Hibbelbeginn Oktober 2011
09.11.2011 10:54
Zitat von Julie-Ann:
ich glaube, dass meine Mens im Anmarsch ist... hab seit heute Abend einen ganz dollen Schmerz im linken Eierstock... am linken Eierstock bin ich SEHR empfindlichnur an diesem hab ich immer wieder mal Zysten. Evtl hab ich ja morgen früh schon meine Tage
heute ist ZT 36...
guten morgen...
und? mens da?

09.11.2011 10:57
Zitat von SpeedysEngel:
@ Sunnivah ich habe alle gepiekst....![]()
hoffe sehen, dann nicht aus wie ich *grusel*
Wünsche viel Erfolg^^

Danke fürs pieksen! Dann bin ich oder eher gesagt wir alle jetzt befruchtet? Oder wie war das

09.11.2011 11:57
Zitat von Nithi:
ja das kann schon mal sein...
ich habe die pille ja schon im märz oderso abgesetzt und bis jetzt ist er immer noch soo unregelmäßig und diesmal halt auch echt ewig lang deshalb hab ich mir nen termin geholt... mal schauen was da so rauskommt. wann hast du abgesetzt? Weil ich wäre jetzt froh wenn ich schon eher zu arzt gegangen wäre dann wüsste ich schonmal woran es liegt und hätte nicht immer diese ungewissheit...
ich habe die letzte pille am 4.9. genommen. ist jetzt also nicht verwunderlich, dass der zyklus nicht regelmäßig ist. hab heute mal beim fa angerufen, die arzthelferin konnte mir aber nicht helfen, deshalb ruf mich mein fa heute an und dann frag ich sie mal, ob ich vorbeikommen soll oder ob ich einfach abwarten soll.
der wievielte üz ist es denn jetzt bei dir? bei dem ihr nicht verhütet mein ich.
09.11.2011 13:31
mädels, ich freu mich so....meine mens ist endlich da
ich freu mich so, endlich gehts in den nächsten ÜZ. ich hab mich noch nie so über meine regel gefreut
hab schon beim fa angerufen und gesagt, dass ich doch keine telefonische beratung brauche

ich freu mich so, endlich gehts in den nächsten ÜZ. ich hab mich noch nie so über meine regel gefreut

hab schon beim fa angerufen und gesagt, dass ich doch keine telefonische beratung brauche

09.11.2011 13:45
Zitat von sommerkind90:
mädels, ich freu mich so....meine mens ist endlich da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so, endlich gehts in den nächsten ÜZ. ich hab mich noch nie so über meine regel gefreut![]()
hab schon beim fa angerufen und gesagt, dass ich doch keine telefonische beratung brauche![]()
Na endlich: Das wurde ja nun wirklich auch mal Zeit. Dann sind jetzt die Daumen gedrückt das auch der Eisprung kommt. Irgednwer sagte ja das man nur einen ES hat wenn der Zyklus unter 40?? Tagen liegt. Irgendwie so. Ich hatte ja nun auch sonen langen Zyklus durch die ganze sache mit dem Abgang. Weiß eigentlich garnich wie ich ich rechnen soll.
09.11.2011 13:45
Zitat von sommerkind90:
mädels, ich freu mich so....meine mens ist endlich da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so, endlich gehts in den nächsten ÜZ. ich hab mich noch nie so über meine regel gefreut![]()
hab schon beim fa angerufen und gesagt, dass ich doch keine telefonische beratung brauche![]()
Gratuliere

Ich warte auch auf meine Mens. Hat sich heut schon angekündet. Zieht im Unterleib. Hoffe sie komm, dann gehts auf in die nächste Runde......mir dauert das alles zu lange

An alle anderen die auch einen langen Zykluslänge haben, holt euch Mönchsspeffer, sonst hibbelt ihr auch so viele ÜZ wie ich.

09.11.2011 13:47
Meine FÄ hat mir letzte Woche gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist einen ES zu haben, wenn die Zykluslänge über 33 ist.
Am besten ist es wenn man zwischen 28 und 33 liegt
Am besten ist es wenn man zwischen 28 und 33 liegt

09.11.2011 14:02
Ihr tut mir richtig leid, mit der länge eures Zyklus...
aber drücke die Daumen, dass die kürzer werden^^
aber drücke die Daumen, dass die kürzer werden^^
09.11.2011 14:08
@ Speedy
Na wie fühlst du dich? Was geht dir so durch den Kopf in den ersten Wochen? Sag mal spührst du das, dass du schwanger bist......also ich meine merkt man das am anfang da etwas in einem lebt?
Na wie fühlst du dich? Was geht dir so durch den Kopf in den ersten Wochen? Sag mal spührst du das, dass du schwanger bist......also ich meine merkt man das am anfang da etwas in einem lebt?

09.11.2011 14:16
Zitat von Minnie_Maus:
@ Speedy
Na wie fühlst du dich? Was geht dir so durch den Kopf in den ersten Wochen? Sag mal spührst du das, dass du schwanger bist......also ich meine merkt man das am anfang da etwas in einem lebt?![]()
Also fühle mich soweit ganz gut, bin nur total fertig....Bin den ganzen Tag müde, aber kann nicht schlafen...Also ich lege mich abends hin schlafe schnell ein, aber werde immer wieder wach. muss eigentlich erst kurz nach 7 Uhr aufstehen aber bin meistens halb oder um 6 richtig wach....
ich habe immer wieder ein ziepen im UL, meine Brüste sind immer noch groß und tun weh *heul*, ich habe Stimmungsschwankungen, muss dauernd pullern und habe oft Hunger.....alles einwenig vertreten^^
Naja bin ja mal auf morgen gespannt ob alles io ist....
09.11.2011 14:24
Hoffe das es in Zukunft angenehmer wird......hab mir das etwas schöner vorgestellt. mhm abwarten. Müde bin ich momentan auch. bestimmt noch die zeitumstellug......und wetterfühlig bi ich leider auch. geh jetzt schlafen. hab heute vorlesungen abgeklemmt
bin einfach im eimer.
schade das das bei mir keine anzeichen sind.......weiß ja das ich nicht schwanger bin

schade das das bei mir keine anzeichen sind.......weiß ja das ich nicht schwanger bin

09.11.2011 16:06
Zitat von Minnie_Maus:
Meine FÄ hat mir letzte Woche gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist einen ES zu haben, wenn die Zykluslänge über 33 ist.
Am besten ist es wenn man zwischen 28 und 33 liegt![]()
He Minnie wahrscheinlich hast du recht mit dem Mönchspfeffer. Hat deine Frauenärztin irgendwas gesagt, was man beachten muss. Also kann ich jetzt mitten im Zyklus damit anfangen? Ich hab keine Lust mehr ewig auf den ersehnten ES zu warten. Habe jetzt schon den 10. Ovu-test verbraucht und da ist nicht mal ansatzweise was im Kommen - dabei bin ich jetzt schon ZT 21. Also wirds bei mir auch wieder so elend langer Zyklus ohne ES.

Schreib mal was fürn Mönchspfeffer das ist und was das kostet. Wäre dir unendlich dankbar

09.11.2011 17:38
also meine anzeichen waren auch ähnlich wie bei speedy: leichtes ziehen im unterleib (ähnlich wie bei der mens), brüste waren empfindlicher (aber von "schmerzen" konnte man da bei mir nicht sprechen) und etwas größer und ich musste nachts 1-2x zum pipi machen aufstehen. keine ahnung, warum das schon zu so nem frühen zeitpunkt so ist. war ja nur bis 10. woche. ich mein, dass man pipi muss wenn der bauch riesig ist ist klar (da wird die blase ja zusammengedrückt). aber bei mir hatte sich bis dahin ja nur ein mini bäuchlein gezeigt (so, als wenn man mal zu viel gegessen hat).
übelkeit hatte ich gar nicht, nur manchmal was geruchsempfindlich.
aber keine sorge mini, war alles ertragbar.
vor allem, da man ja weiss wofür man das auf sich nimmt:
also davor hab ich gar keine angst, auch wenns demnächst mit übelkeit verbunden sein sollte. die ist ja meist nach 12 wochen weg.
hab nur (jetzt schon) solche angst, dass wieder was passiert. ist ein ganz komisches gefühl...
übelkeit hatte ich gar nicht, nur manchmal was geruchsempfindlich.
aber keine sorge mini, war alles ertragbar.

vor allem, da man ja weiss wofür man das auf sich nimmt:

also davor hab ich gar keine angst, auch wenns demnächst mit übelkeit verbunden sein sollte. die ist ja meist nach 12 wochen weg.
hab nur (jetzt schon) solche angst, dass wieder was passiert. ist ein ganz komisches gefühl...

09.11.2011 21:00
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von sommerkind90:
Na endlich: Das wurde ja nun wirklich auch mal Zeit. Dann sind jetzt die Daumen gedrückt das auch der Eisprung kommt. Irgednwer sagte ja das man nur einen ES hat wenn der Zyklus unter 40?? Tagen liegt. Irgendwie so. Ich hatte ja nun auch sonen langen Zyklus durch die ganze sache mit dem Abgang. Weiß eigentlich garnich wie ich ich rechnen soll.
hmmm, da weiß ich auch nicht wie du rechnen sollst.....
ich hab das auch mal gehört, dass man wohl keinen ES hat, wenn man eine zykluslänge über 40 hat, aber minnie meinte ja, dass es schon ab einer länge über 33 nicht mehr klappt....das wär echt blöd, ich glaub, ich goggel gleich mal ein bisschen dazu

meine freude ist übrigens schon etwas getrübt, weil es dieses mal wirklich sehr schmerzhaft ist, aber das nehm ich in kauf

so, habe jetzt meinen ticker mal aktualisiert und zykluslänge einfach mal auf 39 gesetzt, so wie es dieses mal war. sieht aber irgendwie echt deprimierend aus : eisprung in 25 tagen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt