Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
10.10.2008 21:34
Elke, danke für die lieben Worte...

Bis morgen mal
10.10.2008 21:37
denk immer positiv hexchen!!!
mach dir nicht so viele sorgen... geniess deine schwangerschaft!
alles wird gut werden, da bin ich mir sicher!!!!!!

schlaf gut hexchen!

weisst du was mit zucka los ist?
sie schreibt hier nix mehr....-
ich hab ihr eine pn gschrieben, ich glaub gestern, aber sie hat sich auch nicht gemeldet....
Wunschpunsch
413 Beiträge
10.10.2008 21:41
Gute Nacht, Hexchen, schlaf gut und meine Worte waren übrigens auch lieb gemeint... .
zuckamaus79
1209 Beiträge
10.10.2008 21:55
Zitat von elke1:
denk immer positiv hexchen!!!
mach dir nicht so viele sorgen... geniess deine schwangerschaft!
alles wird gut werden, da bin ich mir sicher!!!!!!

schlaf gut hexchen!

weisst du was mit zucka los ist?
sie schreibt hier nix mehr....-
ich hab ihr eine pn gschrieben, ich glaub gestern, aber sie hat sich auch nicht gemeldet....

du bist ja ne süsse
ich bin ja eh da. mir geht es gut, hoffe euch geht es auch supi

@hexchen
denk positiv... es wird sich alles zum guten wenden.
rede mal mit deinem orthopäden, der wird dir sicher mehr sagen können ob du mit deinem becken normal entbinden kannst. *streichel*
11.10.2008 10:08
Wunschpunsch, dir natürlich auch lieben Dank für die Worte... Danke an alle die so lieb waren...

War net böse gemeint...

Guten Morgen Mädels...
Zauberstern
8378 Beiträge
11.10.2008 10:23
huhu, guten morgen ihr lieben....

@wunschpunsch
schade ist aus dem rezept nichts geworden, aber besser wegwerfen als nachher noch salmonellen oder so

@pferde
ich wollte früher auch immer reiten lernen, aber meine mam konnte sich das nicht leisten. hab dann ab und zu in einem stall pferde geputzt und durrfte dann mal eine runde auf einem drehen. fand ich immer voll toll, tja mehr ist daraus leider nicht geworden. und nun bin ich zu alt dazu...
aber im putzen bin ich gut

mensch, ich hab total fieses kopfweh und mal wieder schlecht...bäähh
mein mann ist grad haareschneiden, bin ja mal gespannt ob er mit einer anderen frisur heim kommt oder wie immer.
heut soll ja nochmal schönes wetter werden, wir wollen am nami zu unserer lieblingseisdiele und nochmal zuschlagen bevor sie die zelte abbrechen und in winterpause nach bella italia gehn
Zauberstern
8378 Beiträge
11.10.2008 10:25
ah hexchen, die nachbarin meiner schwiemu hat ein starkes hüftproblem. sie humpelt auch beim laufen. sie konnte normal entbinden. sie wurde einfach stark überwacht, sie wollte es aber unbedingt versuchen und das kleine lag auch gut und dann ging es recht schnell und die kleine maus war da
also nicht die hoffnung aufgeben
11.10.2008 10:30
Danke Zaubi

Ach ja... Reiten ist sooo geil, ich konnt reiten bevor ich laufen konnte... Schöne Zeit.... fehlt mir schon sehr...

Und bei dir alles klar? Trinkst du genug? Weil Kopfschmerzen können auch von Flüssigkeitsmangel sein. Und in der Schwagnerschaft muss man ganz viel trinken...

Und mit der Hüfte, naja muss man dann sehen... Abwarten...
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2008 10:37
guten morgen ihr lieben!
hexi du kannst bestimmt normal entbinden! ich wünsch es dir.....
gehts euch gut? bin gar nicht lang da, weil ich dann noch kurz in die stadt muss, uhr von schatzi vom reparieren holen, und dann zum essen zu schwiegereltern. schatzi muss grad deren teich auspumpen....
11.10.2008 10:48
Huhu Claudi...

Dangge einfach abwarten.. Was soll ich auch sonst machen... Ich muss gleich kaufen fahren gestern hab ich keine Lust mehr gehabt, heute auch nicht aber ich muss....
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2008 10:50
muss ich später auch noch... bäh... mag ich gar net...
ansonsten gehts euch (hexi und minihexi) gut??
11.10.2008 10:54
Zitat von schlatz:
muss ich später auch noch... bäh... mag ich gar net...
ansonsten gehts euch (hexi und minihexi) gut??

Och ich denke schon... Grins...

Bin neugierig meine Mam hat heute ein Paket bekommen mit Oberteilen für mich, bin ja soooooo gespannt. Das eine hatte ich im C&A schon gesehen, aber die hatten es nicht in meiner Größe da, also musst ich es bestellen. Das ist sooooo süß. Wenn ich die morgen kriege, stell ich mal Bilder ein. Und auf meinen Namen kann ich ja leider nicht bestellen, deswegen gings zu Mama und ich bekomm es morgen...

Am dienstag hab ich FA Termin, bin aufgeregt wegen der NackenfaltenTransparenz Messung und NasenbeinMessung.

Zauberstern
8378 Beiträge
11.10.2008 11:06
hexi,
hmm wenn ich so überlege hab ich heut nicht so viel getrunken, hast recht. ich hab aber einfach keinen durst...

warum kannst du den nicht auf deinen namen bestellen? sorry das ich frage, musst nicht antworten wenn du nicht magst.

ich hab eine ganz tolle seite mit ss kleidern gesehn, sooo schön muss glaub auch gleich was bestellen.
Mimimaus
1900 Beiträge
11.10.2008 11:28
Hallo!

Bin auch kurz da. Alles o.k. bei Euch?

Hexchen: Das mit deinem Becken tut mir leid. Kann da vielleicht nicht der Chiropraktiker was machen?
Bestimmt kannst Du normal entbinden. Kopf hoch, das wird schon.
Zauberstern
8378 Beiträge
11.10.2008 12:04
@ponti
hab ich völli vergessen, bist eine ganz hübsche!! so schöne haare hätte ich auch gerne. aber ich hab leider schnittlauchlocken

hab grad das abendessen vorbereitet, es gibt gefüllte paprika. mein mann liebt das, jetzt kann das gemütlich vor sich hin köcheln und am abend muss man nur noch kartoffeln kochen und fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt