Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
18.01.2012 20:08
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaannnnnnnnnnnnn eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ppppffffffffffffffff
18.01.2012 20:12
Zitat von steffy0211:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaannnnnnnnnnnnn eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ppppffffffffffffffff
wat is den lossssssssssssssssssssss *gg*
18.01.2012 20:12
Zitat von steffy0211:
18.01.2012 20:16
Zitat von steffy0211:. Na hoffen wir doch ))))))
Zitat von shilan:
Scheeeeee wärs steffy )))) abwarten
mir werden alle positive testen das habe ich jetzt beschlossen .....
18.01.2012 20:38
Zitat von steffy0211:
http://www.youtube.com/watch?v=JYy4IIvCIzA
GOIIIIIIIIIIIIILL da Passt Mein Lieblingslied auch hinterher !!!!!!!!
JUST DANCE
18.01.2012 21:11
mir fällt grad ein ich bräuchte grössere brüsste hehehe mein fashings kostüm sieht so leer aus gebt mir mal bissl von euch ab
18.01.2012 21:21
Zitat von steffy0211:
mir fällt grad ein ich bräuchte grössere brüsste hehehe mein fashings kostüm sieht so leer aus gebt mir mal bissl von euch ab
schnipppssmitdenfigern *gg'* mir zuerst *gg*
hhiiihiihi* ich brauch auch !!!
18.01.2012 21:24
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
okok ähm mir teilen es gerecht auf du bekommst 1/4 un ich den rest hehehehehehheehhehehehe
ich hatte noch nieeeeeeeeeeeeeeeee viel aber in meiner ersten ss hatte ich auf einmal D und nun wider sowas zwischen grosses A und kleines B
18.01.2012 21:25
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
okok ähm mir teilen es gerecht auf du bekommst 1/4 un ich den rest hehehehehehheehhehehehe
ich hatte noch nieeeeeeeeeeeeeeeee viel aber in meiner ersten ss hatte ich auf einmal D und nun wider sowas zwischen grosses A und kleines B
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh * gg*
19.01.2012 09:21
guten morgen
also bei mir war es gestern abend vol komisch, hatte mich ins bett gelegt, auf die seite da hat es mir auf einmal vol reinegzogen in unterleib ,konnte dann nur auf dem rücken schlafen.
was war das
heute ziht es mir immer wider mal in unterleib aber wenn es kommt dann spür ich es auch,und ich weis das es keine einbildung ist.
also bei mir war es gestern abend vol komisch, hatte mich ins bett gelegt, auf die seite da hat es mir auf einmal vol reinegzogen in unterleib ,konnte dann nur auf dem rücken schlafen.
was war das
heute ziht es mir immer wider mal in unterleib aber wenn es kommt dann spür ich es auch,und ich weis das es keine einbildung ist.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt