Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
19.01.2012 19:54
Zitat von steffy0211:

schaut mal hier

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

da hab ich auch immer verglichen !!! hätte aber gestern schon aufhören sollen der der war gestern schon schwach ( also LH )

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 19:54
Zitat von steffy0211:

Zitat von Glücksjahr2010:

wie gemein! dann morgen früh!!!

hmm

hab ich was falsches gesagt?
dachte halt ist fies,sieht so super aus und dann kein SS test da. darum dann morgen früh.war nicht böse gemeit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 19:56
Zitat von shilan:

danke euch mädels daaaaaaaaaaaaanke...
@shilan: jaaaa testen, ist echt komisch mit dem positiven ovu also entweder schwanger oder hormonprobleme,solls geben,da ist ovu fast immer positiv. Hoffen wir mal das erste

Glücksjahr hoffen wir doch das es keine hormonprobleme sind (((

AUF JEDEN FALL !!!!!!!!!!!!!!! um gottes willen wünsch das keinem. Ich wollts nur erwähnt haben, denn wenn der arzt sagt ist alles super,lässt es sich doch viel entspannter hibbeln. und wenn doch was ist wirds mit tabletten behoben und man muss nicht monate lang umsonst warten.
steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 19:58

Zitat von steffy0211:

wie gemein! dann morgen früh!!!

hmm

hab ich was falsches gesagt?
dachte halt ist fies,sieht so super aus und dann kein SS test da. darum dann morgen früh.war nicht böse gemeit

ach gott neeeeeeeeeeeeee wollte nur wissen wegen was du gemein gsagt hattes aber weis ja nun looool
steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 20:00
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

schaut mal hier

da hab ich auch immer verglichen !!! hätte aber gestern schon aufhören sollen der der war gestern schon schwach ( also LH )

ich finde die seite auch sehr cool da kann man echt alles sich anschauen obs nur ES tests sind oder schwanger test u.s.w. hihihi

lad mal deine neues ovus hoch will bilder sehn ich hab nichts mehr da kauf ah nichts mehr i loss mi überraschen * ob ich das aushalte*??
19.01.2012 20:03
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

schaut mal hier

ich finde die seite auch sehr cool da kann man echt alles sich anschauen obs nur ES tests sind oder schwanger test u.s.w. hihihi

lad mal deine neues ovus hoch will bilder sehn ich hab nichts mehr da kauf ah nichts mehr i loss mi überraschen * ob ich das aushalte*??

Meine Ovus sind Negativ !!! Hätte ich garnicht verballern Müßen
ABER NEEEE FEE Kauft noch 2 SST !! naja den einen nehm ich dann für nächsten Monat !!

Muß doch bald mal klappen !!!
steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 20:08
och mennoooo des is dooff aber hast ja noch bis NMT wir werden alle noch schwanger

und streiken tun mir ah shcun hehehehe
steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 20:10
ich stöber grad mein ordner durch und hab die bilder vonm einer kleinen maus da wo sie dras mal 2std alt war.......... wollt ihr mal sehn looooool
19.01.2012 20:12
Blöööööööööööööööööööder SST
Blööööööööööööööööööööder SST

ECHT * bekomms kotzen Langsamm !!

so Bauchweh wieder weg ......... SST hat eine VL ... oder einen leichten blauen strich ......... versuchs die ganze zeit zu fotographieren !! MENNO

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.01.2012 20:20
Hui, mal ne halbe Stunde nicht da und schon so viel geschrieben...
Morgen bin ich gar nicht da...Muss um 5 raus und mal sehen wann ich heim komme. Fahren ja in die Wohnung streichen und die ist 300km wit weg
19.01.2012 20:20
Zitat von Novemberfee:

so Bauchweh wieder weg ......... SST hat eine VL ... oder einen leichten blauen strich ......... versuchs die ganze zeit zu fotographieren !! MENNO

GUCKT mal bitte ?? Blaue verdunstungs Linie oder ?
19.01.2012 20:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Morgen bin ich gar nicht da...Muss um 5 raus und mal sehen wann ich heim komme. Fahren ja in die Wohnung streichen und die ist 300km wit weg

Mach mal nicht zu viel !!!!! wohin zieht ihr den ?? NACH NRW ??? *gg*

steffy0211
5593 Beiträge
19.01.2012 20:25
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

hhhmmmmmmmmmmmmmm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.01.2012 20:25
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

das doch keine Verdunstungslinie, die sieht man ja richtig....also zwar zaghaft aber die ist daaa
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.01.2012 20:26
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Mach mal nicht zu viel !!!!! wohin zieht ihr den ?? NACH NRW ??? *gg*

neee nach Hessen. Aber wohnen ja so weit unten. Richtung Schweizer Grenze schon fast. Die ist nur 30min weg von uns.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt