Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Wunschpunsch
413 Beiträge
11.10.2008 12:41
Huhu ihr Süßen, guten Morgen ääh mittlerweile guten Mittag , iiih einkaufen muss ich heut auch noch, gaar keine Lust.

Ja Zauberstern, das war echt blöd mit dem Hähnchen..seufz. Huuui gefüllte Paprika hört sich auch super an, könnt ich auch mal wieder machen. Meine feurigen Hackbällchen gestern sind gut angekommen, hab auch immer die Tür zur Küche schön zugemacht, weil unser Hund immer so interessiert geguckt hat. Heut Morgen hatten wir noch nen Rest und ich hab mal 3 Minuten vergessen sie zuzumachen und zack war die Pfanne leer! . Schmatzend mit rotem Bart kam er dann aus der Küche! Mensch, mensch, das ist ja gar net so gut für Hunde so scharfes Zeug...so ein Chaot. Naja, aber es war eh nicht mehr viel drin, das ist das Gute daran...Trink grad mal wieder meinen Frauenmanteltee, der schmeckt ja echt lecker. Ist aber stinketeuer, in der Apotheke für 50 gr 3,50 Euro bezahlt.. . Sagt mal, an was liegt das, das bei meinem jetzigen Ticker steht 9 Tage bis zum Schwangerschaftstest, bei dem von MammaCommunity steht 10 Tage...diesmal wart ich eh länger, hab nur noch einen Test da
11.10.2008 12:55
Guten Morgen meine Lieben,

Oh Mein Gott ich bin so fertig....das Weggehen ist nichts mehr für mich .... und die ganzen Teenies dort *lach*
Mein Mann hatte doch Nachtschicht und nach dem Party machen bin ich zu ihm und habe dann bis viertel nach vier bei ihm verbracht dann sind wir zusammen heim gefahren *g*.
Lecker Mc D. hihi.

HILFE!!!!
Ich bekomm grad die voll Krise. Nach bzw. im Urlaub hat es mich im Nacken beim Haaransatz so leicht gejuckt. Ich dachte trockene Haut und das Salzwasser hat total gut getan. Nach dem Urlaub hats weiter gejuckt.....ist wirklich ne trockene Stelle jetzt wars gestern wieder so blöd und Pano schaut nach sagt er, das ist ja auch rötlich das ist Ausschlag. Mich hat halbert der Schlag getroffen. Das ist größer geworden und geht vom Nacken jetzt bis zum linken Ohr hoch...also unter den Haaren. Es ist trocken und juckt ..... Jetzt hat Oma sich das nochmal angeschaut....das ist ca. 12x4 cm groß. Ich bin hab keine Ahnung was das sein könnte......am Montag muss ich sofort zum Doc.
1. mich ekelts grad total vor mir
2. es ist total wiederlich ich kann die Haare zum "lüften" nicht hochstecken, weil man sieht das es total trocken ist
3. ich hab totale Panik das vielleicht dadurch Haare ausfallen können...............AH ICH BIN EIN HYPOCHONDER!!!!!! Mich juckts schon überall......
11.10.2008 13:37
Danke für den lieben Zuspruch, wie gesagt kann nur abwarten...

Ponti, vielleicht ist das nur eine Allergie gegen irgendwas? Lass einfach mal schauen... Wird schon nichts schlimmes sein...

Zaubi
11.10.2008 13:49
Wunschi auch
11.10.2008 13:56
huhu hexi, gehts dir heute wieder bissi besser?????

*knuddel*

ich hoffe es mich ekelts so es ist ja nur trockene haut aber trotzdem waahhhh und ich hab das gefühl ich bekomm das jetzt überall mich juckts überall WAAHHHH

meinte tempi is heut wieder auf 36.5, aber ich hab erst um halb 1 gemesen weil ich so spät ins bett bin und ewig geschlafen hab hmpf...und eine ovus schauen auch komisch aus hab ein bild im profil ein neues

lol ich steig ned durch lol

lg
bibi
Wunschpunsch
413 Beiträge
11.10.2008 15:06
Jaa, danke Hexchen für die Post, hab mich gefreut..

Huiuiui Ponti, na dann geh mal zum Arzt wegen Deiner trockenen Haut, wenn Du da am Nacken auch ne Stelle hast. Vielleicht bist Du ja gegen irgendwas allergisch...Hoffe, es geht bald wieder weg... .
Ja, das mit der Tempi ist so ne Sache, meine ist jetzt eigentlich konstant seit 3 Tagen auf 36,3 bzw. einmal 36,4..

Aber was meinst ihr, auf den Seiten steht ja immer, man sollte 6 STunden geschlafen haben, das ist jedoch bei mir nie der Fall...Wenn ich also immer so ungefähr gleichviel schlafe (so 5 - 5 1/2 Stunden) müsste es ja auch dann genau sein, oder?
11.10.2008 15:08
Huhu Wunsch,

hm ich denke, wenn du deinen Rythmus hast vom schlaf her, auch wenn es weniger ls 6 std. sind dann passt das schon. würde ich vom gefühl her sagen, aber ich kenn mich leider auch ned aus. ich bin mit meinem ZB total überfordert lol.... steig gar ned durch
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2008 16:18
ich glaub ich werd krank...
11.10.2008 16:27
oh schlatz wieso was is los?
11.10.2008 18:36
jemand da???????????????????????????????
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2008 19:08
fühl mich irgendwie bäh und jetz gehen wir dann auch noch weg... naja, mal sehen wies wird. pärchenabend
wünsch euch allen nen schönen abend!!!
11.10.2008 19:11
Bin auch da, aber geh erstmal duschen. Ich meld mich später dann nochmal!

Bussis...
Vroni
3036 Beiträge
11.10.2008 20:05
Hallo Mädels
Juhu ich hab einen Eisprung!!! War gestern total fertig hab erstmal voll geheult... LH-Test die ganze Zeit negativ, bis vorhin. Hibbeldihip. Freut euch mit mir, ich bin so happy
Vroni
3036 Beiträge
11.10.2008 20:30
keiner da?
Zauberstern
8378 Beiträge
11.10.2008 21:06
HIER, ich bin da!!
mensch vroni das ist ja klasse!!!

jetzt werden ganz fest die daumen gedrückt das es bei euch schnaggelt
ich bin allein daheim. mein mann ist gerade eben aus dem haus. er will billard spielen mit seinem kumpel. naja, soll er, ich bin eh zu müde und hab keine lust in den verrauchten kneipen rumzuhängen.

hoffe nur er denkt dran seine verstunkenen kleider nicht ins schlafzimmer zulegen. ich kann sowas momentan echt nicht riechen.

@ponti
ich glaub auch das du auf irgendwas reagierst. neues shampoo oder creme, waschmittel?hast du aloe vera oder bepanthen daheim, das kühlt und lindert etwas und heilt auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt