Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.10.2008 10:54
warum wenn man ss werden will muss man viel trinken??
fein das du dich gesund ernährst!!
fein das du dich gesund ernährst!!
14.10.2008 10:55
man sollte ja allgemein mindestens 2,5 l trinken und dass is wichtig !!
14.10.2008 11:02
ja das stimmt aber ich wusste nicht das wenn man SS werden will noch mehr trinken muss/soll
wieso denn ??
wieso denn ??
14.10.2008 11:04
weiß net, vielleicht weil man dann nicht so leicht probleme mit den nieren kriegen kann?
auf jeden fall sollte man ja allgemein viel trinken
hey, wie soll denn euer kind heißen?
auf jeden fall sollte man ja allgemein viel trinken
hey, wie soll denn euer kind heißen?
14.10.2008 11:10
Hallo zusammen,
wollt mich nur kurz mal melden.
Hab doch erzählt, dass ich so ne Art Ausschlag am Haaransatz habe. Gestern hab ich Überweisung zum Hautarzt bekommen.....war eigentlich alles wieder gut.
Als ich Pano heute Morgen von der Nachtschicht abgeholt hab haben meine Hände so gejuckt....als wir daheim waren, hab ich sofort Calcium genommen, bin dann relativ gut eingeschlafen, aber heut morgen wars immer noch da. Hab nochmal Calcium genommen und dann gleich beim Hautarzt angerufen.
Leute ich bekomm nen Anfall ich hab im Nacken ein Hautekzem und in den Händen Bläschenekzeme. Die Ärztin hat als erstest gefragt, ob ich mich krank fühl. Nix da und vom wenigen schlafen kommts auch nicht.
Mir ist leider erst im Nachhinein eingefallen, dass ich gestern Himbeeren gegessen hab und die Schale gehalten hab. Die waren bestimmt gespritzt....so gierig wie Pano und ich waren, haben wir die gleich aufm Heimweg verputzt.
Bekomme jetzt ne Salbe mit Cortison und Tabletten. Also den Monat hat es sich erstmal ausgehibbelt.
Lass das Tempi und Ovuzeug auch erstmal weg.
Hab auch im Augenblick keinen Nerv mehr dafür.
Ich hoff euch gehts gut
LG
Bibi
wollt mich nur kurz mal melden.
Hab doch erzählt, dass ich so ne Art Ausschlag am Haaransatz habe. Gestern hab ich Überweisung zum Hautarzt bekommen.....war eigentlich alles wieder gut.
Als ich Pano heute Morgen von der Nachtschicht abgeholt hab haben meine Hände so gejuckt....als wir daheim waren, hab ich sofort Calcium genommen, bin dann relativ gut eingeschlafen, aber heut morgen wars immer noch da. Hab nochmal Calcium genommen und dann gleich beim Hautarzt angerufen.
Leute ich bekomm nen Anfall ich hab im Nacken ein Hautekzem und in den Händen Bläschenekzeme. Die Ärztin hat als erstest gefragt, ob ich mich krank fühl. Nix da und vom wenigen schlafen kommts auch nicht.
Mir ist leider erst im Nachhinein eingefallen, dass ich gestern Himbeeren gegessen hab und die Schale gehalten hab. Die waren bestimmt gespritzt....so gierig wie Pano und ich waren, haben wir die gleich aufm Heimweg verputzt.
Bekomme jetzt ne Salbe mit Cortison und Tabletten. Also den Monat hat es sich erstmal ausgehibbelt.
Lass das Tempi und Ovuzeug auch erstmal weg.
Hab auch im Augenblick keinen Nerv mehr dafür.
Ich hoff euch gehts gut
LG
Bibi
14.10.2008 11:12
du das ist auch für die haut total wichtig! suppe ist auch nicht schlecht solange diese nicht allzu fett ist!
ist ja auch flüssigkeit*g*
unser kind? solang ich nicht schwanger bin werden wir uns keine gedanken machen über den namen
hast du schon einen namen für euer kindlein?
unser kind? solang ich nicht schwanger bin werden wir uns keine gedanken machen über den namen
14.10.2008 11:13
hey ponti, man oh man. ich hoff des is bald wieder weg! woher kriegt man denn so ein ding am hals??
gott sei dank sind deine haare drüber
wie gehts dir denn sonst so?
gott sei dank sind deine haare drüber
wie gehts dir denn sonst so?
14.10.2008 11:14
Zitat von girly3405:
du das ist auch für die haut total wichtig! suppe ist auch nicht schlecht solange diese nicht allzu fett ist!
wir haben vor langer zeit schonmal beschlossen dass unser erster sohn sebastian heißt.
bei mädels wärs eher schwierig da hätten wir ein paar namen
14.10.2008 11:14
he bibi
GUTE BESSERUNG ERSTMAL!
manno da haben wir beide pech glaub ich in diesem monat! hab nen ordentlichen pilz und ich hab bald den ES
MIR IST ZUM HEULEN!
GUTE BESSERUNG ERSTMAL!
manno da haben wir beide pech glaub ich in diesem monat! hab nen ordentlichen pilz und ich hab bald den ES
MIR IST ZUM HEULEN!
14.10.2008 11:33
@ponti
ohje, also doch cortisonsalbe!! hoff es geht dir bald besser.
@girly
ach shit ein pilz! ich hasse die dinger. hatte ich zum glück erst 1. mal, nach antibiotica hab ich den bekommen.
@schlatz
dir auch gute besserung
@wunschpunsch
ohmann das mit deiner schwimu ist ja ach krass. hilfe, zum glück ist es wieder ok
@hexchen
wie gehts deinem papa?
@namen
haben wir noch nicht weiter drüber diskutiert. wir hoffen auf ein outing und dann wird es hoffentlich leichter.
ohje, also doch cortisonsalbe!! hoff es geht dir bald besser.
@girly
ach shit ein pilz! ich hasse die dinger. hatte ich zum glück erst 1. mal, nach antibiotica hab ich den bekommen.
@schlatz
dir auch gute besserung
@wunschpunsch
ohmann das mit deiner schwimu ist ja ach krass. hilfe, zum glück ist es wieder ok
@hexchen
wie gehts deinem papa?
@namen
haben wir noch nicht weiter drüber diskutiert. wir hoffen auf ein outing und dann wird es hoffentlich leichter.
14.10.2008 11:33
huhu alles zum K***** echt wahr naja
sonst passt bei mir alles und bei euch?
sonst passt bei mir alles und bei euch?
14.10.2008 11:37
hibbel jetzt nicht mehr mit also bei mir bei euch schon ... mag nimmer das nervt mich so dermaßen grad
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt