Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.10.2008 21:40
Huhu ihr Hübschen . Will auch mal kurz reingucken, bevor ich später die letzte Folge meines geliebten Monk gucke.. . Ach das ist eh alles nix, Morgen kommt dann die letzte Folge von Eli Stone, hab ich auch so gern geguckt und Grey´s Anatomy kommt auch net mehr, nix mehr zu gucken für mich, die wollen mir keine Ablenkung geben die Fernsehleute .. .
Huuui Hexchen, ach ist das schön, Dein Mini-Hexi-Bild, da liegt er/sie so richtig entspannt da, ganz lässig sieht das aus.. .
Zauberstern, das haste glaub ich verwechselt, meintest bestimmt die Schwiegermama von Starlett...
Bei mir is nur meine Mama in der Reha (is aber net so schlimm nur wegen der Hüfte ).
Unfaithful, na mal gucken, vielleicht sind´s ja nur so Schmierblutungen, würd mal abwarten...
Na, wenn ich mir Jori´s Erzählungen immer so durchlese, dann fänd ich Kotzviren auch nicht wirklich toll, meine beiden Freundinnen (die eine im 5. Monat, die andere im 6.) mussten gar net kotzen, so soll das bei allen sein (jedenfalls wünsch ich das allen, wär doch toll...)
Huuui Hexchen, ach ist das schön, Dein Mini-Hexi-Bild, da liegt er/sie so richtig entspannt da, ganz lässig sieht das aus.. .
Zitat:
@wunschpunsch
ohmann das mit deiner schwimu ist ja ach krass. hilfe, zum glück ist es wieder ok
Zauberstern, das haste glaub ich verwechselt, meintest bestimmt die Schwiegermama von Starlett...
Bei mir is nur meine Mama in der Reha (is aber net so schlimm nur wegen der Hüfte ).
Unfaithful, na mal gucken, vielleicht sind´s ja nur so Schmierblutungen, würd mal abwarten...
Na, wenn ich mir Jori´s Erzählungen immer so durchlese, dann fänd ich Kotzviren auch nicht wirklich toll, meine beiden Freundinnen (die eine im 5. Monat, die andere im 6.) mussten gar net kotzen, so soll das bei allen sein (jedenfalls wünsch ich das allen, wär doch toll...)
14.10.2008 21:47
Zitat von unfaithful2203:Bei den Test ist eine Tabelle bei. bei 25Tage Zyklus fängst du ab 9. Tag, bei 26 tage ab dem 10. Tag usw...
Zitat von elke1:
wenn ich sie hergeb, dann schenk ich sie dir.
aber schau bei ebay und bestell dir die gleich.... die sind dann voll schnell bei dir, wenn du sie dann gleich bezahlst...
ich hab mir auf alle fälle vor ca. 2 wochen 20 ss tests bestellt.
hab sie schon
ja ich hab sie gleich gekauft, insgesamt 16,98euro, echt günstig. danke für dein tip. und wann kann ich da anfangen mit den tests bei nem 33 tage zyklus? also an welchem zyklustag? ich kenn mich ja damit garnich aus.
14.10.2008 21:54
Zitat von Hexchen:
Und da der Fred so riesig ist geht eh alles unter. Und ich habe nicht wirklich Lust erst 10 Seiten zu lesen um zu schauen ob irgendeiner was zu meinen Sachen geschrieben hat.
Und es muss hier ja keiner schreiben, wer nicht will. Mein Gott man kann sich auch über Sachen aufregen die total unnötig sind.
...Kinder eben
14.10.2008 21:54
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von elke1:
wenn ich sie hergeb, dann schenk ich sie dir.
aber schau bei ebay und bestell dir die gleich.... die sind dann voll schnell bei dir, wenn du sie dann gleich bezahlst...
ich hab mir auf alle fälle vor ca. 2 wochen 20 ss tests bestellt.
hab sie schon
ja ich hab sie gleich gekauft, insgesamt 16,98euro, echt günstig. danke für dein tip. und wann kann ich da anfangen mit den tests bei nem 33 tage zyklus? also an welchem zyklustag? ich kenn mich ja damit garnich aus.
wenn du nicht genau weisst, ob dein zyklus 33 tage hat, weil er immer anders ist,dann fang zur sicherheit am 10. ZT an. ausser du hast einen genauen zyklus....
14.10.2008 21:58
mädels, ich wünsch euch noch einen schönen abend...
ich kuschle mich jetzt zu meinem mann.......
ich kuschle mich jetzt zu meinem mann.......
14.10.2008 21:58
ja er is 33 tage und regelmäßig, aber es is ja ne tabelle dabei wie vroni schon geschrieben hat. naja ich fang aber bestimmt bissl eher an, sind ja genug drin.
14.10.2008 21:59
Zitat von unfaithful2203:
ja er is 33 tage und regelmäßig, aber es is ja ne tabelle dabei wie vroni schon geschrieben hat. naja ich fang aber bestimmt bissl eher an, sind ja genug drin.
@wunschpunsch: ne es is de mens, is richtig mens geworden. naja dafür hab ich jetzt ovus gekauft und freu mich schon aufs basteln.
14.10.2008 22:08
Nacht Elke, schlaf gut, ich werd mich auch gleich auf meine gemütliche Couch verziehen...
Unfaithful: Oooch schade, doch richtig die Mens. Naja, aber hilft ja nix, nicht verzagen, auf in den nächsten ÜZ...
Unfaithful: Oooch schade, doch richtig die Mens. Naja, aber hilft ja nix, nicht verzagen, auf in den nächsten ÜZ...
14.10.2008 22:13
Ich bin auch müde und werd noch TV gucken im Bett. Schönen Abend euch noch.
14.10.2008 22:41
Zitat von Wunschpunsch:
Nacht Elke, schlaf gut, ich werd mich auch gleich auf meine gemütliche Couch verziehen...
ja dafür drück ich jetzt bei dir de daumen auf ein positiven test
15.10.2008 01:04
Hey mädels....................
ich werde mich von euch verabschieden , ich hab keine hilfe von diesem froum bekommen,
ich habe aber euch kennengelernt , wenn jemand weiter kontakt haben möchte kann mir pn schreiben aber ich werde nicht mehr hier sein....
ich verabschiede mich von euch weil ihr die besten wart
dake für alles
Ich wünsch euch alles alles alles gute
LG
SAWERA
ich werde mich von euch verabschieden , ich hab keine hilfe von diesem froum bekommen,
ich habe aber euch kennengelernt , wenn jemand weiter kontakt haben möchte kann mir pn schreiben aber ich werde nicht mehr hier sein....
ich verabschiede mich von euch weil ihr die besten wart
dake für alles
Ich wünsch euch alles alles alles gute
LG
SAWERA
15.10.2008 09:33
@wunschpunsch
ups, da hab ich doch tatsächlich was vertauscht, sorry.
hab das mit den ganzen namen noch nicht so drauf,peinlich
@starlet
ich hoff deiner schwimu gehts wieder gut!!
@sawera
was ist den los????
@ponti
merkst du schon eine besserung deines ausschlags mit den medis?
ups, da hab ich doch tatsächlich was vertauscht, sorry.
hab das mit den ganzen namen noch nicht so drauf,peinlich
@starlet
ich hoff deiner schwimu gehts wieder gut!!
@sawera
was ist den los????
@ponti
merkst du schon eine besserung deines ausschlags mit den medis?
15.10.2008 09:40
@ sawera
hab mal deine letzten forenbeiträge gelesen, um zu sehen, was los ist....
also zu deiner frage (hättest die mal bei uns im fred gestellt *ggg* dann hättest eine antwort sicherlich bekommen)
die menslänge ist eigentlich egal, sie verändert die zykluslänge überhaupt nicht.
ach so, du weißt jetzt nicht ob der ES noch an dem tag kommt... hm... wenn du davon ausgehst, dass der zyklus gleich bleibt und dir aber nicht sicher bist, dann versuch es mit ovus. wird wohl die beste lösung sein
hoffe ich hab dir ein bissl weitergeholfen und du bleibst jetzt hier!!!!
tüssi
hab mal deine letzten forenbeiträge gelesen, um zu sehen, was los ist....
also zu deiner frage (hättest die mal bei uns im fred gestellt *ggg* dann hättest eine antwort sicherlich bekommen)
die menslänge ist eigentlich egal, sie verändert die zykluslänge überhaupt nicht.
ach so, du weißt jetzt nicht ob der ES noch an dem tag kommt... hm... wenn du davon ausgehst, dass der zyklus gleich bleibt und dir aber nicht sicher bist, dann versuch es mit ovus. wird wohl die beste lösung sein
hoffe ich hab dir ein bissl weitergeholfen und du bleibst jetzt hier!!!!
tüssi
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt