Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
03.06.2013 21:34
Zitat von nicole_jv3:

Cherry, DANKE für die Info! da fällt iins allen hier ein Stein vom Herzen! bestell minnie viele Grüße!

Schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist. was ist denn blw? Das sagt mir nix...
Mit dem hibbeln werden wir wahrscheinlich so Ende 2014 oder so loslegen. Wenn Hannah 2 ist. Erstmal die zeit mir ihr genießen...

BLW steht für baby led weaning, also quasi kindgesteuertes Abstillen. Soll heißen, man ersetzt keine Mahlzeiten sondern bietet dem Baby etwas neben der Milch an. So gesehen "echt Beikost" keine Breikost. Ziel ist es die Kleinen möglichst schnell vom Familientisch mitessen zu lassen, aber in ihrem Tempo und nach ihren Wünschen. Hier findet ihr alles Wissenswerte drüber: http://www.babyledweaning.com/
Yvonne5826
1134 Beiträge
04.06.2013 09:57
Hallo Cherrie
Schönd as du dich gemeldet hast und danke für die Info wegen Minnie. Wir haben uns so schreckliche GEdanken gemacht und sind froh das es ihr gut geht. Mir fällt ein Stein vom Herzen
sweetpoisen
2948 Beiträge
04.06.2013 13:23
huhu mädels!
hier mal was von uns

nicole_jv3
5403 Beiträge
04.06.2013 20:33
krass, wie groß unsere Mäuse werden! Eine ganz Süße haste da!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.06.2013 10:39
Heeey Mädels

Hoffe euch allen geht's gut & ihr genießt das tolle Wetter. Es ist ja wirklich traumhaft

@ Sweet: deine kleine ist ja ne süße Maus, wirklich ganz zauberhaft
Hatte sich das mit ihren Herzen geregelt? Also ist das Loch von selbst zu gewachsen?

@ Nicole: wie geht's deiner kleinen Prinzessin?

@ Cherry: gut, dass es minnie gut gehe. Hatten uns alle schon große sorgen gemacht, weil sie sich ja melden wollte, wenn ihr kleiner da ist.
Aber so lange sie beide wohlauf sind, ist das die Hauptsache
Schön, dass es euch auch gut geht schon 6,5 Monate?? Wie die zeit vergeht, Wahnsinn !!!

Ansonsten, wie geht's euch so?? Uns geht's gut. Alia macht die ersten krabbelversuche und blubbert den ganzen Tag vor sich her

Lg :*
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.06.2013 10:40
Hier auch nochmal was neues von uns

sweetpoisen
2948 Beiträge
08.06.2013 12:25
Bis jetzt hat sie es immer noch. Müssen im September wieder zur Kontrolle.
Lia hat auch grad die hand-mund-fuß Krankheit, nix feines!
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.06.2013 12:26
Diamond Eure kleine is ja auch total süß, und das freche grinsen dazu
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.06.2013 19:47
Sie ist auch echt suuuuuuuper frech aber auch suuuuuuuuper süß..

Echt?? Wächst das denn von selbst zu?
Hand Mund Fuß Krankheit ist echt nicht schön.. Weiß man woher sie es bekommen hat?
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.06.2013 21:52
Ich hoffe doch mal dass es zu wächst, aber soll im kindesalter nicht schlimm sein.
das andere is ja ein Virus, also kann sie sich das überall aufgelesen haben.
mussten heute sogar in die Notaufnahme weil Lia überall im windelbereich Wasserblasen bekommen hat. Ständig 39 Fieber und im ganzen mund pustel sodass sie kaum isst und wenig trinkt. Am ganzen Körper hat sie wie roten ausschlag der auch noch zu wasserblasen werden kann. Ich hoffe es zumindest mal nicht, weil das wäre echt schlimm. Die ärztin heute im kh war ganz erschrocken und meinte so ein extremes krankheitsbild hat sie schon ewig nicht mehr gesehen. Mir tut die maus so leid
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.06.2013 23:58
Zitat von sweetpoisen:

Ich hoffe doch mal dass es zu wächst, aber soll im kindesalter nicht schlimm sein.
das andere is ja ein Virus, also kann sie sich das überall aufgelesen haben.
mussten heute sogar in die Notaufnahme weil Lia überall im windelbereich Wasserblasen bekommen hat. Ständig 39 Fieber und im ganzen mund pustel sodass sie kaum isst und wenig trinkt. Am ganzen Körper hat sie wie roten ausschlag der auch noch zu wasserblasen werden kann. Ich hoffe es zumindest mal nicht, weil das wäre echt schlimm. Die ärztin heute im kh war ganz erschrocken und meinte so ein extremes krankheitsbild hat sie schon ewig nicht mehr gesehen. Mir tut die maus so leid

Oh Gott die arme kleine. Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung. Das ist ja echt schlimm sag auf jeden fall bitte Bescheid, wie es bei euch verläuft... Drücke euch die Daumen!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.06.2013 09:02
Oh Sweet, dein armer kleiner Schatz... Hoffentlich geht's ganz schnell wieder besser!

Diamond, süß deine alia!
Bei uns geht's langsam wieder besser (nach diversen Krankheiten, Fieber, Bronchitis,...). Hannah versucht jetzt auch immer in den 4füssler stand zu kommen und "rammelt" dann in der Luft rum.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.06.2013 20:48
Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch? Alia krabbelt jetzt so langsam. Sie schafft noch nicht lang zu krabbeln aber sie krabbelt

Was gibt's bei euch denn so neues??
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.06.2013 22:33
Hey das ist ja toll dass sie krabbelt. Das wird alles.
is dann richtig niedlich wenn die füße die arme überholen.
Lia gehts wieder besser, bloß jetzt hab ich die scheiße weil mich die maus angesteckt hat. Hand mund fußkrankheit und Angina dazu.
hab seid Montag nix mehr gegessen und leb nur von Antibiotika und Schmerzmittel.

wie gehts euch?
Minnie hat ja auch noch nix hören lassen obwohl cherry das meinte oder?
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.06.2013 04:59
Oh man Sweet, euch hat's ja voll erwischt. gute Besserung!

Diamond, das ist ja toll, dass alia krabbelt! Hannah schiebt sich ja schon seit einiger zeit langsam nach hinten. Seit 3 Tagen robbt sie sich mit den Armen auch leicht nach vorne. ok, wirklich nur leicht, aber so 30 cm oder so schafft sie schon. Mausi wird also langsam mobil. D.h. Bald müssen wir echt treppengitter und steckdosenschutz besorgen!
Aber mein Mann hat ab heute 1 Monat Elternzeit, da sollten wir das wohl hinkriegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt