Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.10.2008 11:58
och mensch mädels, wie kann ich euch nur wieder ausbauen?
vielleicht hiermit?
vielleicht hiermit?
14.10.2008 11:59
Zitat von Zauberstern:
och mensch mädels, wie kann ich euch nur wieder ausbauen?
vielleicht hiermit?
ach du bist lieb!!
sag mal wie gehts dir eigentlich?
14.10.2008 12:18
mir gehts eigentlich gut. blutungen sind ja keine mehr, zum glück!! und am DO gehts wieder zum FA.
die übelkeit hab ich auch gut im griff, hab tolle tabletten bekommen, muss auch nicht jeden tag eine nehmen aber manchmal kommts einfach so und dann könnt ich echt k....
gestern hat mein mann ganz lecker für mich gekocht. braten mit kartoffelgratin und wirsing. ich hab mich so drauf gefreut und dann steht das essen vor mir und ich hab nichts runter bekommen. er hat mir dann grad leid getan
da mach er sich so viel mühe und dann das....
die übelkeit hab ich auch gut im griff, hab tolle tabletten bekommen, muss auch nicht jeden tag eine nehmen aber manchmal kommts einfach so und dann könnt ich echt k....
gestern hat mein mann ganz lecker für mich gekocht. braten mit kartoffelgratin und wirsing. ich hab mich so drauf gefreut und dann steht das essen vor mir und ich hab nichts runter bekommen. er hat mir dann grad leid getan
da mach er sich so viel mühe und dann das....
14.10.2008 12:20
oh je, aber er versteht es doch!
super dass du die übelkeit im griff hast und klasse dass die blutungen weg sind..
gibts denn neue fotos wenn du zum FA gehst??
super dass du die übelkeit im griff hast und klasse dass die blutungen weg sind..
gibts denn neue fotos wenn du zum FA gehst??
14.10.2008 12:52
Wuuuhuuuu *tadaaaaaaa*
Und nun einmal GUTE LAUNE verprüht!!!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal???
Und nun einmal GUTE LAUNE verprüht!!!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal???
14.10.2008 13:33
So bin wieder da vom Frauenarzt...
Krümelchen ist quietschfidel... Turnt wie jeck rum, sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Unbeschreiblich, ehrlich...
Krümelchen ist jetzt 5,56 cm groß und die NackenfaltentransparenzMessung ergab 1,9mm also absolut in Ordnung.
Ich bin sooooo froh... Nächster Termin am 27.10.2008!
Leider ist das Bild nicht so gute Qualität da nun übern Bauch geschallt wird.
Krümelchen ist quietschfidel... Turnt wie jeck rum, sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Unbeschreiblich, ehrlich...
Krümelchen ist jetzt 5,56 cm groß und die NackenfaltentransparenzMessung ergab 1,9mm also absolut in Ordnung.
Ich bin sooooo froh... Nächster Termin am 27.10.2008!
Leider ist das Bild nicht so gute Qualität da nun übern Bauch geschallt wird.
14.10.2008 13:35
wow, super foto!!!
wurde nun zum 1. mal über dem bauch geschallt? nichts merh mit riesen dildo???
bist du noch krank geschrieben?
14.10.2008 13:36
Hexchen das sind doch total schöne Nachrichten, ein schönes Bild von deinem Würmchen. Ich freu mich für dich
14.10.2008 13:39
Zitat von Zauberstern:
wow, super foto!!!
Heute ist beides gemacht worden, Vaginal und über den Bauch, aber vaginal passt der Krümel nicht mehr aufs Bild...
Ja noch 2 Wochen krank geschrieben...
14.10.2008 13:41
Zitat von Vroni:
Hexchen das sind doch total schöne Nachrichten, ein schönes Bild von deinem Würmchen. Ich freu mich für dich
Und das Video erst... So knuffig... das Krümelchen war richtig am toben... ich hatte die Tränen in den Augen so unbeschreiblich war das. Und als der Doc mit dem Finger auf den Bauch gedrückt hat, hat es noch mehr gezappelt, kicher...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt