November war .
Mir PUUUUUUPS egal,denn bei ES+12 passt der Wert ganz gut!Morgen um 8 ist nochmals Blutabnahme zum Vergleichen und Ergebnisse am Montag. Da bin ich schon viel beruhigter
shilan
399 Beiträge

Zitat von shilan:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

((( Naja jetzt warte mal bis morgen früh und wenn nicht dann klappts halt nächsten Monat Novemberfee!!! Immer zuversichtlich sein und positif denken!!!!

Und ich mach gleich mein test sammle nur noch ein bissele pippiiii

Drück die DAUMEN !!!!!!
shilan
399 Beiträge
Zitat von shilan:

Na dann daumendrück Bin gespannt!!!
19.01.2012 19:00

ich freu mich für DICH !!!!! *liebes*
steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 19:02

hhiippiii das sind dann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle neuigkeiten suuppiii
steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 19:03
@fee menooo wollte ne pos nachricht........... ABER morgen und übermorgen und und sind auch noch gute tage zum testen drück dir gaanzzz feste die daumen
so ich leg nu meine kleine mausi ins bett un dann komm ich wider on.. menne is eh weg und in der klotze kummt ah nüschtsss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt