Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.01.2012 09:26
@sweet
komisch hmmm wüsste jetzt auch ned was des is....
@me
also mein ovu von heute morgen hat das gleich wie gestern un so angezeigt........
soll man ovus morgens mittags oder abends machen aufm beipack steh nüschts drauf................. so ende ich lasses mit dem testen doofeee sache ich geh jetzt zu meiner sister in den laden hehe und sie muss ma meine haare schön machen looooooooooooooool
schöner morgen noch lg
komisch hmmm wüsste jetzt auch ned was des is....
@me
also mein ovu von heute morgen hat das gleich wie gestern un so angezeigt........
soll man ovus morgens mittags oder abends machen aufm beipack steh nüschts drauf................. so ende ich lasses mit dem testen doofeee sache ich geh jetzt zu meiner sister in den laden hehe und sie muss ma meine haare schön machen looooooooooooooool
schöner morgen noch lg
19.01.2012 10:45
Morgen Ihr Lieben Hibbelmäuse !!!!
Ich hoffe es geht euch allen Gut !!
@ Tinaaa heute ist es Soweit !!!! *freu* freu*freu*
@ Glückjahr2010 wie siehts bei Dir heute Morgen aus ????
@shilanund bei DIR ????? *gg* Drück die daumen !!!!
@ Tiger ... Wünsch Dir heute einen stressfreien TAG
@Trixi .... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *jiipppii Bald bist 12 Woche *freu*
Allen anderen Hibbelmäusen : EINEN TOLLEN TAG !!
@ me : Heute Nacht war mir richtig Schlecht .... ( bauchweh aber keine Mens bauchweh ... Sodbrennen total Dolle ..... Mann mann mannn ... hätter gerne heute schon meine TAGE ... dann brauch ich nicht immer auf meine TESTS zu starren die SST verarschen mich wieder und die Ovus sind 2 Linien ... Mach gleich mal Bilder ....
Knuddel EUCH !!! HAPPY DAY !!
@Trixi .... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *jiipppii Bald bist 12 Woche *freu*
@ me : Heute Nacht war mir richtig Schlecht .... ( bauchweh aber keine Mens bauchweh ... Sodbrennen total Dolle ..... Mann mann mannn ... hätter gerne heute schon meine TAGE ... dann brauch ich nicht immer auf meine TESTS zu starren die SST verarschen mich wieder und die Ovus sind 2 Linien ... Mach gleich mal Bilder ....
19.01.2012 11:34
Guten MOrgen zusammen. Weis nicht genau ob ich mich freuen soll oder nicht,denk mal schon
Habe die letzten Tage immer mit minimalem Strich getestet, also schwach Positiv. Heute morgen der Clearblue Digital: Schwanger 1-2
Hoffe das die Frauenärzte nun auch endlich hcg nachweisen, die sagen ja noch immer ich sei nicht schwanger
@fee: die Ebay Dinger sind trotzdem noch NEGATIV bei mir,sowohl OVu als auch SST!!!!!!!!!!!! alle anderen springen an!
Habe die letzten Tage immer mit minimalem Strich getestet, also schwach Positiv. Heute morgen der Clearblue Digital: Schwanger 1-2
Hoffe das die Frauenärzte nun auch endlich hcg nachweisen, die sagen ja noch immer ich sei nicht schwanger
@fee: die Ebay Dinger sind trotzdem noch NEGATIV bei mir,sowohl OVu als auch SST!!!!!!!!!!!! alle anderen springen an!
19.01.2012 11:39
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten MOrgen zusammen. Weis nicht genau ob ich mich freuen soll oder nicht,denk mal schon
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DANN Sag ich mal HERZLICHEN Glückwunsch und Eine Wunderschöne Kugelzeit *freu*
Das freut mich ja total !!! *jippi'*
erzähl nochmal Anzeichen !!! ....
*spring Durch die Wohnung *
@me : Meine SST sind Negativ und Persona AUCH und ... Ovu ist ein 2 strich !! bin auch am Überlegen da mein freund ja mein audo hat ob ich nicht zu fuss in die stadt geh oder mit Bus !! mal sehen
Knuudddel *freu*
19.01.2012 11:45
Zitat von Novemberfee:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DANN Sag ich mal HERZLICHEN Glückwunsch und Eine Wunderschöne Kugelzeit *freu*
Das freut mich ja total !!! *jippi'*
erzähl nochmal Anzeichen !!! ....
*spring Durch die Wohnung *
@me : Meine SST sind Negativ und Persona AUCH und ... Ovu ist ein 2 strich !! bin auch am Überlegen da mein freund ja mein audo hat ob ich nicht zu fuss in die stadt geh oder mit Bus !! mal sehen
Knuudddel *freu*
Danke schön. Ich bin aber noch ganz vorsichtig damit,will mich wirklich erst freun wenn ich beim FA war und Herzchen gesehen habe... Sprich wenn die Leute die sagten da is nix es mir schwarz auf weis geben
Das wegen ovu/sst sagte ich deswegen extra ,da hät ich mich echt totgetestet. dann lieber 10 euro für nen CB und weis es dann. Im nachhinein is man schlauer
19.01.2012 11:45
Ach ja ..UNd meine Mausi stelle ich auch gerne zur Verfügung
19.01.2012 11:49
Boa 122 neue Beiträge......ist was passiert? Ich lese mir jetzt nicht alles durch, aber gibt’s was neues?
19.01.2012 11:49
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh glückwunsch @glücksjahr is ja super klassee tolll freu mich zeig bildchen vom test hihihihi
19.01.2012 11:50
Zitat von Novemberfee:
Morgen Ihr Lieben Hibbelmäuse !!!!
Jaaaaaaaa danke dir Feeeeeeeeeeee
19.01.2012 11:51
JAAAAAAAAAA
Drück Dir ganz fest die DAUMEN das ALLES gut Läuft !!
Immer Positiv DENKEN !!!
Vergess Die Schwangerschaftsviren NICHT !!!!
*freu*
19.01.2012 11:59
Zitat von Novemberfee:
JAAAAAAAAAA
Drück Dir ganz fest die DAUMEN das ALLES gut Läuft !!
Immer Positiv DENKEN !!!
Vergess Die Schwangerschaftsviren NICHT !!!!
*freu*
könnt euch aussuchen ob SS Viren oder Erkältungsviren.Hab gerade beides verfügbar
Foto kann ich nur per MMS an wen schicken dass er es ins forum setzten,finde absolut kein kabel
19.01.2012 12:00
[size][size][size]
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
Wann Kommst du Endlich zu UNS
sabrinash, aus ....... ÜZ ....... NMT : Wartet
Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : Wartet
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ .......... NMT : 26.01.1012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : März
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]
Glücksjahr2010 26...... ET ( September )[/size]
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
Wann Kommst du Endlich zu UNS
sabrinash, aus ....... ÜZ ....... NMT : Wartet
Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : Wartet
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ .......... NMT : 26.01.1012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : März
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]
Glücksjahr2010 26...... ET ( September )[/size]
19.01.2012 13:01
Ohhh man * ich glaub ich nehm mir später mal mein auto und fahr mir auch einen TEST kaufen !!! Hab richtig Blödes Sodbrennen, Brust schmerzen und ab und an ein zippen Links *ggg*
HIBBBEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
19.01.2012 13:27
Danke Fee =)
heute geht es aber, dafür geht es morgen richtig rund....
heute geht es aber, dafür geht es morgen richtig rund....
19.01.2012 13:37
Zitat von Novemberfee:
Ohhh man * ich glaub ich nehm mir später mal mein auto und fahr mir auch einen TEST kaufen !!! Hab richtig Blödes Sodbrennen, Brust schmerzen und ab und an ein zippen Links *ggg*
jaaaaaaaaaaaa mach das es kann ja nur pos ausfallen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt