Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.10.2008 10:34
Zitat von schlatz:
ich bin das ferkel, ich bin das ferkel....
also darauf trinken wir einen oder smarti
Soso.. Du bist also ein Ferkel...
Dann hab ich noch was für Dich..
Prost Schlatz...
10.10.2008 10:34
hallooo bin auch da jetzt geht der pc endlich mal in der arbeit lol
10.10.2008 10:35
och is des süß smarti! danke!
hey ponti, wie gehts dir? bissl wach?
hey ponti, wie gehts dir? bissl wach?
10.10.2008 10:36
Hebamme hat grade angerufen, sie kommt später ist noch im Kreisssaal (schreibt man das nun mit 3 "s"???
Na ja ich werde mal mein Gulasch aufsetzten, bis später mal!
10.10.2008 10:36
hallo leute
wie gehts euch denn? haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört!
was gibts neues?
mfg
wie gehts euch denn? haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört!
was gibts neues?
mfg
10.10.2008 10:37
Zitat von Hexchen:
Hebamme hat grade angerufen, sie kommt später ist noch im Kreisssaal (schreibt man das nun mit 3 "s"???
schreibt man mit 2 s...
bis später!
10.10.2008 10:40
Beliebter Fehler
Kreissaal
richtig
Kreißsaal
Erläuterung
Die Bezeichnung für den (zumeist nicht kreisförmigen) Entbindungsraum im Krankenhaus kommt vom veralteten Verb kreißen = gebären, in Geburtswehen liegen, welches ebenso wie "kreischen" vom mittelhochdeutschen krizen = schreien, stöhnen abgeleitet ist.
Z
Kreissaal
richtig
Kreißsaal
Erläuterung
Die Bezeichnung für den (zumeist nicht kreisförmigen) Entbindungsraum im Krankenhaus kommt vom veralteten Verb kreißen = gebären, in Geburtswehen liegen, welches ebenso wie "kreischen" vom mittelhochdeutschen krizen = schreien, stöhnen abgeleitet ist.
Z
10.10.2008 10:42
huhu hexi schlatz und alle wie gehts???
bei mir passts bin bissi sehr ko und mir ist so schlecht eklig....blöde tempi ist ja gesunken
@elke: ja ich nehm auch ovus aber ich hat bisher immer ne leichte linie am 10./11. ZT sah die linie dicker aus aber jetzt ist Temi wieder gesunken hmpf....
bei mir passts bin bissi sehr ko und mir ist so schlecht eklig....blöde tempi ist ja gesunken
@elke: ja ich nehm auch ovus aber ich hat bisher immer ne leichte linie am 10./11. ZT sah die linie dicker aus aber jetzt ist Temi wieder gesunken hmpf....
10.10.2008 10:44
also nach dem wenigen schlaf wär ich auch müde... hihi
bin bissl stinkig auf meinen liebsten...
er is ja nicht da, hat gestern lang gearbeitet und war dann mit seinen kollegen essen. um kurz nach 1 hat er geschrieben ( da hab ich natürlich schon geschlafen ) grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bin bissl stinkig auf meinen liebsten...
er is ja nicht da, hat gestern lang gearbeitet und war dann mit seinen kollegen essen. um kurz nach 1 hat er geschrieben ( da hab ich natürlich schon geschlafen ) grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
10.10.2008 10:47
hm..
hab aber auch nicht grad viel geschlafen heute nacht...
ich denk das werden wir alle schon wieder mal nachholen oder??
schlatz..was gibts neues?
10.10.2008 10:47
oje männer.... ich war so fertig, das ich gar keine lust mehr zum herzeln hatte
mach mir so gedanken wegen der doofen tempi ich steig da ned durch und die ovus sind auch blöd und jetzt ist mein mann wegen der nachtschicht ned zum herzeln da ich bekomm nen anfall.....
mach mir so gedanken wegen der doofen tempi ich steig da ned durch und die ovus sind auch blöd und jetzt ist mein mann wegen der nachtschicht ned zum herzeln da ich bekomm nen anfall.....
10.10.2008 10:48
Zitat von girly3405:
hm..
ja hallo, du warst ja lang nimmer da oder hab ich dich verpasst?
gehts dir gut? mir schon
10.10.2008 10:49
Zitat von Pontikaki:
oje männer.... ich war so fertig, das ich gar keine lust mehr zum herzeln hatte
lenk dich ab. denk gar net dran wann der ES hätte sein können oder sein kann. schau ich weiß es ja auch net...
mir is übrigens auch übel
10.10.2008 10:55
ach schlatz ich hab ja die letztn 4 monate einfach so ins blaue geherzelt und jetzt bin ich immer noch ned ss....ich verlass mich nicht mehr auf den zufall
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt