Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
11.10.2008 21:11
Zitat:
mensch vroni das ist ja klasse!!!
jetzt werden ganz fest die daumen gedrückt das es bei euch schnaggelt
Genau.. .
Huhu Zauberstern . Drück Dir die Daumen, dass Dein Freund die Klamotten nicht im Schlafzimmer ablegt, das stinkt echt immer eklig...
Huuui, hab grad mal meine Temperaturkurve aktualisiert. Schreib mir die Daten immer auf nem Block auf Morgens, nach dem Messen und jetzt hab ich mal alles nachgetragen. Wie sieht denn die Kurve jetzt aus? *auf Kurvenmeisterin Hexchen schielt*
Ponti, ja, so wie Du hab ich mir das auch überlegt mit dem Weniger-schlafen und Messen...stimmt bestimmt. Wenn wir zwei das so feststellen, dann muss das so sein, hihi. Logisch wär´s jedenfalls allemal...
11.10.2008 21:16
Hallo zusammen
Grüße Euch alle und hoffe Euch geht es gut.
@vroni
Das ist total süß wenn der ES angezeigt wird.
Hab mich letzten Monat auch über das Eichen auf dem Persona gefreut.
Mein Mann hat gedacht ich hätte einen Schatten.
Grüße Euch alle und hoffe Euch geht es gut.
@vroni
Das ist total süß wenn der ES angezeigt wird.
Hab mich letzten Monat auch über das Eichen auf dem Persona gefreut.
Mein Mann hat gedacht ich hätte einen Schatten.
11.10.2008 21:18
ey da fällt mir grad ein das es nun wohl einen neuen ss test von clearblue digital gibt. der soll nun auch noch die ss woche anzeigen
11.10.2008 21:21
Ja, das hab ich auch in der Werbung im TV gesehen.
Der ist bestimmt super teuer.
Der ist bestimmt super teuer.
11.10.2008 21:22
Hallo Hexchen,
hab in Deinem Thread gelesen.
Drück Dir die Daumen das alles gut läuft und ohne Komplikationen.
hab in Deinem Thread gelesen.
Drück Dir die Daumen das alles gut läuft und ohne Komplikationen.
11.10.2008 21:25
Mein Freund hat auch ganz sparsam geguckt. So nach dem Motto: Jetzt heult sie schon wegen negativen Ovus... Männer haben echt keine Ahnung!
11.10.2008 21:26
Huhu Naaaaaaaaaaaaadine `freu`alles ok bei dir?
Na ja das mit der Woche find ich albern, weil das ja nur am HCG Wert bestimmt werden kann und der ist bekanntlich bei jedem Unterschiedlich. Und wofür so ein Test? Wenn man einen Test macht weiss man ja wie lange man überfällig ist, in meinen AUgen Geldmacherei...
Na ja das mit der Woche find ich albern, weil das ja nur am HCG Wert bestimmt werden kann und der ist bekanntlich bei jedem Unterschiedlich. Und wofür so ein Test? Wenn man einen Test macht weiss man ja wie lange man überfällig ist, in meinen AUgen Geldmacherei...
11.10.2008 21:27
@Zaubi Dein Tagebuch ist echt der Knaller, les ich immer.
@ Hexchen Alles okay bei dir ? Hab nix mehr von dir gehört..
11.10.2008 21:28
Zitat:
Mein Freund hat auch ganz sparsam geguckt. So nach dem Motto: Jetzt heult sie schon wegen negativen Ovus... Männer haben echt keine Ahnung! Laughing out loud
Hihi, da haste recht... . Ich kann Dich verstehen, könnte mir passiert sein, kommt auf den Tag an, bin manchmal furchtbar sensibel..
Hexchen, der Link zu der Kurve steht bei mir im Profil...
Huhu Ponymaus...
11.10.2008 21:28
ja habs auch nur in der werbung gesehn. ist vielleicht für die ganz dummen
die blutungen sind zum glück weg. nehme aber noch das magnesium und mach halt langsam. nächste woche gehts wieder zum fa und dann weiss ich mehr.
die blutungen sind zum glück weg. nehme aber noch das magnesium und mach halt langsam. nächste woche gehts wieder zum fa und dann weiss ich mehr.
11.10.2008 21:29
Zitat von Vroni:
@Zaubi Dein Tagebuch ist echt der Knaller, les ich immer.
Alles wunderbärchen und selber? Mein ICQ tuts nicht...
11.10.2008 21:30
Zitat von Zauberstern:Was macht das Magnesuim?
ja habs auch nur in der werbung gesehn. ist vielleicht für die ganz dummen
11.10.2008 21:32
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt