Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
09.11.2011 22:26
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Nithi:

Zitat von Julie-Ann:

ich glaube, dass meine Mens im Anmarsch ist... hab seit heute Abend einen ganz dollen Schmerz im linken Eierstock... am linken Eierstock bin ich SEHR empfindlich nur an diesem hab ich immer wieder mal Zysten. Evtl hab ich ja morgen früh schon meine Tage heute ist ZT 36...

guten morgen...
und? mens da?

keine Mens gekommen versteh ich nicht, was das gestern dann für ein Schmerz war. Krampfender Schmerz im linken Eierstock und danach gelblich/dicker Ausfluss heute war wieder alles im grünen Bereich. Heute ZT 37

das ist ja komisch. warst du schon mal beim FA?

Nein war noch nicht beim FA... vielleicht mach ich morgen mal einen Termin...
Engelchen90
1435 Beiträge
09.11.2011 22:29
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Nithi:

Zitat von Julie-Ann:

ich glaube, dass meine Mens im Anmarsch ist... hab seit heute Abend einen ganz dollen Schmerz im linken Eierstock... am linken Eierstock bin ich SEHR empfindlich nur an diesem hab ich immer wieder mal Zysten. Evtl hab ich ja morgen früh schon meine Tage heute ist ZT 36...

guten morgen...
und? mens da?

keine Mens gekommen versteh ich nicht, was das gestern dann für ein Schmerz war. Krampfender Schmerz im linken Eierstock und danach gelblich/dicker Ausfluss heute war wieder alles im grünen Bereich. Heute ZT 37

das ist ja komisch. warst du schon mal beim FA?

Nein war noch nicht beim FA... vielleicht mach ich morgen mal einen Termin...

würde ich auf jeden fall machen. dann hast du wenigstens klarheit. und FA kann dir eventuell etwas verschreiben.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 22:31
Ja mach dir einen Termin. Es ist ja auch eigentlich sinnvoll einen termin zu machen, wenn man einen Kiwu hat.
Also meine Höle ist jetzt bestens vorbereitet
meinen Pilz habe ich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Bin auch wieder fit. keine mandelentzündung mehr. werde mir in 1 woche die grippeschutzimpfung holen.

dann ist alles perfekt......muss nur noch klappen
Engelchen90
1435 Beiträge
09.11.2011 22:33
Zitat von Minnie_Maus:

Ja mach dir einen Termin. Es ist ja auch eigentlich sinnvoll einen termin zu machen, wenn man einen Kiwu hat.
Also meine Höle ist jetzt bestens vorbereitet
meinen Pilz habe ich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Bin auch wieder fit. keine mandelentzündung mehr. werde mir in 1 woche die grippeschutzimpfung holen.

dann ist alles perfekt......muss nur noch klappen

so soll es doch sein die hibbellisten müssen sich doch ein bisschen verschieben
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 22:37
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Engelchen90
1435 Beiträge
09.11.2011 22:38
Zitat von Minnie_Maus:

wenn du mich meinst ich bin 21. und du?
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.11.2011 22:39
@minnie....schau mal bei www.Medikamente-perklick.de
Da gibt's schon 60 für 5,75€
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 22:40
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Minnie_Maus:

ja dich sonst ist keiner hier
ich bin 23 und werde im Januar 24
Engelchen90
1435 Beiträge
09.11.2011 22:41
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Minnie_Maus:

und du hibbelst auch aufs erste kind?
ich find das ist ein gutes alter. erst mit ende 20 könnte ich mir das nicht vorstellen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 22:50
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Minnie_Maus:

und du hibbelst auch aufs erste kind?
ich find das ist ein gutes alter. erst mit ende 20 könnte ich mir das nicht vorstellen

ja es wird das erste Kind. Freu mich rießig.....ist ja alles so aufregend Oh pass auf das du hier keinen aus dem Forum angreifst bezüglich des alters. Wir haben hier eine Altersspanne zwischen 21 und 30. Aber ich weiß wie du das meinst. Aber ich denke ich fühle mich einfach dazu bereit. und hätte ich mich später bereit gefühlt ist das auch ok. möchte ja keine überforderte mutti werden
Engelchen90
1435 Beiträge
09.11.2011 22:51
nein ich möchte ja niemanden angreifen... das mit dem alter war ja auf mich bezogen. und ich weiß, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. und ist ja auch gut so

so gehts mir auch. ich finde jetzt ist der richtig zeitpunkt. (wenn es den überhaupt gibt)
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 22:54
ja da hast du recht. den richtigen zeitpunkt gibt es denk ich auch nicht. aber für ein selbst merkt man schon wann man bereit ist von einem baby angespuckt zu werden.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 22:57
stellt ihr euch auch immer vor wie es mit kleinem baby ist? Also sicherlich schon, aber ich meine .....soll jetzt nicht doof klingen, aber ich stell mir z.B. vor, wie das kleine hier rum krabbelt und die katzen das erste mal wahrnimmt und wie es in meinem arm einschläft und wie es mich anlächelt.......da wird bestimmt immer die sonne in meinem leben aufgehen
09.11.2011 22:58
ich stell mir soo vieles vor mit dem kleinem wackerl
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.11.2011 23:00
so ich werde jetzt schlafen gehn....bin gar nicht müde. habe von 15-17:30 uhr geschlafen aber sonst bin ich morgen wieder müde.....
ich versuche gleich mal im bett ganz positiv zu denken und versuche mir meine mens herbei zu wünschen.....vielleicht klappt das ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt