Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.10.2008 20:11
Huhu
hier ist mal ein Bild von meinem Pferd, musste ich aber leider abgegeben wegen der Scheidung,
hier ist mal ein Bild von meinem Pferd, musste ich aber leider abgegeben wegen der Scheidung,
10.10.2008 21:05
Huhu Hexchen, huuui, noch so ein Hübscher! . Ach menno, das ist echt immer schade, wenn man sich von so lieben Tieren, die einem ans Herz gewachsen sind trennen muss...
Hm, sitz hier grad mit meinem Frauenmanteltee, der schmeckt ja Gott-sei-Dank nicht mal schlecht... . Die feurigen Hackfleischbällchen sind übrigens ziemlich feurig geworden...*hüstel*, doch etwas zuviel Cheyennepfeffer und Chili drin glaub ich, aber naja, ess ja gerne scharf und mein Schatzi auch...Der wird sich freuen später .
Ponti, huuui, Deine Tätowierung sieht klasse aus auf dem Rücken und das mit den Namen ist auch ne schöne Idee.
.
Huhu Smartie, hab mir mal Dein Profil angeschaut, hihi Du heißt ja genauso wie ich..
Hm, sitz hier grad mit meinem Frauenmanteltee, der schmeckt ja Gott-sei-Dank nicht mal schlecht... . Die feurigen Hackfleischbällchen sind übrigens ziemlich feurig geworden...*hüstel*, doch etwas zuviel Cheyennepfeffer und Chili drin glaub ich, aber naja, ess ja gerne scharf und mein Schatzi auch...Der wird sich freuen später .
Ponti, huuui, Deine Tätowierung sieht klasse aus auf dem Rücken und das mit den Namen ist auch ne schöne Idee.
.
Huhu Smartie, hab mir mal Dein Profil angeschaut, hihi Du heißt ja genauso wie ich..
10.10.2008 21:09
Huhu Wunschi...
Ich weiss ja wo er ist, von daher ist es nicht so schlimm. Was viel viel schlimmer und grausamer ist, ist die Tatsache das ich mein erstes Pferd töten lassen musste aufgrund eines Kreuzbandrisses... Das war 2 Tage vor meinem 18. Geburtstag. Das ist so schlimm. Inzwischen schon 11 Jahre her aber ich muss immer jedes jahr dran denken.
Ich habe ihn als Fohlen bekommen und selber zugeritten usw. Auf ihn konnt ich mich blind verlassen... Tja was soll man tun...
Das Leben ist halt manchmal sehr gemein...
Ich weiss ja wo er ist, von daher ist es nicht so schlimm. Was viel viel schlimmer und grausamer ist, ist die Tatsache das ich mein erstes Pferd töten lassen musste aufgrund eines Kreuzbandrisses... Das war 2 Tage vor meinem 18. Geburtstag. Das ist so schlimm. Inzwischen schon 11 Jahre her aber ich muss immer jedes jahr dran denken.
Ich habe ihn als Fohlen bekommen und selber zugeritten usw. Auf ihn konnt ich mich blind verlassen... Tja was soll man tun...
10.10.2008 21:11
puhhhh............. fertig geputzt für heute.....
soooooooooooo viel staub, voll krass.
soooooooooooo viel staub, voll krass.
10.10.2008 21:23
Zitat:
Oh Mann, wenn ich sowas lese, wird mir immer ganz schwer ums Herz, kann mir das richtig vorstellen. Könnt das auch nicht vergessen, wenn mir das passiert wäre...wenn man ein Tier so lange hat und dann sowas.... .
Dein letzter Satz stimmt, Hexchen...leider.. .
Huhu Ponti, bist ja noch da...hast Du Dich hübsch gemacht? Viel Spaß unterwegs, lass es krachen!
10.10.2008 21:24
ich muss jetzt los weils so neblig is....
hexi *knuddel* nicht depri sein
mädels ich wünsch euch nen schönen abend bis morgen
lg
bibi
hexi *knuddel* nicht depri sein
mädels ich wünsch euch nen schönen abend bis morgen
lg
bibi
10.10.2008 21:25
Ich habe das erst jetzt so richtig realisiert was die Hebi gesagt hat...
Was ist wenn ich nicht normal entbinden kann, wegen dem scheiss Beckenschiefstand *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Was ist wenn ich nicht normal entbinden kann, wegen dem scheiss Beckenschiefstand *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*
10.10.2008 21:26
Hui, Ponti, meine Frage erübrigt sich, ich seh es ja: Du hast Dich hübsch gemacht, sieht echt gut aus. Mensch, hast Du schöne Haare...*schwärm*.
Hexchen, neeein, nicht depri sein, was ist los?
Hexchen, neeein, nicht depri sein, was ist los?
10.10.2008 21:31
Zitat:
Hm, aber dann hätte sie bestimmt gesagt, beim Beckenschiefstand geht ne normale Geburt gar nicht und man muss nen Kaiserschnitt machen oder so. Denk ich mir mal so..
10.10.2008 21:33
hexchen: du wirst schon eine normale entbindung haben können..... denk positiv!
und wenn nicht, dann denk dran... es ist das wichtigste, dass mutter und kind gesund zur welt kommen sollen!!!!
und wenn nicht, dann denk dran... es ist das wichtigste, dass mutter und kind gesund zur welt kommen sollen!!!!
10.10.2008 21:33
Hat ja gesagt das der Orthopäde das auf jeden Fall angucken muss und dann wird entschieden... ICh glaube ich geh ins Bett... Bin müde
Schlaft gut und träumt schön...
Schlaft gut und träumt schön...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt