Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.10.2008 19:55
ja, lasagne ist so lecker
ich hab einen auflauf gemacht... aber erst für morgen mittag.
ich koch immer am vorabend für den nächsten tag, damit mein mann und ich was gescheites mittag zum essen haben (arbeit).
er hat zwar eine kantine dabei, wo sie billig ein menü bekommen können, aber ich koch dann doch anders.
ich koch immer am vorabend für den nächsten tag, damit mein mann und ich was gescheites mittag zum essen haben (arbeit).
er hat zwar eine kantine dabei, wo sie billig ein menü bekommen können, aber ich koch dann doch anders.
14.10.2008 19:57
Zitat von elke1:
ja, lasagne ist so lecker
Auflauf ist auch gut. Mann, jetzt hab ich Hunger...
Ja das Kantinenessen ist nicht so wirklich der Bringer. Wir haben Glück, wir haben in der Kita ne eigene Köchin und die kocht richtig lecker.
14.10.2008 19:59
ja, auflauf mit nudeln, faschiertes vom rind (bei euch hackfleisch), aber so gemacht, wie für spaghetti bolognese, käse und gemüse.
14.10.2008 20:01
Zitat von elke1:
ja, auflauf mit nudeln, faschiertes vom rind (bei euch hackfleisch), aber so gemacht, wie für spaghetti bolognese, käse und gemüse.
Leeeeeeeeeecker! Hunger hab!
14.10.2008 20:09
@hexchen
ja jetzt wo du das sagst mit dem herz seh ich es auch...echt süüüs!!
@unfaithful
ach schade ist deine mens gekommen!!
ichhab auch noch kein mal gekotzt!! mir ist einfach immer übel
ich gab aber trotzdem gerne ein paar viren ab,
ja jetzt wo du das sagst mit dem herz seh ich es auch...echt süüüs!!
@unfaithful
ach schade ist deine mens gekommen!!
ichhab auch noch kein mal gekotzt!! mir ist einfach immer übel
ich gab aber trotzdem gerne ein paar viren ab,
14.10.2008 20:13
Hallo Zauberstern!
Habe grade mal tief eingeatmet und hoffentlich viele Viren aufgeschnappt.
Werde mir jetzt mal was zu Essen kochen. Hab jetzt voll Hunger.
Machts gut und noch nen schönen Abend!
Habe grade mal tief eingeatmet und hoffentlich viele Viren aufgeschnappt.
Werde mir jetzt mal was zu Essen kochen. Hab jetzt voll Hunger.
Machts gut und noch nen schönen Abend!
14.10.2008 20:22
ja mach das
ich werd mich glaub auch gleich aufs sofa lümmeln. mal schaun ob was gescheites im TV kommt
ich werd mich glaub auch gleich aufs sofa lümmeln. mal schaun ob was gescheites im TV kommt
14.10.2008 20:23
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Leeeeeeeeeecker! Hunger hab!
ich muss jetzt ein wenig abnehmen!
14.10.2008 20:23
danke zaubermaus, aber das macht nichts. dafür wird es diesen üz klappen, wir sind ja auch erst im 2., von daher macht das überhaupt nichts.
14.10.2008 20:29
Zitat von unfaithful2203:
danke zaubermaus, aber das macht nichts. dafür wird es diesen üz klappen, wir sind ja auch erst im 2., von daher macht das überhaupt nichts.
warum 2. ÜZ?
ich dachte, du bist schon im 7. oder so?
14.10.2008 20:46
hi vroni
ja, danke.... und dir?
ich geh schnell duschen...
bis gleich
ja, danke.... und dir?
ich geh schnell duschen...
bis gleich
14.10.2008 20:52
@Elke Ich war grad duschen, jetzt lern ich noch ein bisschen für morgen. Ich wart auf dich...
14.10.2008 20:59
Zitat von elke1:
Zitat von unfaithful2203:
warum 2. ÜZ?
ich dachte, du bist schon im 7. oder so?
naja eigentlich ja, aber man kann es nich üz nennen, weil einma haben wir geübt und dann wieder ni, außerdem hab ich meinen eisprung immer falsch berechnet und wir haben ganz viel am eisprung geübt obwohl er da garnich war. jetzt hab ich meinen zyklus ganz neu berechnet und hab en 33 tage zyklus, is endlich regelmäßig geworden, deshalb sind wir erst seit 2 üz´s richtig am üben, die vorigen kann man einfach nich üz nennen.
sag mal nimmst du eigentlich ovus?
14.10.2008 21:03
Zitat von Hexchen:
So bin wieder da vom Frauenarzt...
Krümelchen ist quietschfidel... Turnt wie jeck rum, sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Unbeschreiblich, ehrlich...
Krümelchen ist jetzt 5,56 cm groß und die NackenfaltentransparenzMessung ergab 1,9mm also absolut in Ordnung.
Ich bin sooooo froh... Nächster Termin am 27.10.2008!
Leider ist das Bild nicht so gute Qualität da nun übern Bauch geschallt wird.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt