Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.10.2008 10:14
hab da gleich mal ne frage fr. dr. hexi,
hab gelesen dass man den frauenmanteltee nicht in der ss trinken sollte, was is wenns mal funzt und ich trink den dann? kann nix passieren oder? prost!
hab gelesen dass man den frauenmanteltee nicht in der ss trinken sollte, was is wenns mal funzt und ich trink den dann? kann nix passieren oder? prost!
10.10.2008 10:15
Alle hier-Hibbel-Hühner ..... wir sind alle erwachsene Frauen und sind auch schon alle groß. Und wir haben alle ein Ziel. Nämlich schwanger werden. Also is es doch Blödsinn, wenn wir uns streiten.
Ich lese bei Euch mit, auch wenn ich eigentlich nur im anderen Fred schreibe, aber da war ich nunmal zuerst und kenne da einfach die Mädels.
Also... wir haben alle ein Ziel und daran "arbeiten" wir...
Ich drück Euch allen ganz feste die Daumen.....
Ich lese bei Euch mit, auch wenn ich eigentlich nur im anderen Fred schreibe, aber da war ich nunmal zuerst und kenne da einfach die Mädels.
Also... wir haben alle ein Ziel und daran "arbeiten" wir...
Ich drück Euch allen ganz feste die Daumen.....
10.10.2008 10:16
Hmm gute Frage Claudi, das weiss ich auch nicht, aber ich denke bis Zyklusende sollte das kein Problem sein.
Danke Smartie
Danke Smartie
10.10.2008 10:18
hey smartie ,
genau so siehts aus, ich les auch manchmal bei euch mit, is doch normal oder? vielleicht haben wir mal ein problem und ihr wisst rat, kann ja gut sein...
wünsch dir und allen hibblerinnen aus dem anderen threat alles liebe und drück ganz fest die daumen!!!
genau so siehts aus, ich les auch manchmal bei euch mit, is doch normal oder? vielleicht haben wir mal ein problem und ihr wisst rat, kann ja gut sein...
wünsch dir und allen hibblerinnen aus dem anderen threat alles liebe und drück ganz fest die daumen!!!
10.10.2008 10:19
Zitat von Hexchen:
Hmm gute Frage Claudi, das weiss ich auch nicht, aber ich denke bis Zyklusende sollte das kein Problem sein.
Danke Smartie
hast du den auch getrunken?
10.10.2008 10:23
Schlatz ... genau. Jeder hilft jedem.. so sollte das eigentlich sein.
Wenn es nur nach dem Alter ginge, dann müsste/könnte ich hier bei Euch sein. Wäre dann die Hibbel-Ur-Oma...
Und es is doch auch völlig egal, wer wo wie und wann schreibt. Manchmal ergibt sich das einfach, dass man mal woanders viel schreibt und dann den Fred in dem man ansonsten unterwegs ist ein bisschen "vernachlässigt". Passiert doch jedem mal..
In diesem Sinne...
Wenn es nur nach dem Alter ginge, dann müsste/könnte ich hier bei Euch sein. Wäre dann die Hibbel-Ur-Oma...
Und es is doch auch völlig egal, wer wo wie und wann schreibt. Manchmal ergibt sich das einfach, dass man mal woanders viel schreibt und dann den Fred in dem man ansonsten unterwegs ist ein bisschen "vernachlässigt". Passiert doch jedem mal..
In diesem Sinne...
10.10.2008 10:24
@ all:
ich hab das ja auch nicht böse gemeint, mir es es hald aufgefallen... mehr nicht!
ich bin dann mal weg....
ich hab das ja auch nicht böse gemeint, mir es es hald aufgefallen... mehr nicht!
ich bin dann mal weg....
ich bin das ferkel, ich bin das ferkel....
also darauf trinken wir einen oder smarti
also darauf trinken wir einen oder smarti
Zitat von elke1:
@ all:
ich bin dann mal weg....
bis später!!!!!
10.10.2008 10:25
Smartie
Nö Claudi hab ich net getrunken, weil mein Zyklus nach der Mens-Einleitung mit Primolut (wegen der Zyste) 27 Tage lang war. Also optimal.
Nö Claudi hab ich net getrunken, weil mein Zyklus nach der Mens-Einleitung mit Primolut (wegen der Zyste) 27 Tage lang war. Also optimal.
10.10.2008 10:26
Zitat von elke1:
@ all:
ich bin dann mal weg....
Das sagt ja auch keiner! Wie es dir geht weiss ich nu immer noch nicht, schnüff
10.10.2008 10:28
Zitat von Hexchen:
Smartie
ah so, ma mal schaun. ui jetz kommt mein baby-.---
10.10.2008 10:29
Auch mal drauf geschaltet habe... Och ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
10.10.2008 10:29
Zitat von Hexchen:
Zitat von elke1:
@ all:
ich bin dann mal weg....
Das sagt ja auch keiner! Wie es dir geht weiss ich nu immer noch nicht, schnüff[/quote
oh, hab ich vergessen zu schreiben..... danke, mir gehts gut....
die handwerker sind ja wieder da..... auf´s putzen hab ich aber keinen bock.....
bis später mal....
10.10.2008 10:30
Zitat von Hexchen:
Auch mal drauf geschaltet habe... Och ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
der is voll niedlich!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt