Hibbelbeginn Oktober 2011
18.06.2013 22:19
Piep
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.
Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen
-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später
-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.
So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja
die 66 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.
Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.
Tut mir wirklich sehr leid

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.
Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen

-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später
-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.
So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja

die 66 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.
Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.

Tut mir wirklich sehr leid

18.06.2013 22:40
@Diamond
Würde mal sagen, du warst erfolgreicher beim Einleiten mit Tablette
@sweet
hab gelesen dein Mäuschen ist krank????
@all
ja ja, ich erinnere mich.....dann war ja mein Handy so im Eimer. Bei 77% Akkustand ist mein Handy immer aus gegangen und ins Internet gehen war kaum noch möglich. Gut das ich jetzt ein neues habe. Das Handypacket musste mir auch tausend mal zugetsellt werden weil ich ja im KH war und ich das ja mit Perso entgegen nehmen sollte.
so.....mein kleiner Mann ruft
@BLW
So hat es mir meine Stillberatung im KH auch erklärt....aber da bin ich ja noch weit von entfernt....mein kleiner trinkt prächtig
Hab euch alle lieb
Würde mal sagen, du warst erfolgreicher beim Einleiten mit Tablette

@sweet
hab gelesen dein Mäuschen ist krank????
@all
ja ja, ich erinnere mich.....dann war ja mein Handy so im Eimer. Bei 77% Akkustand ist mein Handy immer aus gegangen und ins Internet gehen war kaum noch möglich. Gut das ich jetzt ein neues habe. Das Handypacket musste mir auch tausend mal zugetsellt werden weil ich ja im KH war und ich das ja mit Perso entgegen nehmen sollte.
so.....mein kleiner Mann ruft
@BLW
So hat es mir meine Stillberatung im KH auch erklärt....aber da bin ich ja noch weit von entfernt....mein kleiner trinkt prächtig
Hab euch alle lieb
19.06.2013 00:39
Oh Minnie toll von dir zu hören! Wir haben uns alle sooooo sorgen gemacht!!!!
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
und natürlich auch mein Beileid zum Verlust deines Vaters!
da bekommt man gleich Gänsehaut wenn man so an den Spruch denkt, wenn ein neues leben kommt geht ein anderes
Lia ist wurde gesund. Ist echt ne diese Sache diese Hand mund fußkrankheit, durft ich ja dann auch noch über mich ergehen lassen mit zusätzlicher Angina.
Mädels wie verkraften Eure mäuse die Hitze?
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
und natürlich auch mein Beileid zum Verlust deines Vaters!
da bekommt man gleich Gänsehaut wenn man so an den Spruch denkt, wenn ein neues leben kommt geht ein anderes

Lia ist wurde gesund. Ist echt ne diese Sache diese Hand mund fußkrankheit, durft ich ja dann auch noch über mich ergehen lassen mit zusätzlicher Angina.
Mädels wie verkraften Eure mäuse die Hitze?
19.06.2013 06:39
Minnie, herzlichen Glückwunsch zu deinem sohnemann und gleichzeitig mein Beileid!
Sweet, also flinn vkraftet die hitze soweit gut. Aberwenn wir raus gehen, wird er gleich ganz dröge. Aber kein Wunder bei der Hitze. In der Wohnung ist er aktiv wie eh und je. Habe heute auch um 5 alles gelüftet, da ist es angenehm kühl.
Werde Heute morgen kurz mit ihm raus gehen und dann drin bleiben. Gefühlt sollenhier 38 grad werden.
Wünsce euch einen tollen tag
Sweet, also flinn vkraftet die hitze soweit gut. Aberwenn wir raus gehen, wird er gleich ganz dröge. Aber kein Wunder bei der Hitze. In der Wohnung ist er aktiv wie eh und je. Habe heute auch um 5 alles gelüftet, da ist es angenehm kühl.
Werde Heute morgen kurz mit ihm raus gehen und dann drin bleiben. Gefühlt sollenhier 38 grad werden.
Wünsce euch einen tollen tag

19.06.2013 07:07
Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Schatz Minnie
Bin dann auf deinen Bericht gespannt
ja kann ich gut verstehen dass der KS dich so mit genommen hat. Mir würde es Warscheinlich nicht anders gehen
Und natürlich mein herzliches Beileid wegen deinem Vater. Glück und leid liegen so oft so nah beieinander. Aber dein kleiner konnte noch seinen Opa kennen lernen bei vielen ist das ja nicht mal.
Es ist schön das du deiner Mama so hilfst und unterstützt.
Wünsche Dir ganz viel kraft.

Bin dann auf deinen Bericht gespannt

Und natürlich mein herzliches Beileid wegen deinem Vater. Glück und leid liegen so oft so nah beieinander. Aber dein kleiner konnte noch seinen Opa kennen lernen bei vielen ist das ja nicht mal.
Es ist schön das du deiner Mama so hilfst und unterstützt.
Wünsche Dir ganz viel kraft.
19.06.2013 11:48
Hallo Mädels,
liebe minnie, mein aufrichtiges Beileid. Das ist ein furchtbarer Schicksalsschlag!! Das tut mir sehr leid für euch. Wenn du nicht Antworten willst, dann musst du es selbstverständlich nicht aber woran ist dein Papa verstorben? Ich möchte gar nicht daran denken, wie es euch gehen mag.. Du arme Maus, fühl dich gedrückt
Und wenn du reden magst, hören wir gerne zu ...
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen nando
da hat er sich aber lange raus geputzt
@ Sweet: diese blöde Krankheit ist ja echt hartnäckig & dann hat auch noch dich erwischt!! Du arme
@ Sommer: alia verkraftet die Hitze eigentlich auch ganz gut. Das sind bestimmt die afrikanischen Gene
Wir gehen jetzt immer abends gegen 18:00 Uhr auf den Spielplatz, da sie es was Kühler. Wollten heute eigentlich Enten füttern aber denke dazu ist es zu warm & es soll heute Gewitter geben bei uns. Vllt gehen wir heute mal endlich ins Sea Life.
@ all: alia krabbelt und krabbelt und krabbelt
sie ist nicht mehr zu bändigen und momentan sehr sehr anstrengend und launisch. Hatten es noch nie sooooo schlimm..
Was macht ihr heute so?
Lg
liebe minnie, mein aufrichtiges Beileid. Das ist ein furchtbarer Schicksalsschlag!! Das tut mir sehr leid für euch. Wenn du nicht Antworten willst, dann musst du es selbstverständlich nicht aber woran ist dein Papa verstorben? Ich möchte gar nicht daran denken, wie es euch gehen mag.. Du arme Maus, fühl dich gedrückt

Und wenn du reden magst, hören wir gerne zu ...
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen nando

@ Sweet: diese blöde Krankheit ist ja echt hartnäckig & dann hat auch noch dich erwischt!! Du arme

@ Sommer: alia verkraftet die Hitze eigentlich auch ganz gut. Das sind bestimmt die afrikanischen Gene

Wir gehen jetzt immer abends gegen 18:00 Uhr auf den Spielplatz, da sie es was Kühler. Wollten heute eigentlich Enten füttern aber denke dazu ist es zu warm & es soll heute Gewitter geben bei uns. Vllt gehen wir heute mal endlich ins Sea Life.

@ all: alia krabbelt und krabbelt und krabbelt

Was macht ihr heute so?
Lg

19.06.2013 11:54
Sorry für meine Rechtschreibung und wenn manche Sätze keinen Sinn ergeben. Bin immer mit dem Handy online und das korrigiert wie es will ..

19.06.2013 22:30
Minnie, oh man, das mit deinem Papa tut mir aufrichtig leid!
da kann ich sehr gut verstehen, dass du anderes zu tun hattest und mit deinen Gedanken ganz woanders warst. Toll, dass du deine Mama so unterstützt! Ich finde es heftig, wenn ein Geliebter Mensch so unerwartet aus dem leben gerissen wird. Klar, langwierige Krankheit ist genauso schlimm, aber so ganz ohne Vorbereitung...
Aber auch wenn du die zeit mit deinem kleinen nando noch nicht so genießen kannst, er wird dich und auch seine Omi in nächster zeit bestimmt gut ablenken.
Glückwunsch zum kleinen Mann! Oh man, 6 Tage eingeleitet und dann musste doch ein Kaiserschnitt gemacht werden... Da hat nando sich anscheinend wohl gefühlt in deinem Bauch...
Diamond, das hört sich ja toll an.
du gehst mit alia schon auf den Spielplatz? Was macht sie denn da? Schon im Sand spielen oder so? Ok, wenn sie schon krabbelt...
wir waren gestern mit Hannah an der Nordsee. War echt toll! Da haben wir sie dann auch zum ersten mal in den Sand gesetzt. War ihr erst etwas suspekt, aber dann hat sie den Sand doch immer schön durch ihre Finger rieseln lassen.
Am Freitag geht's dann übers Wochenende nach Sachsen, die Omi meines Mannes zu ihrem 91. Geburtstag überraschen.
bin mal gespannt auf die Fahrt, so lange saß Hannah noch nie im Auto. Aber nachdem sie die 2 1/2 Stunden nach Holland gut mitgemacht hat hoffe ich, dass die ca 5 1/2 Stunden nach Sachsen auch klappen.
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! (Weiß nicht ob ich morgen nochmal on bin und ein Smartphone besitze ich ja nicht...)

Aber auch wenn du die zeit mit deinem kleinen nando noch nicht so genießen kannst, er wird dich und auch seine Omi in nächster zeit bestimmt gut ablenken.

Diamond, das hört sich ja toll an.

Am Freitag geht's dann übers Wochenende nach Sachsen, die Omi meines Mannes zu ihrem 91. Geburtstag überraschen.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! (Weiß nicht ob ich morgen nochmal on bin und ein Smartphone besitze ich ja nicht...)

23.06.2013 10:25
Hii Mädels,
wie geht's euch??
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Uns geht's gut. Alia wird immer schneller beim Krabbeln und mittlerweile zieht sie sich auch schon hoch. Am Freitag haben wir ihr Bett verstellt. Eine Etage nach unten und das andere bettgitter dran. Sie ist nachts nämlich immer rüber geklettert.
@ Nicole: wie war euer Wochenende? Hat sie Autofahrt mit Hannah gut geklappt? Da hat sich die Omi von deinem Mann bestimmt sehr gefreut.
Wir wollten die nächsten Tage auch mal nach Holland rüber. Ist von uns ja gar nicht weit. Bisschen mehr wie ne Stunde. Wo seit ihr gewesen? Denhaag?
Wirklich spielen tut alia auch noch nicht. Sie ist aber ganz erstaunt von dem Sand und findet ihn auch lecker
manchmal bin ich gar nicht so schnell, wie sie ihre Finger schon im Mund hat. Ich Buddel ihre Füße immer ein und das findet sie besonders lustig
Lg euch allen
wie geht's euch??

Uns geht's gut. Alia wird immer schneller beim Krabbeln und mittlerweile zieht sie sich auch schon hoch. Am Freitag haben wir ihr Bett verstellt. Eine Etage nach unten und das andere bettgitter dran. Sie ist nachts nämlich immer rüber geklettert.

@ Nicole: wie war euer Wochenende? Hat sie Autofahrt mit Hannah gut geklappt? Da hat sich die Omi von deinem Mann bestimmt sehr gefreut.

Wir wollten die nächsten Tage auch mal nach Holland rüber. Ist von uns ja gar nicht weit. Bisschen mehr wie ne Stunde. Wo seit ihr gewesen? Denhaag?
Wirklich spielen tut alia auch noch nicht. Sie ist aber ganz erstaunt von dem Sand und findet ihn auch lecker

Lg euch allen

24.06.2013 21:22
So, wieder Zuhause. Wochenende war super und die Uromi hat sich total gefreut.
Hannah hat auch gut mitgemacht. War ein vorzeigebaby. Und im Auto war sie die ersten 3-4 Std total lieb und hat dann 1-2 Std gequengelt. Aber mit Dauerbespassung und Bestechung mit reiswaffeln hat's geklappt.
Jaaa, waren in den Haag. Find den Strand in kijkduin Super mit Baby, da muss man ja nicht ewig durch Dünen/Sand laufen.
Oh man, alia düst bestimmt bald durch die Wohnung...
Hannah ist beim Robben von Schnecken- auf Schildkrötengeschwindigkeit gekommen.
krabbeln tut sie aber noch nicht.

Jaaa, waren in den Haag. Find den Strand in kijkduin Super mit Baby, da muss man ja nicht ewig durch Dünen/Sand laufen.

Oh man, alia düst bestimmt bald durch die Wohnung...

25.06.2013 09:03

25.06.2013 09:11
In Haag der Strand ist echt toll. Wenn das Wetter besser ist, wollen wir auch wieder fahren
Supii, dass das mit deiner Maus so toll geklappt hat. So lange hätte alia das mit Sicherheit nicht mitgemacht. Sie hasst Autofahren
zumindest länger wie 30 Minuten.
Bei alia ging das mit dem krabbeln auch von ein auf den anderen Tag. Sie ist ja auch nur gerobbt die letzte seit und das auch relativ lustlos. Jetzt krabbelt sie in einem Speed durch die Wohnung & zieht sich an allem hoch. Ist echt wahnsinn und total süß <3
Sie zahnt momentan sehr und das einschlafen und auch das durchschlafen klappt nicht mehr. Also sie schläft ja sowieso nicht durch aber sie ist die ganze zeit vllt 1 mal in der Nacht wach geworden nur zum essen und hat dann friedlich weiter geschlummert. Vorgestern Abend haben wir sie um 20:00 Uhr ins Bett gelegt und geschlafen hat sie gegen 22:30 Uhr oder so
gestern Abend hatte ich sie früher hin gelegt und sie ist auch direkt eingeschlafen (19:30 Uhr) aber war dann von 02:00 Uhr bis 04:00 Uhr komplett wach
hoffe, dass das nur eine Phase ist. Sie hat Dolle Zahnschmerzen aber da kommt einfach nichts, die arme Maus
Lg von uns

Supii, dass das mit deiner Maus so toll geklappt hat. So lange hätte alia das mit Sicherheit nicht mitgemacht. Sie hasst Autofahren

Bei alia ging das mit dem krabbeln auch von ein auf den anderen Tag. Sie ist ja auch nur gerobbt die letzte seit und das auch relativ lustlos. Jetzt krabbelt sie in einem Speed durch die Wohnung & zieht sich an allem hoch. Ist echt wahnsinn und total süß <3
Sie zahnt momentan sehr und das einschlafen und auch das durchschlafen klappt nicht mehr. Also sie schläft ja sowieso nicht durch aber sie ist die ganze zeit vllt 1 mal in der Nacht wach geworden nur zum essen und hat dann friedlich weiter geschlummert. Vorgestern Abend haben wir sie um 20:00 Uhr ins Bett gelegt und geschlafen hat sie gegen 22:30 Uhr oder so

Lg von uns

25.06.2013 10:01
Diamond hol dir mal chamomilla globuli und gib ihr die, die sind echt gut. Und gib ihr immer harte Sachen zum drauf rum kauen, zb ne kalte Möhre ausm kühlschrank oder ein hartes Stück Brot oder hol dir mal ne veilchenwurzel. Gibt auch noch dentinox Gel zum einschmieren.
25.06.2013 23:01
Danke Diamond!
Oh man, das mit den Zähnen hört sich ja anstrengend an. Befürchte, hier geht's auch bald los. Bisher hat Hannah ja noch kein Zähnchen...

Oh man, das mit den Zähnen hört sich ja anstrengend an. Befürchte, hier geht's auch bald los. Bisher hat Hannah ja noch kein Zähnchen...
29.06.2013 12:37
So, ich lass nochmal ein paar aktuelle Bilder hier. Sind aus der letzten Woche, als wir einen Tag in Holland an der Nordsee waren:
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt