Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.10.2008 12:26
Zitat von schlatz:
Zitat von elke1:
ich hab auf alle fälle schon so ein komisches ziehen im UL..... da kündigt sich wohl der ES an....
ich hab noch einige ovus daheim, aber ich nehm KEINEN!!!!
is ja super wenns der ES is bei dir!
wieso nimmst du keinen ovu?
ich hab mich im 1. ÜZ einfach so reingesteigert, dass ich das einfach nicht mehr will......
und es klappt so auch.....
wieviele frauen werden ohne irgendwas schneller schwanger, als wenn sie ovus oder irgendwas verwenden.....
viele......
und man weiss ja ungefähr, wann er ist....
10.10.2008 12:27
Zitat von elke1:
Zitat von schlatz:
Zitat von elke1:
ich hab auf alle fälle schon so ein komisches ziehen im UL..... da kündigt sich wohl der ES an....
ich hab noch einige ovus daheim, aber ich nehm KEINEN!!!!
is ja super wenns der ES is bei dir!
wieso nimmst du keinen ovu?
ich hab mich im 1. ÜZ einfach so reingesteigert, dass ich das einfach nicht mehr will......
und es klappt so auch.....
wieviele frauen werden ohne irgendwas schneller schwanger, als wenn sie ovus oder irgendwas verwenden.....
viele......
und man weiss ja ungefähr, wann er ist....
darum nehm ich auch keine...
10.10.2008 12:28
@elke naja aber an den ovus lags bestimmt nicht
ich hab jetzt auch die ganze zeit ohne all das versucht ss zu werden und es hat ned geklappt
ich hab jetzt auch die ganze zeit ohne all das versucht ss zu werden und es hat ned geklappt
drück Dich ganz doll!!!!!
mach' Dich nicht verrückt!!!!das hat schon gefunzt - nur merken tun wir das erst in ein bis zwei Wochen......
Also: abwarten und Teetricnken
(hab mir Storchentee bestellt) *ggggggg*
bibi:
also ich denke, dass dein ES am 6. 10. war.....
die verdunstungslinie ist ja sowieso überall....
also ich denke, dass dein ES am 6. 10. war.....
die verdunstungslinie ist ja sowieso überall....
10.10.2008 12:31
Zitat von starlett12c:
mach' Dich nicht verrückt!!!!das hat schon gefunzt - nur merken tun wir das erst in ein bis zwei Wochen......
danke das kann ich brauchen... bin seit 2 tagen total nervös aber weiß net warum, hab ja keinen grund
was is des fürn tee? was is da drin und was macht der? ich hab ja himbeerblätter- und frauenmante-tee
10.10.2008 12:31
naja......... bibi:
ich denke, dass du dich vielleicht unterbewusst doch vielleicht mehr reingesteigert hast... kann ja sein....
das hab ich wie schon geschrieben im 1. ÜZ auch gemacht, aber jetzt ist es so anders....
das wird schon.....
ich denke, dass du dich vielleicht unterbewusst doch vielleicht mehr reingesteigert hast... kann ja sein....
das hab ich wie schon geschrieben im 1. ÜZ auch gemacht, aber jetzt ist es so anders....
das wird schon.....
10.10.2008 12:33
schlatz: für mich sind auch diese tees zb nichts.... da hofft man ja auch, dass es schneller geht mit dem ss werden........
und unterbewusst steigert man sich doch so auch mehr rein....
deshalb nehm ich nur folsäure und sonst nix.......
10.10.2008 12:34
@elke: wohl kaum ich habe die ganze zeit kein ovu keine tempi gemessen gar nichts.....im 1. ÜZ war ich mega hibbelig das hat sich aber bald gelegt .... und ich muss ehrlich sagen ich hab keine lust mehr jetzt auf einen zufall zu warten .... lieber weiß ich ungefähr wann mein ES ist mit den Ovus und Tempimessen bevor ich nochmal 6 monate rumdümpel und in nem jahr immer noch ne ss bin
10.10.2008 12:34
Zitat von elke1:
schlatz: für mich sind auch diese tees zb nichts.... da hofft man ja auch, dass es schneller geht mit dem ss werden........
ne ich glaub nicht dass man mit den tees schneller ss wird, ich denk einfach dass es unterstützt und es soll frauen allgemein nicht schaden ...
10.10.2008 12:35
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
danke das kann ich brauchen... bin seit 2 tagen total nervös aber weiß net warum, hab ja keinen grund
was is des fürn tee? was is da drin und was macht der? ich hab ja himbeerblätter- und frauenmante-tee
unterstützend zur Empfängnis
Mönchspfeffer (Semen Agni casti)
Frauenmantel (Herba Alchemillae vulg.)
Storchenschnabelkraut (Herba Geranii rob.)
Dos.:
1 Teel. pro Tasse/3 Tassen tägl. trinken.
und ich glaube, dass wir wg des KW so sensibel sind und müssen das jetzt einfach mal hinnehmen! Geht auch vorbei und wenn der Knierps dann da ist ist eh alles vergessen - AUSSER die lieben MC Hibbelhühner natürlich!!!!!
10.10.2008 12:37
ich trink meine tees jetz einfach mal, außerdem schmecken die net schlecht, ganz lecker, mag eh lieber kräutertees als früchte.. bäh
10.10.2008 12:37
oc hnö - ich denke nicht dass es schneller geht, aber es schadet nicht und wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ein befruchtetes Ei sich einnistet und bleibt dadurch erhöht wird, dann ist doch nur toll - durch mein Alter ist die Wahrscheinlichkeit ja eh geringer als bei Euch Hüpfern
10.10.2008 12:40
Moin moin und hallo alle miteinander!
Zu den Spermien (und da habe ich mich bereits bestens informiert ):
Wenn man jeden zweiten Tag miteinander herzelt, sind mehr Spermien da - klar, sie hatten ja auch mehr Zeit, sich zu sammeln. Wenn man jeden Tag miteinander herzelt, sind zwar weniger Spermien da, jedoch sind die, die da sind, von sehr guter Qualität, da sie noch nicht so alt sind. Bei den 2-Tage-Spermien sind halt auch viele tote oder gebrauchsunfähige dabei. Also ist es völlig egal, ob nun jeden Tag oder jeden zweiten Tag.
Ich habe es diesmal so gemacht, dass wir in der Phase, wo ich fruchtbar war, aber noch ein Stückchen weg vom ES, jeden 2. Tag geherzelt haben und unmittelbar vorm ES jeden Tag.
Zu den Spermien (und da habe ich mich bereits bestens informiert ):
Wenn man jeden zweiten Tag miteinander herzelt, sind mehr Spermien da - klar, sie hatten ja auch mehr Zeit, sich zu sammeln. Wenn man jeden Tag miteinander herzelt, sind zwar weniger Spermien da, jedoch sind die, die da sind, von sehr guter Qualität, da sie noch nicht so alt sind. Bei den 2-Tage-Spermien sind halt auch viele tote oder gebrauchsunfähige dabei. Also ist es völlig egal, ob nun jeden Tag oder jeden zweiten Tag.
Ich habe es diesmal so gemacht, dass wir in der Phase, wo ich fruchtbar war, aber noch ein Stückchen weg vom ES, jeden 2. Tag geherzelt haben und unmittelbar vorm ES jeden Tag.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt