Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.07.2013 21:39
Ladys alles ok? So ruhig hier.
hatten heute U6. 77cm...9700g und 45 ku
LOU09
3200 Beiträge
15.07.2013 11:42
Huhu wollte mich mal wieder bei euch melden

Uns geht es richtig gut waren jetzt etwas in Urlaub und es war sooo schön Kinds hatten auch Spaß und waren sehr begeistert, nur Ian hatte an zwei Tagen Fieber da er zwei neue Zähne bekommen hat . Ansonsten war alles reibungslos verlaufen.
Und bald geht es wieder etwas weg
Die Mutter Kind Kur ist für die Jungs und mich genehmigt und es geht nach Sylt
Hoffe sehr das dann die Jungs mal wieder fiter werden und die Bronchitis verschwindet und ich auch etwas zu Ruhe kommen kann.
Ich arbeite ja wieder seit drei Monaten und es ist echt ne tolle Abwechslung zum ganzen Mama sein
Die U6 hatte der kleine Prinz auch schon
Er ist 77 cm groß und hat stolze 9004 Gramm auf den Rippen.
Die Impfung gegen Masern Mumps Masern Röteln und Windpocken hat er auch gut vertragen

Wie geht es euch allen so
16.07.2013 10:20
huhu

wollte es lou mal gleich tun und al was von uns hören lassen.
ich lese immer fleißug mit, aber meist nur mit dem handy und da ist das svhreiben so anstrengend.

uns gehts super, abgesehen vom prüfungsstress, den ich gerade habe.

unser kleiner mann krabbelt jetzt schon seit gut 2,5 monaten. hochstellen etwa die gleiche zeit.
gestern abend haben wir ihn ins bett gelegt, weil er abends alleine einschlaft. es war dann ganz ruhig und wir haben uns schon gefreut und uns was zu essen gemacht. bin dann nochmal kurz rein in flinns zimmer und was sehe ich?
das kind steht ohne schlafanzug hose im bett, hat den kompletten betthimmel ins bett gezogen, sich den ersatzschnuller vom nachttisch gemopst und mal eben das babyfon mit ins bett genommen und am temperaturfühler gelutscht
er macht so viel niedlichen blödsinn
mittlerweile schiebt er alles durch die gegend, damit er laufen kann. sieht sehr lustig aus, wenn der wohnzimmertiach auf einmla in der tür steht.
er hat 2 zähne (aber es ist wohl gerade wieder was im anmarsch), ist wohl etwa 73 cm groß und wiegt 11,1 kg.
hört sich viel an, ist es auch. aber ewr hat seit mitte mai nur 400 g zugenommen, das ist also super. dementsprechend ist er auch schon viel dünner geworden

jetzt müssen wir bald einen anzug für ihn kaufen, müssen im august/september auf eine hochzeit, eine silberhochzeit und eine taufe.
aber anfang august geht es erstmal in den urlaub

jetzt muss ich weterlernen, wünsche euch einen sonnigen tag

liebe grüße
Cherrypie
715 Beiträge
23.07.2013 00:05
Hier wird auch seit 3 Tagen gekrabbelt!
LOU09
3200 Beiträge
23.07.2013 07:01
Zitat von Cherrypie:

Hier wird auch seit 3 Tagen gekrabbelt!

Ui das ist ja schön

Wir hatten unser ersten Geburtstag schon
Kaum zu Glauben das der kleine Racker schon ein Jahr alt ist, die zeit rennt viel zu schnell
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.07.2013 21:42
Hannah krabbelt auch seit knapp 2 Wochen. naja, oft robbt sie noch weils einfach schneller geht, aber egal. Hinsetzen tut sie sich auch manchmal von alleine, aber das verunglückt zwischendurch immer nochmal und dann wird's erstmal ne Zeitlang nicht mehr gemacht.
Zähne sind immer noch nicht in Sicht, mal gucken wann die kommen wollen. Und mit den Haaren sieht's ähnlich aus, obwohl... Langsam kann man nen Flaum erkennen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.07.2013 23:08
Bei uns ging es los mit laufen die ersten schritte und nächste Woche Donnerstag ist ja schon der 1. Geburtstag
Yvonne5826
1134 Beiträge
24.07.2013 09:01
WSir feiern auch Donnerstag den 1. geb. Leni läuft nun auch fast. Macht ab und zu mal 2 Schritte allein. An einer Hand läuft sie auch schon sehr gut.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.07.2013 16:17
monoman, wie die zeit verrinnt... Da werden die ersten unserer Mäuse schon 1...
Cherrypie
715 Beiträge
25.07.2013 21:38
Zitat von nicole_jv3:

monoman, wie die zeit verrinnt... Da werden die ersten unserer Mäuse schon 1...

DAS dachte ich auch grad!

Bentley hat nun schon 5 Zähne! (mit den er leider auch gut knirschen kann...), sitz und kniet eigenständig und fängt im Vierfüßler an die Beine aufzustellen.
LOU09
3200 Beiträge
09.08.2013 20:05
Huhu
Wollte mal fragen wie es euch und den kleinen Mäusen geht
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.08.2013 20:22
Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut. Habe mich lang nicht mehr gemeldet

Uns geht es soweit aber wirklich gut. Wir waren ein bisschen krank aber es geht schon besser meine Maus steckt glaube ich gerade mitten im Schub und ist wirklich suuuuuuper anstrengend. Auch nachts wird sie oft gegen 4 Uhr wach und bleibt das dann auch ca. 1 Stunde

Ich freue mich total auf ihren ersten Geburtstag und bin schon richtig aufgeregt

Was habt habt ihr denn gemacht am ersten Geburtstag, die den schon hinter sich haben ??

Lg
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.08.2013 04:32
Hannah geht's -zumindest tagsüber- auch gut. Sie krabbelt mittlerweile wie ne Weltmeisterin und zieht sich an allem hoch. Am liebsten sind ihr aber Mamas Beine zum hochziehen.
Der erste Zahn macht sich mittlerweile auch auf den weg, hoffe er ist bald durch... Juchuuu, wir bleiben nicht zahnlos!
Die Nächte sind seit ca 3 Wochen nicht so toll. Waren auf 1x stillen runter, jetzt sind's wieder ca 3x. Phasenweise wollte sie bis zu 12x angelegt werden. Keine Ahnung, tippe auf Schub, Wetter (ganz krass wars als es so heiss war), Zahn oder einer Kombi aus allem.
Ach ja, Diamond, das mit dem wach sein nachts kenne ich (leider). In den letzten Nächten war Hannah auch manchmal ne Stunde wach und hat rumgeturnt... Heute ist sie nach den stillen um 3:30 schön wieder eingeschlafen, aber ich kann nicht mehr pennen...
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.08.2013 10:33
Hat eigentlich mal wieder jemand was von Minnie gehört?
Yvonne5826
1134 Beiträge
11.08.2013 11:24
Also bei un sist soweit auch alles gut. Leni entwickelt sich prächtig.
waren am 02.08. zur U.
79 cm und 9800 gramm.
Essen ist bei ihr nicht so toll. Sie ist sehr anstrengend beim essen und verliert schnell die Gedult und wirft dann um sich. Und sie will immer alles was sie nicht darf. Das ist auch blöd.
Sie fängt an zu laufen. Steht allein aus der Hocke auf und rennt los. Total süß. Und dann freut sie sich. Sie kommt nun auch immer weiter. Also ich denke das es bald geschafft ist
Unsere Nächste gehen eigentlich. Sie wird immer so zwischen 4 und 6 Uhr wach. Dann hole ich sie zu mir und sie trinkt ihre Milch. Manchmal pennt sie gleich wieder ein. Aber manchmal ist sie auch eine stunde wach und turnt rum. Das nervt. Aber das kenne ich von ihrem Bruder

Von Minnie habe ich auch immer noch nichts gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt