Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.01.2012 19:34
Zitat von shilan:
Zitat von shilan:
Sooooooo was sagt ihr dazu??????
Mach mal nen SST .... '* *
Orakeln ist 70 % ... gewissheit haste mit men TEST !!!
DRÜCK DIE DAUMEN !
19.01.2012 19:34
19.01.2012 19:35
Zitat von Novemberfee:
Ich hoffeeeeeee ihr Hibbelt nächsten Monat allle wieder mit mir mit , hat echt spass gemacht !! DANKE *knuddel*
Natürlich hibbel ich mit den anderen Mit und wünsche Ihnen ganz ganz viel Glück !
(bissel traurig is ) MANNO !! will s aber garnicht seinnnnn !!
Aber klaro. Ich wünsch es dir bzw allen anderen doch auch! Auch wenn ich im offiziellen 1 Üz schwanger wurde kenn ich es doch..habe jahrelang es versucht... und auch wenns doof klingt : ich kann nur jedem raten sich durchchecken zu lassen, glaube sonst würd ich heute noch aufs erste kind hibbeln
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Novemberfee:
Ich hoffeeeeeee ihr Hibbelt nächsten Monat allle wieder mit mir mit , hat echt spass gemacht !! DANKE *knuddel*
Natürlich hibbel ich mit den anderen Mit und wünsche Ihnen ganz ganz viel Glück !
das ist aber süß....ich hibbel mit dir damit du es bald schaffst. Drücke dir immer schön die Daumen
TJa bei mir Dauert das wohl noch *schnief * ......
KNUDDEL
hab ja noch 2 frühtests da will aber ned testen vor NMT also werde ichs ie einfach schnell machen dann komm ich ah ned in versuchung............. bin dann mal aufm klo hehehe
19.01.2012 19:37
SANDRA ned den kopf in den sand stecken is doch noch nix gesagt kopf hoch wird bestimmt ein pos ergebniss werden
Zitat von Glücksjahr2010:
wie gemein! dann morgen früh!!!
hmm
Zitat von Novemberfee:
Aber klaro. Ich wünsch es dir bzw allen anderen doch auch! Auch wenn ich im offiziellen 1 Üz schwanger wurde kenn ich es doch..habe jahrelang es versucht... und auch wenns doof klingt : ich kann nur jedem raten sich durchchecken zu lassen, glaube sonst würd ich heute noch aufs erste kind hibbeln
Ich glaub das mach ich auch !!! ... aber ich kann ja SS werden
19.01.2012 19:38
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
Zitat von shilan:
Sooooooo was sagt ihr dazu??????
Mach mal nen SST .... '* *
Orakeln ist 70 % ... gewissheit haste mit men TEST !!!
DRÜCK DIE DAUMEN !
Hab aber noch 4 Tage bis zur peri, ich hibbel mal weiter ( irgendwie schon schiss das es wieder net geklappt hat) aber mein es ist es auf keinenfall, weil ich den ja am 10.01 hatte, oder kann man 2 mal einen haben??? Aber anzeichen sind auch da, und keine einbildung! Komisch
19.01.2012 19:39
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
oh manno Fee, aber die digitalen zeigen ja auch manchmal später an.
Hast du denn beschwerden oder sonst was?
war ja kein DIGGI war der strich test von Clear blue !!
Mach Morgen früh nochmal einen der müsste ja dannanschlagen
ansonsten AUSSER diese SCHEIß PMS Zeichen hab ich wieder mal NIX , kein Bauchweh garnix
Freunde mich schon mal langsamm damit an NICHT SCHWANGER zu sein !! und alles auf den Nächsten Monat zu setzten !!
hui, jetzt krieg ich erst richtig mit, fee bist du schon über nmt?? spannend, und pms anzeichen sind doch eh den ss anzeichen sehr ähnlich, vielleicht ists ja kein pms diesmal, drück dir alle daumen und zehen!!!
19.01.2012 19:42
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
oh manno Fee, aber die digitalen zeigen ja auch manchmal später an.
Hast du denn beschwerden oder sonst was?
war ja kein DIGGI war der strich test von Clear blue !!
Mach Morgen früh nochmal einen der müsste ja dannanschlagen
ansonsten AUSSER diese SCHEIß PMS Zeichen hab ich wieder mal NIX , kein Bauchweh garnix
Freunde mich schon mal langsamm damit an NICHT SCHWANGER zu sein !! und alles auf den Nächsten Monat zu setzten !!
hui, jetzt krieg ich erst richtig mit, fee bist du schon über nmt?? spannend, und pms anzeichen sind doch eh den ss anzeichen sehr ähnlich, vielleicht ists ja kein pms diesmal, drück dir alle daumen und zehen!!!
Naja bin jetz 2 tage vor MNT .... Test war eben Negativ !!! und bauchweh / mensziehen hab ich nun auch !!! ......
DRÜCK dir die DAUMEN
19.01.2012 19:44
uih, ich kenn das!! man weiß dann nie was man davon halten soll, v.a. nervts mich wenn dann mein pms jedes monat anders ist, da hat man ja nie ´nen durchblick!!
danke, ich wart jetzt auch noch mind. 4 tage, wenn bis dahin keine mens eintrudelt, dann werd ich mal testen..
danke, ich wart jetzt auch noch mind. 4 tage, wenn bis dahin keine mens eintrudelt, dann werd ich mal testen..
19.01.2012 19:49
danke euch mädels daaaaaaaaaaaaanke...
@shilan: jaaaa testen, ist echt komisch mit dem positiven ovu also entweder schwanger oder hormonprobleme,solls geben,da ist ovu fast immer positiv. Hoffen wir mal das erste
Glücksjahr hoffen wir doch das es keine hormonprobleme sind (((
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt