Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.10.2008 13:49
Klaaaaaaaaaaaar, da kommen alle anderen US auch noch mit drauf!!!!
14.10.2008 13:55
Habt ihr das gesehen, auf dem Bild ist links ein Schatten der sieht aus wie ein Herz... wie süß!
14.10.2008 14:15
hi
@zuckamaus: danke fürs fragen, aber nein hatte keine anzeichen.
14.10.2008 14:17
Zitat von unfaithful2203:
hi
na und.... spann uns nicht auf die folter.... hast du getestet????????????????
14.10.2008 14:20
Zitat von zuckamaus79:
hi
nein hab ich ni, mein freund wollte erst am samstag mit mir testen aber ich hatte heut vormittag ne leichte sb, also denk ich ma das mens kommt.
14.10.2008 14:22
Zitat von zuckamaus79:
hi
nein hab ich ni, mein freund wollte erst am samstag mit mir testen aber ich hatte heut vormittag ne leichte sb, also denk ich ma das mens kommt.
ach du kacke.... aber noch ist sie nicht da...
hast mens-schmerzen?
14.10.2008 14:23
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von zuckamaus79:
hi
ach du kacke.... aber noch ist sie nicht da...
hast mens-schmerzen?
ne ich hatte en tampon drin, da war nur wenig blut und das eher bissl bräunlich, ne sb. ne mensschmerzen hab ich auch ni.
14.10.2008 14:25
@unfaith
na dann abwarten und tee trinken... braun ist ja noch gut...
aber wenn du kein ul-aua hast, ist ja noch alles möglich
14.10.2008 14:37
Zitat von zuckamaus79:
@unfaith
ja aber ich denk ma das es meine mens is, auch wenn ich dann garni aufs klo gucken gehen will. naja da basteln wir halt weiter am baby.
14.10.2008 14:41
ach geh....
sei nicht traurig, lass den kopf nicht hängen.... ich weiß, das sind jetzt verdammt blöde worte, die dir rein gar nichts bringen...
aber ss werden wir alle irgendwann ganz ganz sicher.
die ss in diesem fred sollen einfach ganz viele viren für uns alle hier lassen. dann geht es viel viel schneller.
ich würde sogar die kotz-viren von jori in kauf nehmen lol
sei nicht traurig, lass den kopf nicht hängen.... ich weiß, das sind jetzt verdammt blöde worte, die dir rein gar nichts bringen...
aber ss werden wir alle irgendwann ganz ganz sicher.
die ss in diesem fred sollen einfach ganz viele viren für uns alle hier lassen. dann geht es viel viel schneller.
ich würde sogar die kotz-viren von jori in kauf nehmen lol
14.10.2008 14:47
na die kotz viren möcht ich nicht die ganze zeit in kauf nehmen !
aussuchen kann man sich das leider sowieso nicht...aber blos das nicht! da wart ich lieber noch ein bisschen bis der kotz virus vorüber ist*g*
hab ne freundin die hat bis zum schluss nur gekotzt! das ist nicht lustig. weiss auch das es frauen gibt die nur die ersten drei monate kotzen müssen... ist sicher auch schlimm aber die ganze zeit bis zum schluss?oje
naja wenns so is kann man eh nichts mehr daran ändern.. hauptsache dem kind gehts gut!
aber den kotz virus wünsch ich mir wirklich nicht!
aussuchen kann man sich das leider sowieso nicht...aber blos das nicht! da wart ich lieber noch ein bisschen bis der kotz virus vorüber ist*g*
hab ne freundin die hat bis zum schluss nur gekotzt! das ist nicht lustig. weiss auch das es frauen gibt die nur die ersten drei monate kotzen müssen... ist sicher auch schlimm aber die ganze zeit bis zum schluss?oje
naja wenns so is kann man eh nichts mehr daran ändern.. hauptsache dem kind gehts gut!
aber den kotz virus wünsch ich mir wirklich nicht!
14.10.2008 14:49
ach für ein baby würde ich kotzen bis zum umfallen. damit hätte ich rein gar kein problem.
ich glaub schon dass es ziemlich nervig und anstrengend ist, aber ich denke jede kotz-ss würde dafür nicht ihr baby geben
also, wenn ihr joris viren nicht wollt, dann gehören sie mir halt dann ganz alleine
ich glaub schon dass es ziemlich nervig und anstrengend ist, aber ich denke jede kotz-ss würde dafür nicht ihr baby geben
also, wenn ihr joris viren nicht wollt, dann gehören sie mir halt dann ganz alleine
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt